In Chemielabors arbeiten Chemiker mit dem, was sie Supersäuren nennen. Bis jetzt hat niemand eine spezifische Verwendung für solch eine starke Säure gefunden, aber die Chemiker sind aktiv auf der Suche nach einer…

Vorschaubild


Auch interessant:

Warum leuchten Katzenaugen im Dunkeln? Die unheimlich glänzenden Kugeln, die dich von den Büschen aus anstarren, wenn du den Müll nachts entsorgst, könnte eine beliebige Anzahl von Tieren sein, aber warum leuchten ihre Augen so? SciShow er...
Die Wirkung einer Zahnspange im Zeitraffer Als Kind hatte ich alle Arten von Zahnspangen, mehrere Jahre lang - und ich habe sie gehasst! Ob das so extrem nötig war? Meine Vampir-Eckzähne haben mich nicht gestört und der kleine Überbiss war all...
Wie man eine Leonardo-Brücke baut Dieser Bub erklärt seinem Vater, wie eine Leonardo-Brücke gebaut wird; Die Leonardo-Brücke ist eine Bogenkonstruktion, die erstmals in Form einer Skizze von dem italienischen Renaissancekünstler un...
Ten Fold Cabin Box: Haus baut sich selbst auf Fertighäuser lassen sich heutzutage in wenigen Tagen aufbauen. Das Ingenieurbüro Ten Fold Engineering aus Grossbritannien treibt das Ganze noch etwas weiter und hat ein Haus entwickelt, das sich selbs...
Ovarian Psycos: Los Angeles‘ erste feministi... Mit Biker-Gangs wird üblicherweise mit geballter Männlichkeit und Motorrädern assoziiert. Die "Ovarian Psycos" aus Los Angeles drehen diese Vorstellung geschickt um. Die Gang besteht ausschliesslich a...
Triple Dead Filmstudent Gil Vanroy hat ein grossartiges Mash-up-Video-Essay für Filmcalpel gemacht, das zeigt, wie stark sich die Originale von Hollywoods Taxonomie unterscheidet. Er hat Sam Raimis erste zwei Fil...