Senator Gerard Rennick ist ein australischer Politiker, der seit Juli 2019 der Liberal National Party of Queensland angehört. Er schrieb das Folgende auf dieser Webseite:
Wir sind alle daran gewöhnt, dass die Regierung lügt, aber meiner Meinung nach ist dies eine der größten Lügen überhaupt.
Die Weltgesundheitsorganisation hat die Regierungen angewiesen, Todesfälle mit Covid zu kodieren, selbst wenn das Virus bei einer Autopsie nicht identifiziert wurde und selbst wenn dies medizinisch nicht korrekt war.
Ich zitiere Seite 8 des unten angefügten Links:
«Obwohl beide Kategorien, U07.1 (COVID-19, Virus identifiziert) und U07.2 (COVID-19, Virus nicht identifiziert), für die Kodierung der Todesursache geeignet sind, wird anerkannt, dass in vielen Ländern Details über die Laborbestätigung von COVID-19 NICHT auf der Sterbeurkunde angegeben werden. In Ermangelung dieser Angaben wird empfohlen, COVID-19 nur für Mortalitätszwecke vorläufig unter U07.1 zu kodieren, es sei denn, es wird als «wahrscheinlich» oder «vermutet» angegeben.
Die internationalen Regeln und Leitlinien für die Auswahl der zugrundeliegenden Todesursache für die statistische Auswertung finden Anwendung, wenn COVID-19 auf einer Sterbeurkunde gemeldet wird, aber angesichts der hohen Anforderungen des öffentlichen Gesundheitswesens an die Daten wird COVID-19 nicht als Folge oder offensichtliche Konsequenz von etwas anderem betrachtet, analog zu den Kodierungsregeln, die für INFLUENZA gelten. Darüber hinaus gibt es in der Klassifikation keine Möglichkeit, COVID-19 mit anderen Ursachen in Verbindung zu bringen oder seine Kodierung in irgendeiner Weise zu ändern.
Unter Bezugnahme auf Abschnitt 4.2.3 von Band 2 der ICD-10 besteht der Zweck der Mortalitätsklassifikation (Kodierung) darin, eine möglichst nützliche Todesursachenstatistik zu erstellen. Ob eine Sequenz als «abgelehnt» oder «akzeptiert» aufgeführt ist, kann daher eher die Bedeutung für die öffentliche Gesundheit widerspiegeln als das, was aus rein medizinischer Sicht akzeptabel ist. Wenden Sie daher immer diese Anweisungen an, unabhängig davon, ob sie als medizinisch korrekt angesehen werden können oder nicht. Einzelne Länder sollten nicht korrigieren, was als Fehler angenommen wird, da Änderungen auf nationaler Ebene zu Daten führen, die weniger vergleichbar mit Daten aus anderen Ländern und somit weniger nützlich für Analysen sind.»
Vergessen wir nicht, dass die australischen Behörden jemanden erst 21 Tage nach der Impfung als geimpft anerkennen würden, was bedeutet, dass viele der durch die Impfung verletzten oder getöteten Personen ihre Verletzungen auf Covid und nicht auf die Impfung zurückführen.
Das oben zitierte Dokument der Weltgesundheitsorganisation beweist, dass die Verantwortlichen der WHO während der Pandemie Todesmeldungen gefälscht haben. Damit sollte die weltweite Todesrate überschätzt werden.
Dieses Dokument mit dem Titel: «INTERNATIONAL GUIDELINES FOR CERTIFICATION AND CLASSIFICATION (CODING) OF COVID-19 AS CAUSE OF DEATH Based on ICD International Statistical Classification of Diseases» (Internationale Richtlinien für die Bescheinigung und Klassifizierung von COVID-19 als Todesursache auf der Grundlage der Internationalen statistischen Klassifikation der Krankheiten) zeigt deutlich, auch mit Bildern, dass die WHO von den Ländern verlangte und verlangt, Todesbescheinigungen zu fälschen, um mehr COVID-19-Todesfälle zu kodieren, als es tatsächlich gab.
