Die Rothschilds übernahmen 1823 alle Finanzgeschäfte der weltweiten katholischen Kirche und kauften 1829 Jerusalem. Heute ist das grosse Bank- und Finanzgeschäft der katholischen Kirche ein umfangreiches System, das mit den Rothschilds und dem Rest des internationalen Bankensystems verflochten ist. Die Rothschilds kontrollieren zusätzlich zu ihrem eigenen Vermögen (das auf über die Hälfte des Reichtums der gesamten Welt geschätzt wird) die immensen liquiden Mittel der katholischen Kirche, die an Reichtum und Macht nur noch von den Rothschilds übertroffen werden.

Die Rothschilds übernahmen 1823 die gesamten Finanzgeschäfte der katholischen Kirche

Der Vatikan hat grosse Investitionen bei den Rothschilds in Grossbritannien, Frankreich und Amerika, bei der Hambros Bank, bei der Credit Suisse in London und Zürich. In den Vereinigten Staaten haben sie grosse Investitionen bei der Morgan Bank, der Chase-Manhattan Bank, der First National Bank of New York, der Bankers Trust Company usw.
Der Vatikan besitzt Milliarden von Aktien der mächtigsten internationalen Konzerne wie Gulf Oil, Shell, General Motors, Bethlehem Steel, General Electric, International Business Machines, T.W.A. usw.» (…)

Die Rothschilds übernahmen 1823 die gesamten Finanzgeschäfte der katholischen Kirche

Papst Franziskus ruft nach Pandemie zur Errichtung einer «neuen Weltordnung» auf
«Lasst uns alle daran denken, dass es etwas Schlimmeres als diese Krise gibt: Das Drama, sie zu vergeuden», sagt er. «Wir können aus einer Krise nicht so hervorgehen wie vorher: Entweder wir gehen besser oder schlechter aus ihr hervor. Wir können die Ungerechtigkeit heilen, indem wir eine neue Weltordnung aufbauen, die auf Solidarität beruht, indem wir innovative Methoden zur Beseitigung von Mobbing, Armut und Korruption erforschen», fügt er hinzu, «indem wir alle zusammenarbeiten, jeder für seinen Teil, ohne zu delegieren und den schwarzen Peter weiterzureichen.»
15. März 2021 | https://newspunch.com/pope-francis-calls-for-the-establishment-of-a-new-world-order-following-pandemic/

Die Rothschilds übernahmen 1823 die gesamten Finanzgeschäfte der katholischen Kirche

«Black Eye» Club
Obwohl es sich nicht um eine offizielle Organisation handelt, bezieht sich der «Black Eye»-Club auf eine wachsende Zahl von Politikern, Prominenten, Wirtschaftseliten und Staatsoberhäuptern, die plötzlich und auf mysteriöse Weise ein blaues Auge bekommen haben. Einige wenige von ihnen haben Verletzungen am rechten Auge erlitten, die meisten jedoch am linken. Zu den Betroffenen gehören George Bush, Kanye West, Papst Franziskus, Olaf Scholz und viele andere mehr. Handelt es sich dabei um eine Art Demütigungsritual? Oder eine Art Geheimbund-Initiation?

Die Rothschilds übernahmen 1823 die gesamten Finanzgeschäfte der katholischen Kirche

Papst Franziskus hat das vom FBI bestätigte Pädophilen-Symbol für «Boy Lover» auf seinem Gewand beim Weltjugendtag Panama 2019

Die Rothschilds übernahmen 1823 die gesamten Finanzgeschäfte der katholischen Kirche

Die Rothschilds übernahmen 1823 die gesamten Finanzgeschäfte der katholischen Kirche

Die Rothschilds übernahmen 1823 die gesamten Finanzgeschäfte der katholischen Kirche
(via Red Pill Conspiracy)


Da ich immer wieder gefragt werde, was die einfachste Möglichkeit ist, in Bitcoin zu investieren: Mit der App Relai geht es in wenigen Schritten und ohne komplizierte Anmeldung. Niemand hat Zugriff auf Deine Bitcoin, ausser Du selbst. Mit dem Referral-Code REL105548 werden deine Gebühren um 0,5% reduziert.

Psst, folge uns unauffällig!

Mehr für dich:

Unterstütze uns!

 
«Dravens Tales from the Crypt» bezaubert seit über 15 Jahren mit einer geschmacklosen Mischung aus Humor, seriösem Journalismus – aus aktuellem Anlass und unausgewogener Berichterstattung der Presse Politik – und Zombies, garniert mit jeder Menge Kunst, Entertainment und Punkrock. Draven hat aus seinem Hobby eine beliebte Marke gemacht, welche sich nicht einordnen lässt.

Mein Blog war niemals darauf ausgelegt Nachrichten zu verbreiten, geschweige denn politisch zu werden, doch mit dem aktuellen Zeitgeschehen kann ich einfach nicht anders, als Informationen, welche sonst auf allen anderen Kanälen zensiert werden, hier festzuhalten. Mir ist dabei bewusst, dass die Seite mit dem Design auf viele diesbezüglich nicht «seriös» wirkt, ich werde dies aber nicht ändern, um den «Mainstream» zu gefallen. Wer offen ist, für nicht staatskonforme Informationen, sieht den Inhalt und nicht die Verpackung. Ich habe die letzten 2 Jahre genügend versucht, Menschen mit Informationen zu versorgen, dabei jedoch schnell bemerkt, dass es niemals darauf ankommt, wie diese «verpackt» sind, sondern was das Gegenüber für eine Einstellung dazu pflegt. Ich will niemandem Honig ums Maul schmieren, um auf irgendwelche Weise Erwartungen zu erfüllen, daher werde ich dieses Design beibehalten, denn irgendwann werde ich diese politischen Statements hoffentlich auch wieder sein lassen können, denn es ist nicht mein Ziel, ewig so weiterzumachen ;) Ich überlasse es jedem selbst, wie er damit umgeht. Gerne dürfen die Inhalte aber auch einfach kopiert und weiterverbreitet werden, mein Blog stand schon immer unter der WTFPL-Lizenz.

Es fällt mir schwer zu beschreiben, was ich hier eigentlich tue, DravensTales wurde im Laufe der Jahre Kulturblog, Musikblog, Schockblog, Techblog, Horrorblog, Funblog, ein Blog über Netzfundstücke, über Internet-Skurrilitäten, Trashblog, Kunstblog, Durchlauferhitzer, Zeitgeist-Blog, Schrottblog und Wundertütenblog genannt. Was alles etwas stimmt… – und doch nicht. Der Schwerpunkt des Blogs ist zeitgenössische Kunst, im weitesten Sinne des Wortes.

Um den Betrieb der Seite zu gewährleisten könnt ihr gerne eine Spende per Kreditkarte, Paypal, Google Pay, Apple Pay oder Lastschriftverfahren/Bankkonto zukommen lassen. Vielen Dank an alle Leser und Unterstützer dieses Blogs!
 


Wir werden zensiert!

Unsere Inhalte werden inzwischen vollumfänglich zensiert. Die grössten Suchmaschinen wurden aufgefordert, unsere Artikel aus den Ergebnissen zu löschen. Bleib mit uns über Telegram in Verbindung oder abonniere unseren Newsletter.


Nein danke!