Als Tony seinen Hulkbuster in „Avengers 2“ auspackte, vermöbelte er den grossen Grünen – doch irgendwie wirkte das Ganze ein bisschen dünn. Da finde ich diesen Kurzfilm hier wesentlich ansprechender und ich bin wirklich sehr davon angetan, wie gut es hier aussieht, wenn man bedenkt, dass das lediglich ein Fanfilm ist, den Youtuber Anthony Mcgrath hier gebaut hat. Und wie es sich für einen Marvel-Fanfilm gehört, müsst ihr hier natürlich auch noch den Abspann abwarten, weil da noch eine Kleinigkeit kommt, die dann auch diesen komischen Ring erklärt…

Vorschaubild


Auch interessant:

In A Heartbeat "In A Heartbeat", was frei übersetzt soviel heisst wie "Während eines Herzschlags", ist eine einmalige Geschichte, die es so noch nicht auf der Leinwand zu sehen gab. Eine animierte Hauptfigur, die sc...
Superman mit Freddy Mercury Schnäuzer und Queen So... Hier der "Man of Steel" mal etwas anders... :)
Wie man sich einen eigenen „Cable Arm“... In folgendem Tutorial zeigt uns der Künstler und Cosplayer Hendo Art, wie man eine Schaumstoff-Version von Cable's Arm aus dem Film "Deadpool 2" baut...
Deadpool entschuldigt sich bei David Beckham Um die Fortsetzung seines Films zu promoten hat sich Deadpool (Ryan Reynolds) beim englischen Fussballspieler David Beckham für einen Scherz, den er im ersten Film gemacht hat, aufrichtig entschuldigt...
Besser als Titanic: Céline Dion singt für Deadpool... Damit hat wohl niemand gerechnet! Auf dem Soundtrack von "Deadpool 2" gibt es einen neuen Song von Céline Dion. "Ashes" heisst ihr neues Stück, zu dem es auch ein lustiges Musikvideo gibt, in dem Ryan...
Welcome To My Life Man hat es nicht leicht, wenn man anders ist als alle anderen. Erst recht nicht, wenn man für ein Monster gehalten wird. Noch schwieriger wird es allerdings, wenn man tatsächlich ein Monster ist. So w...