Neue Daten der kanadischen Regierung haben ergeben, dass die Zahl der Todesfälle, die als «nicht näher bezeichnete Ursachen» aufgeführt werden, um 135 % gestiegen ist! Statistics Canada, eine Agentur der kanadischen Regierung, hat gerade einen neuen Bericht veröffentlicht, aus dem hervorgeht, dass das Land im Jahr 2022 einen neuen Rekord bei den Todesfällen aufgestellt hat.

Kanada meldet 135% Anstieg der Todesfälle durch "nicht spezifizierte Ursachen"

Neben dem sprunghaften Anstieg der Zahl der Kanadier, die an «unbestimmten Ursachen» starben, verzeichnete das Land auch eine Rekordzahl von Covid-Todesfällen, obwohl die Impfquote hoch und die Pandemie vorüber ist. Ein in der vergangenen Woche vom kanadischen Statistikamt veröffentlichter Bericht räumte ein, dass die Zahl der Todesfälle aufgrund von COVID-19 in Kanada im vergangenen Jahr um 36 % gestiegen ist. Nach Angaben der Regierung verursachte Covid insgesamt 19’716 Todesfälle.

Die Zahl der Todesfälle aufgrund «anderer nicht näher definierter und nicht spezifizierter Todesursachen» stieg jedoch von 2020 bis 2022 um schockierende 135 %. Statistics Canada macht für den Anstieg der Covid-Todesfälle die Lockerung der tyrannischen Verordnungen, die Maskierung und die Abriegelung verantwortlich. Die Regierungsbehörde argumentiert auch, dass die «neuen, hoch übertragbaren COVID-19-Varianten» für den sprunghaften Anstieg der Todesfälle verantwortlich sind.

Ausserdem geht aus dem Bericht hervor, dass die Lebenserwartung in Kanada das dritte Jahr in Folge gesunken ist. Der Trend der sinkenden Lebenserwartung begann zufällig im Jahr 2020. Maxime Bernier, der Vorsitzende der konservativ-populistischen People’s Party of Canada (PPC), hat auf Twitter/X auf diese Entwicklung aufmerksam gemacht.

In der Ausgabe des PPC-Newsletters vom 5. Dezember ging Bernier auf die Auswirkungen des Berichts ein. «Diese Todesfälle haben sich seit 2020 von 6.841 auf 16.043 im Jahr 2022 fast verdreifacht», warnte Bernier. «Was ist im Jahr 2021 passiert, das diese Explosion der ungeklärten Todesfälle in den letzten zwei Jahren verursacht haben könnte? […] Ein experimentelles pharmazeutisches Produkt wurde in aller Eile auf den Markt gebracht und der kanadischen Gesellschaft aufgezwungen, das ist passiert. Sie sagten uns, es sei ’sicher und wirksam›, aber in den letzten Jahren haben wir mehr und mehr darüber erfahren, wie diese Covid-Spritze weder das eine noch das andere war», sagte Bernier.

Der Parteivorsitzende beschuldigte dann das globalistische Establishment, eine so bedeutende Entwicklung zu ignorieren. Bernier argumentiert, dass diese bahnbrechende Nachricht «von all unseren korrupten Establishment-Politikern und den unehrlichen Konzernmedien ignoriert wurde.» Nach Angaben des Counter Signal veröffentlichte das Justice Centre for Constitutional Freedoms im August eine Studie über überhöhte Sterbedaten mit bombenartigen Ergebnissen. «Die Zahl der überzähligen Todesfälle im Jahr 2022 stieg auf geschätzte 37’000 im Vergleich zu geschätzten 21’000 im Jahr 2021 – ein Anstieg um etwa 75 Prozent», heisst es in dem Bericht.

«Weniger als die Hälfte dieser Todesfälle (n=16.300) wurden auf COVID-19 zurückgeführt». Nach Angaben einer COVID-Forschungsgruppe gab es in Kanada seit Beginn der «Pandemie» etwa 90’500 überzählige Todesfälle. Ihre Datenerhebung zeigt, dass von der Gesamtzahl der überzähligen Todesfälle im Jahr 2022 38 % auf unbekannte Ursachen zurückzuführen waren. Im Jahr 2021 war der Tod aufgrund «unbekannter Ursachen» die häufigste Todesursache in Alberta. Natürlich können staatliche Daten verzerrt und falsch dargestellt werden, wie der Fall des Whistleblowers Barry Young zeigt.

