Dieses neue Gesicht wirkt grossartig. Es zeigt nicht nur die boshafte Reise und den Weg des Alters, den Michael in der Kinogeschichte durchlebt hat, es wurde Herzblut in jede Facette gelegt, so dass die Maske anders aussieht und sich in Licht und Schatten verändert. Christopher Nelson hat seinen Job gut gemacht. Ein Kunstwerk und ich freue mich darauf zu sehen, wie James Jude Courtney diese zum ersten Mal trägt…

Übrigens Freunde, wenn man etwas an den Farben des Posters rumspielt, entdeckt man, dass Michael nur ein funktionierendes Auge hat. Interessante Timeline Änderung, denn selbst wenn die Fortsetzungen, die wir kennen, in dieser Version nicht existieren, ist dies ein so schönes Detail, das die Kleiderbügel-Kampf-Wunde zeigt, die er von Laurie Strode in ihrer ersten Begegnung erhielt…



Auch interessant:

Halloween (1978) – Re-Release Trailer und Po... Kurz vor seinem 35 jährigen Jubiläum kommt in den USA John Carpenters Genreklassiker "Halloween" wieder in die Kinos, natürlich pünktlich Ende Oktober. Wie schön wäre es, wenn man den Film auch hi...
Halloween – Trailer zu Michael Myers Rückkehr John Carpenter und David Gorden Green lassen den neuen Film direkt an das 1978er Original anknüpfen. Dabei werden die alten Fortsetzungen ignoriert, was vielen langjährigen Fans etwas sauer aufstösst....
Behind the Scenes Fotos vom Dreh zu „Hallowe... "Halloween" ist Kult im Genre der Slasher-Filme, wurde im Jahr 1978 produziert und spielt in der fiktiven Stadtmitte von Haddonfield, Illinois. Regie führte John Carpenter und erst wollte man den Film...
Klassische Filmplakate im Walking Dead Design Ich mag klassische Poster, wie man sie in den 50ern bis in die 80er hinein produzierte - ein wenig trashig und auf jeden Fall plakativ. Solche klassischen Movieposter wurden vom Producer, Director und...
Why Horror VHS Artwork Was So F*cked Up Ich erinnere mich gut daran, als ich ein Kind war, das ich gerne in der Videothek die Coverartworks und Poster von Horrorfilmen studierte, auch wenn ich sie nicht mit nach Hause nehmen durfte. Dieser ...
Jigsaw – TV-Spots und Poster Als vor rund zehn Jahren John Kramer das Zeitliche segnete, hätte sein mörderisches Treiben als Puzzlemörder Jigsaw eigentlich ein Ende finden müssen. Doch schnell tauchten Nachahmungstäter und Ko...