Was haben bekiffte Vögel, fliegende Katzen und Stromleitungen miteinander zu tun? Die Antwort auf diese nie gestellte Frage liefert diese unterhaltsame Animation, die Jung von Matt für EnBW gemacht hat. Endlich bekommen wir die Antwort darauf, weshalb so viele Vögel – und andere Tiere – ständig auf Stromleitungen abhängen: Richtig guter Stoff!

Vorschaubild


Auch interessant:

Angeln und Drogen Dies scheint ein Anti-Drogen-Werbespot zu sein. Das Original war leider nicht auffindbar, aber auch dieser Re-Edit strapaziert mein Zwerchfell ordentlich. Ich weiss echt nicht, wen das abschrecken sol...
Da Lachen die Pferde Die Werbung für den Tiguan ist einfach zum Wiehern... :)
Ant wanna blaze to! Diese kleine Ameise in folgendem Video möchte offenbar auch einen kleinen Zug vom Joint... ;)
Skydiving Cats I believe cats can fly und wie immer hab ich recht, den im folgenden Clip sehen wir fallschirmspringende Katzen! Yeah! :)
Be More Dog – Eine Katze entschliesst sich e... Im folgenden Video dreht es sich um das klassische Body-Switch Thema und ist atemberaubend umgesetzt. Um kritischen Engländern das neue 4G Netz schmackhaft zu machen lässt sich O2 UK etwas besonders e...
Bong auf einer fliegende Drohne rauchen Eric Mercer hat sein Bong auf seine Drohne gestellt und fliegt mit den Dingern vor sich her, um sich dann einen ordentlichen Zug aus der Pfeife zu gönnen. Warum? Weil er es offensichtlich kann... ein ...