Wer Horrorfilme mag, musste schon öfter mal an einem ganz gravierenden Punkt Abstriche machen: Bei den Charakteren. Wären sie mitunter nicht so dämlich, hätten wir keine coolen Horrorfilme. Das müssen wir uns leider eingestehen, aber das ist es ja auch, was Spass macht. Da geht der Fake-Trailer zu dem imaginären Film „Hell No“ von Nicolosi und John Freiler allerdings einen ganz anderen Weg und verspricht uns intelligente Leute in einem vermutlich sterbenslangweiligen Horrorfilm…

Vorschaubild


Auch interessant:

Larry Gone Demon Zombies werden als Mitbewohner nicht wirklich geschätzt. Denn Zombies machen viel Dreck, da kommt selbst der ausgeklügelste Putzplan nicht mit. Und dann wollen sie auch noch ständig den Besuch töten.....
Less Than Human Der Kurzfilm vom dänischen Animation Workshop erinnert etwas an "District 9", ist aber anstelle der Aliens mit Untoten. Eine Welt, in der wir die Apokalypse bereits hinter uns und die Zombieplage unte...
The Living Cactus Elmer Duyvis zeigt uns in seiner süssen Animation, dass Kakteen auch irgendwann Augen und kleine Käfer ausbrüten können. Aber vielleicht ist das auch ein Film von einem fremden Planeten? Wer weiss?...
Dark Dark Woods In folgendem Kurzfilm machen wir eine Reise in die Monster-gefüllten Tiefen der dunklen Wälder. Wir haben diese Geschichte schon oft gehört - eine Prinzessin ist vom königlichen Leben gelangweilt und ...
Halloween Pussy Trap Kill! Kill! – Trailer Wenn die Horror-Filmreihe "Saw" witzig wäre, käme dabei "Halloween Pussy Trap Kill! Kill!" heraus. Ausserdem ist Dave Mustaine von Megadeth im Trailer und somit auch in dem Film in einer Sprechrolle z...
Handjob Cabin – Trailer A horror movie with a happy ending! Dieser Schocker ist mal was ganz anderes. Man könnte zunächst meinen, dass man es mit einem typischen Hütten-Horror-Streifen in der Tradition von "Evil Dead", "The...