End of month, more precisely on 23. August, Starts „Fear the Walking Dead“, Das Spin-off- titles, or companion series to „The Walking Dead“ on American television. Wir haben hier für euch ein paar neue TRAILER und einige Gründe zusammengestellt, why one should be really excited about the new series and why you should get this necessarily!

Video Thumbnail
Fear the Walking Dead Teaser "Skate Park" Kim Dickens

Soon will start the long-awaited series „Fear the Walking Dead“ on the US channel AMC and in advance already some information has been announced about the series, so we have roughly Knowledge, what it is going. always was re-emphasized, that there will be at FTWD a family drama. We accompany the patchwork family around Madison (Kim Dickens) and Travis (Cliff Curtis) through the apocalypse. Both bring from previous marriages children With: Madison is a widow and the mother of Alicia (Alycia Debnam-Carey) and Nick (Frank Dillane); Travis has a son, Chris (Lorenzo James Henrie), but with his ex-wife Liza (Elisabeth Rodriguez) lives. The place of the drama is the big city of Los Angeles and his time there is a few months ago „The Walking Dead“ play. So we get precise insights into the beginning of the Apocalypse.

Video Thumbnail
Fear the Walking Dead Teaser "Neighborhood" (hd) Kim Dickens

FTWD wird uns die Möglichkeit gegeben, the Zombie-Witness the Apocalypse from the outset. Während wir in „The Walking Dead“ in the already „defunct“ Immerse civilization, is in FTWD beginning everything is still normal, people go to work as normal, the children go to school, playing outside and just go to their normal life after. Die Menschen sind also noch überhaupt nicht auf dem Laufenden, what is happening around them. As we wrote in a Teaser also could already see, versucht ein Schüler von Madison, her or by the virus. dem Bakterium zu erzählen, das wohl jene bizarre Krankheit auslöst, which seems apparently to infect more and more people in the country. He did it in Internet Read. Durch die Vernetzung über das Internet anhand von Smartphones & Co. So you can still easily come to this time of information, which are sometimes not necessarily shared by the government. The only advice, den Madison für ihn hat, is, to loiter less the Internet.

Video Thumbnail
Fear the Walking Dead Trailer Clip 2015

Wo wir auch schon beim nächsten Punkt wären: In FTWD we will see, the government's response to this exceptional situation. In official trailer, in response to the Comic-Con veröffentlicht wurde, Although we could not directly see the government, but certain representatives, such as the police, die Feuerwehr oder das Militär im Einsatz gegen diese seltsame Epidemie und auch gegen die gesunde Bevölkerung. Allerdings müssen wir wohl davon ausgehen, that they will be no match for the epidemic and that no one will be prepared for such a situation. The government does not seem to understand, what lies behind this outbreak. In the trailer it looks like, als ob Polizei und Militär dafür sorgen sollen, that no one from the city comes out. Doch das führt nur zu noch mehr PANIC revolutionize and so imprisoned people!

Video Thumbnail
Fear the Walking Dead | official World Premiere trailer (2015)

Even more children are in or FTWD. Are young people in the center of the action. Während in „The Walking Dead“ – with the exception of Carl – yes or no children so far. Adolescents were the focus, we have three teenagers in a family, Alicia, Nick and Chris. Also added, that Madison and Travis are both working in a school. In a Video, that revealed to us some insights behind the scenes of the shooting, erklärte uns Produzent Dave Alpert, dass sie auch viel in einer Schule drehen würden. How are the children, as a separate group, experience this apocalyptic scenario? Generally one can be with the people, in „Fear the Walking Dead“ are shown, more easily identified than with those from „The Walking Dead“. Diese Leute müssen erst mal mit der ganzen Situation klarkommen und versuchen, to keep a clear head. You will be all taken, which is a basis in a civilized society. It is only normal, that people develop with different characters in different ways in this chaos. Es wird Anführer geben und es wird auch Schurken geben, some people will try, hold together, others will wait, bis du schläfst, um dir einen Dolch in den Rücken zu stossen

Ende Monat, genauer am 23. August, startet „Fear The Walking Dead“, das Spin-Off- bzw.die Begleitserie zu „The Walking Dead“ im amerikanischen Fernsehen. Wir haben hier für euch ein paar neue Trailer und einige Gründe zusammengestellt, warum man wirklich gespannt auf die neue Serie sein darf und warum man sich diese unbedingt ansehen sollte!

Vorschaubild

Bald startet die lang erwartete Serie „Fear The Walking Dead“ auf dem US-Sender AMC und bereits im Vorfeld wurden schon einige Informationen zur Serie bekanntgegeben, sodass wir schon grob wissen, um was es gehen wird. Immer wieder wurde betont, dass es sich bei FTWD um ein Familien-Drama handeln wird. Wir begleiten die Patchwork-Familie rund um Madison (Kim Dickens) und Travis (Cliff Curtis) durch die Apokalypse. Beide bringen aus vorangegangenen Ehen Kinder mit: Madison ist Witwe und die Mutter von Alicia (Alycia Debnam-Carey) und Nick (Frank Dillane); Travis hat einen Sohn, Chris (Lorenzo James Henrie), der aber bei seiner Ex-Frau Liza (Elisabeth Rodriguez) lebt. Der Ort des Dramas wird die Grossstadt Los Angeles sein und zeitlich wird es einige Monate vor „The Walking Dead“ spielen. Wir bekommen also genaue Einblicke in den Beginn der Apokalypse.

