Ok, diese Häuser sind am Arsch der Welt, aber einfach nur geil! Also in einigen davon würde ich wirklich gerne mal wohnen oder wenigstens Urlaub machen….

Vorschaubild


Auch interessant:

Luxuriöses Hausboot in San Francisco Ein riesiges Hausboot liegt in einem kleinen Kanal am Mission Creek, einem Gewässer in San Francisco vor Anker. Mit einer Wohnfläche von fast 200 Quadratmetern ist das schwimmende Gebäude vor allem se...
Haus aus Glas am Meer Norwegens Die Familie Hjertefølger hat in Norwegen ihre ganz eigene Vorstellung eines Hauses unter einer Kuppel aus Glas verwirklicht. Und sie sind offensichtlich sehr zufrieden damit... Inside a glass dome ...
Hello Helsinki Little Big World veröffentlicht aufwändige Tilt-Shit-Timelapse-Videos von Städten und Dingen, die dadurch wie kleine Modelle wirken und uns alles aus ganz tollen Blickwinkeln zeigen. Gemacht sind dies...
New York in Cinema Filmemacher Sergio Rojo hat einen absolut brillanten Supercut der Schönheit von New York City zusammen gestellt, indem er sehr repräsentative Szenen aus einer beeindruckenden Filmliste verwendet hat....
Wasserrutsche durch ein Haifisch-Aquarium Sieht ja wirklich grossartig aus... würde ich gerne mal ausprobieren. Wenn ihr das auch möchtet, musst ihr in den Wasserpark "Siam Park" in Santa Cruz de Tenerife, Spanien...
A Glass of Prague Kirill Neiezhmakov hat ein sensationell sehenswertes Stück Time-/Hyper-/Bierlapse-Stadtportrait über Prag rausgehauen, das man sich unbedingt ansehen sollte. Ich war ja leider noch nie in der tschechi...