Der geneigte Besucher der Gruft kennt Bar­na­by Dixon be­reits. Dixon wurde im letz­ten Jahr mit seiner fan­tas­ti­schen Az­te­ken-Fin­ger­pup­pe gbekannt. Die war nicht ganz ein­fach zu steu­ern, sah aber sehr cool aus und wirk­te dabei na­tür­lich und ex­trem rea­lis­tisch – vor allem, weil Dixon eine sehr aus­ge­klü­gel­tes Sys­tem der Be­die­nung ver­baut hatte. Aber mit einer ein­zi­gen Az­te­ken-Pup­pe gewinnt man noch nicht alle Her­zen der Schwie­ger­müt­ter im Land und so ist es nicht nur äu­sserst er­freu­lich, son­dern auch sehr lo­gisch, dass Dixon sich nicht auf sei­nen ver­dien­ten Lor­bee­ren aus­ruht. Jetzt mel­det er sich mit einer neuen Puppe zu­rück, die der Az­te­ken-Ver­si­on in nichts nach­steht. Al­lein die Be­we­gung des Schwan­zes ver­dient einen Preis…

Vorschaubild


Auch interessant:

Kolossale Achterbahn aus K’NEX Der Kanadier Jonathan Zorn hat mit dem Stecksystem K’NEX eine kolossale Achterbahnen gebaut. Ganze Lagerhallen kann er bis knapp unter die Decke mit den skelettartigen Fahrgeschäften im Miniaturformat...
Lustige Black Metal Werbung aus Finnland And now here's the commercial break... Hatte diesen Clip schon mal vor Jahren hier im Blog, find ihn aber gerade nicht mehr und der Clip ist so gut, dass ich den nochmals hier reinkleben muss. Perkele...
Terminator 2 mit GTA V nachgestellt Kramer's Media haben einen sehr grossen Teil aus "Terminator 2", nämlich fast eine Stunde, in "GTA V" nachgestellt. Und das ist erstaunlich gut gelungen. Manchmal ist es erschreckend schlecht, auf ein...
Drunk Rube Goldberg Machine Chris Reinacher hat den Rube Goldberg-Ansatz nahezu perfekt auf den Fall des Betrunken-Nach-Hause-Kommens anwendet. Klar trickst er hier und da mit Schnitten, das ist bei dieser Parodie aber absolut o...
Mit diesem „Far Cry 5“-Mod könnt ihr d... Un-Break-Able hebt die Kunst des Kartenbauens auf ein neues Level und hat die mysteriöse Insel aus der Fernsehserie Lost nachgebaut. Serienfans sind begeistert, denn dieser Modder hat in seiner detail...
Der kleinste Zauberwürfel der Welt Der Ungare Ernő Rubik hat vor über 40 Jahren ein Produkt entwickelt, das seither viele Generationen begeistert hat: Den Zauberwürfel. Der britische Bastler Tony Fisher hat nun das weltweit kleinste Ex...