In diesem Kurzfilm zeigt sich der junge Superman mal von seiner verletzlichen Seite. Tatsächlich ist das hier aber nicht der typische Superman-Kurzfilm, den ihr erwarten würdet, weil er hier in seinem rot-blauen Dress nur ganz kurz zu sehen ist. Der Film spielt nämlich während seiner Jugend, in der er seine Fähigkeiten verheimlichen musste, während er wie jeder andere in der Pubertät war. Es ist alles sehr kompliziert und in diesem Film auch sehr bedrückend. Der Film zeigt auch ziemlich gut, was ich immer sage, wenn es um Superman geht. Sicherlich kann man ihn als langweiligen Helden betrachten, weil er einfach so übermächtig ist, aber er funktioniert einfach sehr gut auf einer menschlichen Ebene, wenn er die Tragödien des Lebens überwinden muss und beweist, dass er, obwohl er ein Alien ist, menschlicher ist, als so mancher auf der Erde geborener…

Vorschaubild


Auch interessant:

In A Heartbeat "In A Heartbeat", was frei übersetzt soviel heisst wie "Während eines Herzschlags", ist eine einmalige Geschichte, die es so noch nicht auf der Leinwand zu sehen gab. Eine animierte Hauptfigur, die sc...
Motion Pictures In "Motion Pictures" von Matthew Incontri geht es um Krebs. Krebs und Actionfilme. Von Letzterem sind die drei Jungs grosse Fans, Ersteres bekämpfen sie in bester Filmheldmanier. Mir gefällt der Anima...
Jurassic Hey Hey! Hey! Hey! Hey! Hey! Hey! Hey! Hey! Hey! :)
50 Jahre Hot Wheels Hot Wheels feiert 50-jähriges Bestehen und zeigt uns in folgendem Video die Entwicklung der hochwertigen Spielzeugautos. Matchbox oder Hot Wheels, was waren eure Lieblinge? We believe that every ch...
Lucas the Spider: Die niedlichste Spinne der Welt ... Lucas müde, Lucas muss schlafen. In "Lucas the Spider – Naptime" ist die niedlichste Spinne im Netz auf der Suche nach einem Plätzchen für ein Nickerchen, aber das ist gar nicht so einfach. Wer nach d...
Eclectic Method: Everybody wants to dance Ein Dance-Supercut mit einigen der bemerkenswertesten Tanzszenen der Filmgeschichte, von Fred Astaires "The Royal Wedding" aus dem Jahr 1951 bis hin zu Ex Machina, zum House-Track von Jamiroquai "Ever...