Im November veröffentlichte der 56-jährige Young, ein IT-Mitarbeiter der neuseeländischen Regierung, belastende Geheimdaten über die rasant ansteigende Zahl der Todesfälle unter der geimpften Bevölkerung des Landes. Wie Slay News berichtete, geht aus den von Young veröffentlichten Regierungsdaten hervor, dass inzwischen erschreckende 20 Prozent der geimpften Bevölkerung gestorben sind. Am Sonntag wurde Youngs Wohnung durchsucht und er wurde verhaftet, weil er die anonymisierten Gesundheitsdaten an die Öffentlichkeit weitergegeben hatte. Ihm drohen nun bis zu sieben Jahre Gefängnis.

Kanada meldet 135% Anstieg der Todesfälle durch "nicht spezifizierte Ursachen"
(via Lioness of Judah)


Da ich immer wieder gefragt werde, was die einfachste Möglichkeit ist, in Bitcoin zu investieren: Mit der App Relai geht es in wenigen Schritten und ohne komplizierte Anmeldung. Niemand hat Zugriff auf Deine Bitcoin, ausser Du selbst. Mit dem Referral-Code REL105548 werden deine Gebühren um 0,5% reduziert.

Psst, folge uns unauffällig!

Mehr für dich:

Unterstütze uns!

 
«Dravens Tales from the Crypt» bezaubert seit über 15 Jahren mit einer geschmacklosen Mischung aus Humor, seriösem Journalismus – aus aktuellem Anlass und unausgewogener Berichterstattung der Presse Politik – und Zombies, garniert mit jeder Menge Kunst, Entertainment und Punkrock. Draven hat aus seinem Hobby eine beliebte Marke gemacht, welche sich nicht einordnen lässt.

Mein Blog war niemals darauf ausgelegt Nachrichten zu verbreiten, geschweige denn politisch zu werden, doch mit dem aktuellen Zeitgeschehen kann ich einfach nicht anders, als Informationen, welche sonst auf allen anderen Kanälen zensiert werden, hier festzuhalten. Mir ist dabei bewusst, dass die Seite mit dem Design auf viele diesbezüglich nicht «seriös» wirkt, ich werde dies aber nicht ändern, um den «Mainstream» zu gefallen. Wer offen ist, für nicht staatskonforme Informationen, sieht den Inhalt und nicht die Verpackung. Ich habe die letzten 2 Jahre genügend versucht, Menschen mit Informationen zu versorgen, dabei jedoch schnell bemerkt, dass es niemals darauf ankommt, wie diese «verpackt» sind, sondern was das Gegenüber für eine Einstellung dazu pflegt. Ich will niemandem Honig ums Maul schmieren, um auf irgendwelche Weise Erwartungen zu erfüllen, daher werde ich dieses Design beibehalten, denn irgendwann werde ich diese politischen Statements hoffentlich auch wieder sein lassen können, denn es ist nicht mein Ziel, ewig so weiterzumachen ;) Ich überlasse es jedem selbst, wie er damit umgeht. Gerne dürfen die Inhalte aber auch einfach kopiert und weiterverbreitet werden, mein Blog stand schon immer unter der WTFPL-Lizenz.

Es fällt mir schwer zu beschreiben, was ich hier eigentlich tue, DravensTales wurde im Laufe der Jahre Kulturblog, Musikblog, Schockblog, Techblog, Horrorblog, Funblog, ein Blog über Netzfundstücke, über Internet-Skurrilitäten, Trashblog, Kunstblog, Durchlauferhitzer, Zeitgeist-Blog, Schrottblog und Wundertütenblog genannt. Was alles etwas stimmt… – und doch nicht. Der Schwerpunkt des Blogs ist zeitgenössische Kunst, im weitesten Sinne des Wortes.

Um den Betrieb der Seite zu gewährleisten könnt ihr gerne eine Spende per Kreditkarte, Paypal, Google Pay, Apple Pay oder Lastschriftverfahren/Bankkonto zukommen lassen. Vielen Dank an alle Leser und Unterstützer dieses Blogs!
 


Wir werden zensiert!

Unsere Inhalte werden inzwischen vollumfänglich zensiert. Die grössten Suchmaschinen wurden aufgefordert, unsere Artikel aus den Ergebnissen zu löschen. Bleib mit uns über Telegram in Verbindung oder abonniere unseren Newsletter.


Nein danke!