Weil das Internet so dufte ist, können wir das ganz gefahren- und farbspritzerlos von Daheim aus anschauen, wie man eine dumme Idee, die vielleicht viele auch schon hatten, mal einer bzw. welche ausführen. So wissen wir nun, was dann passiert, so dass wir es selbst nicht machen müssen. So wie bei der ewig aufkommenden Frage, wie das wohl aussieht, wenn man mit einer Axt auf Farbdosen einschlägt…

Vorschaubild


Auch interessant:

Drohne mit Messern zerschneidet Früchte bei 110 km... Freunde, bestimmt kennt ihr alle "Fruit Ninja", war das Game eine zeitlang extrem angesagt. Darin ging es darum, mit dem Finger möglichst schnell Früchte zu zerschneiden. Giaco Whatever hat dieses Pri...
Sich auf den Bauch klatschen, in Zeitlupe Wie sich diese Robbe den Bauch klatscht, ist eigentlich in Echtzeit viel beeindruckender... sieht bei mir etwa ähnlich aus - also in Zeitlupe natürlich! :)
Gesichter die im Wind flattern in Zeitlupe Unsere Gesichter sind extrem elastisch und dass menschliche Gesicht starkem Wind ausgesetzt, ergibt lustige Bilder. ScottDW hat ein paar Menschen vor einen Luftkompressor gestellt, voll draufgehalten ...
Adler pflückt sich Drohne in der Luft In diesem kurzen, aber ereignisreichen Video von Melbourne Aerial Video erleben wir, wie ein Adler im Flug eine Drohne angreift!
Top 10 einen Schneemann zu zerstören Die Jungs vom Thrash Lab haben einen Ausflug nach Tahoe in den Schnee gemacht, um dort etwas zu spielen und dabei ist dieses Video entstanden. Am besten in Vollbild gucken, da HD. Viel Spass! :)
Egg Destruction! 3 Minuten Ei? Rührei? Spiegelei? Freunde, wie mögt ihr eure Eier? Wie wäre es einmal zerstört? Mit Werkzeugen! Und Waffen! Und in Super-Zeitlupe! Yeah!