Das Ziel der Vereinten Nationen ist es, die Bevölkerung selektiv zu reduzieren, indem sie Abtreibung, Zwangssterilisation und Kontrolle der menschlichen Fortpflanzung fördert und betrachtet zwei Drittel der menschlichen Bevölkerung als überflüssiges Gepäck, wobei 350’000 Menschen pro Tag eliminiert werden müssen.
– Jacques Cousteau, UNESCO Botschafter, Nov. 1991

Die Vereinte Nationen (UNO) stehen für Bevölkerungsreduktion und eine neue Weltordnung

Diejenigen, die wirklich die Kontrolle haben, werden nicht von der Gesellschaft gewählt:

Die Vereinte Nationen (UNO) stehen für Bevölkerungsreduktion und eine neue Weltordnung

Die Vereinten Nationen sind eine hundertprozentige Tochtergesellschaft der Illuminaten. Ihr Symbol sind die Lorbeerblätter und die Welt in 33 Sektionen – eine ständig wiederkehrende esoterische Zahl. wie die 33 Grade des schottischen Ritus der Freimaurerei.

Die Vereinte Nationen (UNO) stehen für Bevölkerungsreduktion und eine neue Weltordnung

Die Vereinten Nationen sind keine Regierung, sie sind in Wirklichkeit Bankiers. Die Haupteigentümer der US FED (US Federal Reserve System) und der UNO sind:

  • Rothschild Bank of London
  • Warburg Bank of Hamburg
  • Rothschild Bank of Berlin
  • Lehman Brothers of New York
  • Lazard Brothers of Paris
  • Kuhn Loeb Bank of New York
  • Israel Moses Self Banks of Italy
  • Goldman, Sachs of New York
  • Warburg Bank aus Amsterdam
  • Chase Manhattan Bank aus New York

Die UNO wurde 1945 von den gleichen korrupten Bankern gegründet, denen die US Fed gehört. Sie haben die totale Kontrolle darüber. Es ist überhaupt keine Regierung, nur eine korrupte Gruppe von Bankiers, die sich als eine verkleidet. Wenn ein Politiker die UN erwähnt und sich ihrer Autorität beugt, sind sie Verräter am eigenen Staat und denken, dass wir zu dumm sind, es herauszufinden. Agenda 21 ist der Plan der Bankiers, alle Ressourcen auf dem Planeten für sich selbst zu stehlen. Sie stehen hinter Monsanto und Codex Alirnentarius, der alle Nährstoffe aus unseren Lebensmitteln entfernt hat. Sie stecken hinter dem riesigen Betrug mit der globalen Erwärmung, der Menschen weltweit Milliarden von Dollar gekostet hat. Sie stehen hinter der NWO. Sie versuchten genau dasselbe mit einer anderen falschen Frontregierung, dem Völkerbund, aber die Leute fanden es heraus und machten dem ein Ende. Dies ist ein weiterer Versuch, die Welt zu versklaven. Viel Glück Banker – wir sehen uns!

Die Vereinte Nationen (UNO) stehen für Bevölkerungsreduktion und eine neue Weltordnung

Die Agenda 21 ist ein Programm der Vereinten Nationen (UN) zur nachhaltigen Entwicklung. Dieses Dokument mit 40 Kapiteln ist als Philosophie konzipiert, Menschen auf der ganzen Welt unter die volle Kontrolle einer kleinen Gruppe von Eliten zu bringen. Es erhebt die Natur über die Menschheit und enthält ein kleines Liedchen namens «Das Vorsorgeprinzip», in dem sie schuldig sind, bis ihre Unschuld bewiesen ist. Hier sind einige der Ziele der Agenda 21:

  • Das Ende der nationalen Souveränität
  • Die Abschaffung des Privateigentums
  • Die Neustrukturierung der Familieneinheit
  • Zunehmende Beschränkungen und Einschränkungen von Mobilität und Möglichkeiten
  • Menschen sollen in «Menschensiedlungszonen» konzentriert werden
  • Bewässerung – nicht nachhaltig kann weg
  • Beweidung von Nutztieren – nicht nachhaltig kann weg
  • Ackerland – nicht nachhaltig kann weg

Die Vereinte Nationen (UN) stehen für Bevölkerungsreduktion und eine neue Weltordnung

Heute ist die Agenda 21 als Agenda 2030 oder Global Goals bekannt, wenn sie die Anstecknadel (Pin) dieser UN-Agenda 2030 tragen, ist Vorsicht geboten:

Die Vereinte Nationen (UN) stehen für Bevölkerungsreduktion und eine neue Weltordnung

Wer ist die «Machtelite»? Die UNO, die EU, der Council on Foreign Relations, die Bilderberg-Gruppe, die Trilaterale Kommission, die Rockefellers, die Rothschilds, das Royal Institute of International Affairs, der Club of Rome. Die Liste geht weiter und es wurden viele Bücher geschrieben, die die Geschichte dieser Gruppen behandeln und wie sie sich miteinander verbunden sind… Die Agenda ist eine weltweite Konsolidierung und Zentralisierung der Macht in den Händen einer allumfassenden Weltregierung. Dieses System wird sich weiterentwickeln aus der Europäischen Union, der (bereits bestehenden) Amerikanischen Union (abgeleitet von NAFTA) und der Asiatischen Union. Wenn diese drei Modelle bestehen, werden sie zusammengeführt, um die Eine-Welt-Regierung zu schaffen.
– Paul Joseph Watson, Ordnung aus dem Chaos (8-9)

