„In A Heartbeat“, was frei übersetzt soviel heisst wie „Während eines Herzschlags“, ist eine einmalige Geschichte, die es so noch nicht auf der Leinwand zu sehen gab. Eine animierte Hauptfigur, die schwul ist und das auch noch als Thema der Geschichte. Jenseits von Action und Laser-Schwertern. Ein Pixar-Like-Film, der eine rührende Geschichte über eine Liebe ohne Grenzen zeigt. Ein Junge der sein aufgeregtes Herz nicht aufhalten kann und Gefahr läuft von ihm verraten zu werden. Schließlich gibt er nach und folgt ihm…

Vorschaubild


Auch interessant:

Deadpool entschuldigt sich bei David Beckham Um die Fortsetzung seines Films zu promoten hat sich Deadpool (Ryan Reynolds) beim englischen Fussballspieler David Beckham für einen Scherz, den er im ersten Film gemacht hat, aufrichtig entschuldigt...
Justice League im 90er Jahre VHS Intro Das ist so herrlich doof, wie eine Actionserie in den 90ern...
Mirrors "Mirrors" ist der Abschlussfilm von Lee Dror und Yali Herbet, der ohne Worte die Lebensgeschichte eines Vater-Tochter-Gespanns erzählt, die eigentlich die komplette Dauer im Auto vor sich hin fahren -...
Ninja Turtles – Veterans of the Night Teenage Mutant Ninja Turtles wurde ürsprünglich ja eher für ein jüngeres Publikum konzipiert. Im folgenden Ninja Turtles Fan Film wird jedoch jede Menge Blut vergossen und auch die Sprache und sonstig...
Animated Logan Trailer Parody Hier eine animierte Parodie des "Logan" Trailers - und dieses mal kämpft Wolverine gegen seinen letzten und verheerendsten Feind, dem Alkohol! Und um alles noch schlimmer zu machen, muss er auch noch ...
Toonocalypse: Angriff der Cartoon-Figuren Owen Rixons Toonocalypse ist eine gelungene Mischung aus Cartoon-Zeichnungen und Realfilm. Insgesamt etwas lang geraten und der Wackelkamera-Anteil ist mir echt zu hoch, aber da kann man drüber hinweg...