Das Dokument «lehrt» auch Ärzte und Krankenhäuser, COVID-19 zu kodieren, selbst wenn die Todesursache eine andere gewesen sein könnte. Beachte, dass in den folgenden WHO-Beispielen ein positiver COVID-19-Test nicht erforderlich ist, um COVID-19 als Todesursache anzugeben. Das erste Beispiel aus dem Dokument zeigt, dass ein positiver Test auf dem Totenschein vermerkt werden sollte. Ohne eine solche Kennzeichnung hätte es keinen positiven Test gegeben. So würde ein positiver COVID-19-Test auf einer Sterbeurkunde aussehen.
Das obige Beispiel dokumentiert, dass trotz der Tatsache, dass dieser Patient eine koronare Herzkrankheit, Typ-2-Diabetes und COP hatte, die WHO empfiehlt, auf dem Totenschein COVID-19 als primäre Todesursache anzugeben. Auch ohne positiven Test.
n einem anderen Beispiel hatte der Patient eine zerebrale Lähmung – eine Krankheit, die mit einer extrem hohen Sterblichkeitsrate im Kindesalter verbunden ist, doch ohne einen positiven Test wurde das Kind als COVID-19-Todesfall aufgeführt.
Auch dieses letzte Beispiel zeigt, dass ein Patient mit HIV und ohne positiven Test als COVID-19-Todesfall eingestuft würde. In den USA scheint dies noch ruchloser zu sein. Aufgrund des CARES-Gesetzes zahlte Medicare den Krankenhäusern für COVID-19-Patienten einen «Aufschlag» von 20 % auf die reguläre Vergütung. Man bedenke, dass die Menschen, die an COVID erkrankten, in der Regel ältere Menschen waren und Medicare erhielten. Ergo: der Anreiz, Menschen an Beatmungsgeräte zu hängen. Es gab einen finanziellen Anreiz, Menschen an Beatmungsgeräte anzuschliessen und dennoch trugen Beatmungsgeräte zu vielen der COVID-19-Todesfälle bei.
Weniger klar ist, ob die Krankenhäuser tatsächlich eine Zahlung von einer Regierungsbehörde für eine positive COVID-19-Todesursache auf dem Totenschein erhielten (falls jemand ein entsprechendes Regierungsdokument finden kann, würde ich es gerne sehen). Hier ist das NIH-Protokoll zur Behandlung von COVID-19, von dem die Krankenhäuser nicht abweichen sollten:
Es sei darauf hingewiesen, dass Remdesivir von den NIH immer noch als das Mittel der Wahl zur Behandlung von COVID-19 angesehen wird, selbst bei vielen Patienten mit leichter bis mittelschwerer Erkrankung. Dieses Medikament ist jedoch dafür bekannt, dass es bei verschiedenen Patientengruppen, z.B. bei Patienten, die eine High-Flow-Sauerstofftherapie erhalten, zu Nierenversagen und deutlich höheren Sterberaten führt. In den oben genannten NIH-Leitlinien wird Remdesivir jedoch weiterhin für Patienten empfohlen, die eine High-Flow-Sauerstofftherapie erhalten. Wollen sie Menschen umbringen? Es scheint jedenfalls so zu sein.
Die Überprüfung dieser Informationen ist wichtig, da die WHO Länder in der ganzen Welt ermutigt hat und immer noch ermutigt, COVID-19-Todesfälle zu kodieren, auch wenn einige dieser Todesfälle nicht durch COVID verursacht wurden. So wurde nicht nur die Todesrate weltweit überschätzt, sondern zumindest in den USA wurden Beatmung und Remdesivir von der Regierung nachdrücklich «gefördert». Das NIH verwendete Behandlungsprotokolle, die absichtlich oder unabsichtlich darauf ausgelegt waren, Menschen zu töten. Das sind starke Worte. Den Ärzten war es nicht erlaubt, von diesen Regierungsprotokollen abzuweichen. Protokolle, die Menschen töteten.
Dies hat zu einem allgemeinen Misstrauen gegenüber der öffentlichen Gesundheit geführt und zwar zu Recht. Es ist böse, Todesfälle vorzutäuschen, um die Sterblichkeitsrate von COVID-19 in die Höhe zu treiben. Es ist böse, Ärzte zur Anwendung von Protokollen zu zwingen, die nicht klinisch getestet wurden oder deren Wirksamkeit nicht erwiesen ist. Unser öffentliches Gesundheitssystem ist weltweit kaputt, und es wird nur noch schlimmer…
(via Who is Robert Malone)