Ja Freunde, richtig gelesen und nein, er sagt nicht „Hasta La Vista, baby“ sondern „Sayonara, Baby!“ Zumindest in der für das europäische Spanien übersetzten Version. Wieder was gelernt! :)

In the European Spanish version of the film, the phrase was dubbed as „Sayonara, baby“ to preserve its humorous nature among Spanish speaking audiences. However, in the Hispanic American version of the film, the phrase remains untouched.

Vorschaubild


Auch interessant:

Everything Wrong with The Terminator Kein Film ist sicher vor den Jungs von CinemaSins, welche die Movie gnadenlos zerpflücken. Heute ist der Terminator dran... :)
Lucas the Spider: Die niedlichste Spinne der Welt ... Lucas müde, Lucas muss schlafen. In "Lucas the Spider – Naptime" ist die niedlichste Spinne im Netz auf der Suche nach einem Plätzchen für ein Nickerchen, aber das ist gar nicht so einfach. Wer nach d...
Eclectic Method: Everybody wants to dance Ein Dance-Supercut mit einigen der bemerkenswertesten Tanzszenen der Filmgeschichte, von Fred Astaires "The Royal Wedding" aus dem Jahr 1951 bis hin zu Ex Machina, zum House-Track von Jamiroquai "Ever...
100 Movies 100 Numbers 100 Seconds 100 einzigartige Filme, 100 Nummern, die in 100 Sekunden von 100 auf 0 runtergezählt werden. Und ich mag die Tatsache, dass Kaiser Palpatine die Nummer 66 hat... :)
Lucas the Spider: Die niedlichste Spinne der Welt ... Eigentlich ist Lucas eine kleine Spinne. Manchmal fühlt er sich aber auch ganz gross! Wer mehr von Lucas der niedlichen Spinne sehen will, findet in den älteren Episoden mehr Stoff, zum Beispiel wenn ...