Der geneigte Besucher der Gruft kennt Bar­na­by Dixon be­reits. Dixon wurde im letz­ten Jahr mit seiner fan­tas­ti­schen Az­te­ken-Fin­ger­pup­pe gbekannt. Die war nicht ganz ein­fach zu steu­ern, sah aber sehr cool aus und wirk­te dabei na­tür­lich und ex­trem rea­lis­tisch – vor allem, weil Dixon eine sehr aus­ge­klü­gel­tes Sys­tem der Be­die­nung ver­baut hatte. Aber mit einer ein­zi­gen Az­te­ken-Pup­pe gewinnt man noch nicht alle Her­zen der Schwie­ger­müt­ter im Land und so ist es nicht nur äu­sserst er­freu­lich, son­dern auch sehr lo­gisch, dass Dixon sich nicht auf sei­nen ver­dien­ten Lor­bee­ren aus­ruht. Jetzt mel­det er sich mit einer neuen Puppe zu­rück, die der Az­te­ken-Ver­si­on in nichts nach­steht. Al­lein die Be­we­gung des Schwan­zes ver­dient einen Preis…

Vorschaubild




Auch interessant:

Die Glow-in-the-Dark-Puppe von Barnaby Dixon Barnaby Dixon mit seinen Raptor- und seiner Next-Level Fingerpuppe kennen wir schon. Der Puppenbastler aus England schafft es mit seinen aus "Bedienungssicht" ungewöhnlichen Puppen erstaunlich realist...
Lucas The Spider – One Man Band Die einzige Spinne, von der ich sagen kann, das ich sie wirklich vermisst habe. Schön, dass du wieder da bist Lucas - und offenbar mag er irischen Folk... :)
Every Star Wars Video Game Ever (1982-2017) Fühle die Macht mit folgendem VIdeo, das jedes Star Wars-Videospiel zeigt, das es jemals gab, von 1982 mit "The Empire Strikes Back" bis 2017 mit "Battlefront II"...
Riesige Rube Goldberg Machine von National Geograp... Freunde, Rube Goldberg Machines gehen doch immer, oder? To celebrate our upcoming lineup of smart and entertaining shows, we found inspiration in American cartoonist Rube Goldberg’s famous chain r...
Nostalgische Audio-Reise durch die 90er Jahre Hier ein kleiner Zusammenschnitt, der dafür sorgt, dass die Erinnerungen an die eigene Kindheit und Jugend die Synapsen fluten... Früher konnte man Geräte allein an ihrem charakteristischen Sound erke...
Piggeldy & Frederick über Faulheit Frederick versucht Piggeldy zu erklären, was Faulheit bedeutet. Dabei stellt er fest, dass er in seinem Leben nie Faul war. Piggeldy und Frederick beschliessen, dies umgehend nachzuholen ... :)