Vorschaubild

FTWD wird uns die Möglichkeit gegeben, die Zombie-Apokalypse von Anfang an mitzuerleben. Während wir in „The Walking Dead“ in die bereits „untergegangene“ Zivilisation eintauchen, ist in FTWD zu Anfang alles noch normal, die Menschen gehen ganz normal zur Arbeit, die Kinder gehen zur Schule, spielen draussen und gehen einfach ihrem ganz normalen Leben nach. Die Menschen sind also noch überhaupt nicht auf dem Laufenden, was um sie herum geschieht. Wie wir in einem Teaser auch schon sehen konnten, versucht ein Schüler von Madison, ihr von dem Virus bzw. dem Bakterium zu erzählen, das wohl jene bizarre Krankheit auslöst, die offenbar immer mehr Menschen im Land zu befallen scheint. Er habe davon im Internet gelesen. Durch die Vernetzung über das Internet anhand von Smartphones & Co. kann man zu dieser Zeit also noch leicht an Informationen kommen, die mitunter auch von der Regierung nicht unbedingt weitergegeben werden. Den einzigen Rat, den Madison für ihn hat, ist, sich weniger im Internet herumzutreiben.

Vorschaubild

Wo wir auch schon beim nächsten Punkt wären: In FTWD werden wir sehen, wie die Regierung auf diese Ausnahmesituation reagiert. Im offiziellen Trailer, der im Rahmen der Comic-Con veröffentlicht wurde, konnten wir zwar nicht direkt die Regierung sehen, aber doch gewisse Vertreter, wie zum Beispiel die Polizei, die Feuerwehr oder das Militär im Einsatz gegen diese seltsame Epidemie und auch gegen die gesunde Bevölkerung. Allerdings müssen wir wohl davon ausgehen, dass sie der Epidemie nicht gewachsen sein werden und dass niemand auf eine derartige Situation vorbereitet sein wird. Die Regierung scheint nicht zu verstehen, was genau hinter diesem Krankheitsausbruch steckt. Im Trailer sieht es so aus, als ob Polizei und Militär dafür sorgen sollen, dass niemand aus der Stadt herauskommt. Doch das führt nur zu noch mehr Panik und die so eingesperrten Menschen revolutionieren!

Vorschaubild

Auch werden in FTWD mehr Kinder bzw. Jugendliche im Zentrum der Handlung stehen. Während in „The Walking Dead“ – mit Ausnahme von Carl – ja bislang kaum Kinder bzw. Jugendliche im Mittelpunkt standen, haben wir hier gleich drei Jugendliche in einer Familie, Alicia, Nick und Chris. Ausserdem kommt hinzu, dass Madison und Travis beide in einer Schule arbeiten. In einem Video, dass uns einige Einblicke hinter die Kulissen der Dreharbeiten offenbarte, erklärte uns Produzent Dave Alpert, dass sie auch viel in einer Schule drehen würden. Wie werden die Kinder, als eigene Gruppe, dieses Endzeitszenario erleben? Generell kann man sich mit den Menschen, die in „Fear The Walking Dead“ dargestellt werden, leichter identifizieren als mit denen aus „The Walking Dead“. Diese Leute müssen erst mal mit der ganzen Situation klarkommen und versuchen, einen klaren Kopf zu bewahren. Ihnen wird alles genommen, was in einer zivilisierten Gesellschaft eine Grundlage ist. Es ist nur normal, dass sich Leute mit verschiedenen Charakteren auf unterschiedliche Weise in diesem Chaos entwickeln. Es wird Anführer geben und es wird auch Schurken geben, manche Menschen werden versuchen, zusammenzuhalten, andere werden warten, bis du schläfst, um dir einen Dolch in den Rücken zu stossen…



Auch interessant:

„Fear the Walking Dead“ Staffel 4: Pro... "Fear the Walking Dead" ist schon längst aus dem Schatten der Mutterserie heraustreten. Um dies zu festigen, wird die 4. Staffel mit einer neuen, härteren Gangart, verändertem Look und einer Generalüb...
Fear The Walking Dead, 3. Staffel: Trailer gibt Au... Aktuell macht die dritte Staffel von "Fear The Walking Dead" Sommerpause. Wie es in den neuen Folgen der dritten Staffel ab September weitergeht, zeigt der folgende Trailer. Auch in der zweiten Häl...
„Fear the Walking Dead“ Staffel 3: Pro... Bis zum Start der 8. Staffel von "The Walking Dead" im Oktober 2017 müssen wir noch etwas ausharren. Das heisst aber nicht, dass wir komplett auf die Zombies von Robert Kirkman verzichten müssen. "Fea...
TV-Tipp des Tages: Fear the Walking Dead auf RTL 2 Neben die "The Walking Dead" und "Z Nation" bringt RTL 2 heute, den 11. März ab 22:15 Uhr als deutsche Free TV-Premiere "Fear the Walking Dead", das im Anschluss an den Start der sechsten Staffel "Gam...
„Fear the Walking Dead“, Staffel 2: Ne... Wie heute schon mehrfach erwähnt, findet die Comic Con statt und dort hat man nun auch ein ersten Trailer zu Staffel 2.2 von "Fear the Walking Dead" veröffentlicht. Hier sehen wir, wie die Protago...
„Fear The Walking Dead“ Staffel 2: Neu... "Fear The Walking Dead" ist mit der 2. Staffel gestartet. Nachdem sich gestern die US-Zuschauer über neue Folgen in der post-apokalyptischen Welt von Robert Kirkman freuen durften, hat nun auch Amazon...