Die Vereinte Nationen (UN) stehen für Bevölkerungsreduktion und eine neue Weltordnung

Wir haben die Möglichkeit vor uns, für uns selbst und für zukünftige Generationen eine Neue Weltordnung zu schmieden. Eine Welt, in der das Verhalten nicht das Gesetz des Dschungels ist. Regelt das Verhalten der Nationen. Wenn wir erfolgreich sind, haben wir eine echte Chance auf diese Neue Weltordnung. Eine Ordnung, in der eine glaubwürdige UNO ihre «friedenserhaltende» Rolle nutzen kann, um das Versprechen und die Vision der Gründer der UNO zu erfüllen.
– George Bush am 02.08.1990. Ein Auszug aus seiner Rede an das amerikanische Volk, in der er erklärt, warum die Vereinigten Staaten in der Operation Wüstensturm gegen den Irak und Kuwait in den Krieg ziehen. Einer der Gründe ist der Versuch, eine Ein-Welt-Regierung zu errichten.

Die Vereinte Nationen (UN) stehen für Bevölkerungsreduktion und eine neue Weltordnung


Da ich immer wieder gefragt werde, was die einfachste Möglichkeit ist, in Bitcoin zu investieren: Mit der App Relai geht es in wenigen Schritten und ohne komplizierte Anmeldung. Niemand hat Zugriff auf Deine Bitcoin, ausser Du selbst. Mit dem Referral-Code REL105548 werden deine Gebühren um 0,5% reduziert.

Psst, folge uns unauffällig!

Mehr für dich:

Unterstütze uns!

 
«Dravens Tales from the Crypt» bezaubert seit über 15 Jahren mit einer geschmacklosen Mischung aus Humor, seriösem Journalismus – aus aktuellem Anlass und unausgewogener Berichterstattung der Presse Politik – und Zombies, garniert mit jeder Menge Kunst, Entertainment und Punkrock. Draven hat aus seinem Hobby eine beliebte Marke gemacht, welche sich nicht einordnen lässt.

Mein Blog war niemals darauf ausgelegt Nachrichten zu verbreiten, geschweige denn politisch zu werden, doch mit dem aktuellen Zeitgeschehen kann ich einfach nicht anders, als Informationen, welche sonst auf allen anderen Kanälen zensiert werden, hier festzuhalten. Mir ist dabei bewusst, dass die Seite mit dem Design auf viele diesbezüglich nicht «seriös» wirkt, ich werde dies aber nicht ändern, um den «Mainstream» zu gefallen. Wer offen ist, für nicht staatskonforme Informationen, sieht den Inhalt und nicht die Verpackung. Ich habe die letzten 2 Jahre genügend versucht, Menschen mit Informationen zu versorgen, dabei jedoch schnell bemerkt, dass es niemals darauf ankommt, wie diese «verpackt» sind, sondern was das Gegenüber für eine Einstellung dazu pflegt. Ich will niemandem Honig ums Maul schmieren, um auf irgendwelche Weise Erwartungen zu erfüllen, daher werde ich dieses Design beibehalten, denn irgendwann werde ich diese politischen Statements hoffentlich auch wieder sein lassen können, denn es ist nicht mein Ziel, ewig so weiterzumachen ;) Ich überlasse es jedem selbst, wie er damit umgeht. Gerne dürfen die Inhalte aber auch einfach kopiert und weiterverbreitet werden, mein Blog stand schon immer unter der WTFPL-Lizenz.

Es fällt mir schwer zu beschreiben, was ich hier eigentlich tue, DravensTales wurde im Laufe der Jahre Kulturblog, Musikblog, Schockblog, Techblog, Horrorblog, Funblog, ein Blog über Netzfundstücke, über Internet-Skurrilitäten, Trashblog, Kunstblog, Durchlauferhitzer, Zeitgeist-Blog, Schrottblog und Wundertütenblog genannt. Was alles etwas stimmt… – und doch nicht. Der Schwerpunkt des Blogs ist zeitgenössische Kunst, im weitesten Sinne des Wortes.

Um den Betrieb der Seite zu gewährleisten könnt ihr gerne eine Spende per Kreditkarte, Paypal, Google Pay, Apple Pay oder Lastschriftverfahren/Bankkonto zukommen lassen. Vielen Dank an alle Leser und Unterstützer dieses Blogs!
 


Wir werden zensiert!

Unsere Inhalte werden inzwischen vollumfänglich zensiert. Die grössten Suchmaschinen wurden aufgefordert, unsere Artikel aus den Ergebnissen zu löschen. Bleib mit uns über Telegram in Verbindung oder abonniere unseren Newsletter.


Nein danke!