In eine Pandemie hineinzuimpfen ist immer ein Fehler, das sagen Virologen. Mehrere Studien zeigten auf, dass sich genauso viel mRNA-Geimpfte anstecken und erkranken, wie die Menschen, mit natürlichem Immunsystem. Ausserdem wurde in einer Meta-Studie festgestellt, dass in denjenigen Staaten, in denen die Impfquote hoch ist, auch die Inzidenz höher ist. Dann gibt es eine wichtige Studie, die beweist, dass das Immunsystem immer mehr absinkt und Mutationen nicht erkennt, weil das gespritzte Spike nur ein Protein von 29 eines Virus ist und es sozusagen blind wird für anderer Erreger, zugleich das Immunsystem vom Spike-Produzieren schwächer wird.
Nun kam per Studien auch noch heraus, dass die Inhaltsstoffe der mRNA über 60 Tage in den Organen zu finden sind, wo sie nicht hingehören und die mRNA bei einem in Vitro-Experiment in Leberzellen in DNA umgeschrieben wurde. Auweia. Vielleicht ist es auch nicht mehr länger zu verbergen ist, dass es sich um ein Versuchsprogramm handelt, welches normalerweise vor einer Zulassung gemacht werden muss und so langsam das Eis bei den wachsenden Nebenwirkungen und wissenschaftlichen Studien dazu dünn wird. Wenn es schon nötig wird, den Vorstand der BKK zu entlassen, um ihn zum Schweigen zu bringen, weil ihn sein Gewissen plagt und er auf Unstimmigkeiten in den Angaben beim PEI zu Impfschadenbehandlung von beinahe 2 % hinweisen muss, dann wird es eng.
Es sind Menschenversuche und das ist sehr brisant. Offenbar wurde nicht einmal die Wechselwirkung mit anderen Medikamenten getestet und das wird jetzt alles nachgeholt. Das Pharmaprodukt hat nur eine vorläufige bedingte Zulassung und die Menschen wurden nicht darüber aufgeklärt, dass bis heute Placebogruppen existieren und alle kostenlose an einem medizinischen Versuch teilnehmen, der erst einmal erfassen muss, welche Probleme und Todesfälle durch die Produkte auftauchen. Interessant wird es dann auch, wenn man weiss, dass es Kontrollgruppen gibt, die glauben geimpft zu sein und es aber gar nicht sind, sei es im Hinblick auf 2G, sei es im Hinblick auf die unterschiedlichen Reaktionen nach Injektion. Hier das «Versuchsprogramm» der EMA, so wortwörtlich laut RL 2001/83/EG, Anhang 1, Punkt 6. Ab Seite 120 stößt man auf alle Phasen der 1/2/3. Studie, wie man es von medizinischen Experimenten kennt. Da wird doch einem ganz warm um´s Herz:
Auszug:
– C4591001 Global: 1./2./3 Studie bis 31.12.23
(Eine placebokontrollierte, randomisierte, beobachterblinde Dosisfindungsstudie der Phase 1/2/3 zur Bewertung der Sicherheit, Verträglichkeit, Immunogenität und Wirksamkeit von SARS-COV-2-RNA-Impfstoffkandidaten gegen COVID-19 bei gesunden Personen
Interventionell, Laufend
– C4591007 Weltweit: 1./2./3 Studie bis 31.07. 2024
Eine offene Dosisfindungsstudie der Phase 1 zur Bewertung der Sicherheit, Verträglichkeit und Immunogenität sowie eine placebokontrollierte, verblindete Sicherheits-, Verträglichkeits- und Immunogenitätsstudie der Phase 2/3 eines SARS- CoV-2-RNA-Impfstoffkandidaten gegen COVID-19 bei gesunden Kindern und jungen Erwachsenen
Eingreifende Laufend
-C4591010 EU, 30.09.2024,
Nicht-interventionelle Post-Authorisation Safety Study (PASS) zur aktiven Sicherheitsüberwachung von Empfängern des Pfizer-BioNTech COVID-19 mRNA-Impfstoffs in der EU, Nicht-interventionelle Studie, Geplant Laufend für EU Allgemeinbevölkerung
-C4591015 Weltweit bis 30..04.2023
Eine placebokontrollierte, randomisierte, beobachterverblindete Phase-2/3-Studie zur Untersuchung der Sicherheit, Verträglichkeit und Immunogenität eines SARS-CoV-2- RNA-Impfstoffkandidaten (BNT162b2) gegen COVID-19 bei gesunden schwangeren Frauen ab 18 Jahren
Eingreifende Laufend
-BNT162-01 Cohort 13, EU bis 31.12.22
Immunogenität des COVID-19-Impfstoffs
immungeschwächten Personen, einschließlich der Bewertung von Antikörperreaktionen und zellvermittelten Reaktionen, Eingreifende
Laufend
-C4591024, bis 30.09.2024
Immunogenität bei Erwachsenen mit hohem Risiko), Weltweit, Personen mit hohem Risiko, einschließlich gebrechlicher Personen, die mit Autoimmunerkrankungen, chronischen Nierenerkrankungen und immunschwächenden Bedingungen, Erwachsenen mit hohem Risiko)
von Pfizer-BioNTech bei (früher Sicherheit und Immunogenität) -,C4591038 (ehemalige Teilstudie C4591021), bis 30.09.2024
EU Allgemeinbevölkerung (alle Altersgruppen): Personen, die mit BNT162b2 geimpft wurden, sowie Personen, die nicht mit einem COVID-19-Impfstoff geimpft wurden Aktive Überwachungsstudie nach der bedingten Zulassung bei Personen in Europa, die den Impfstoff Pfizer BioNTech Coronavirus Disease 2019 (COVID-19) erhalten haben. Teilstudie zur Untersuchung des natürlichen Verlaufs von Myokarditis und Perikarditis nach der Impfung
Nicht-interventionell, Geplant
-C4591001 Weltweit, 31.12.2023
Gesunde Männer und Frauen im Alter von 18-55 und 65-85 Jahren.
Männlich und weiblich, Alter ≥ 12 Jahre.
Stabile chronische Erkrankungen einschließlich stabil behandelter HIV-, HBV- und HCV-Erkrankungen sind zulässig, ausgenommen immunschwächende Erkrankungen und Behandlungen.
-C4591007 Weltweit, 31.07.2024
Eine offene Dosisfindungsstudie der Phase 1 zur Bewertung der Sicherheit, Verträglichkeit und Immunogenität sowie eine placebokontrollierte, verblindete Sicherheits-, Verträglichkeits- und Immunogenitätsstudie der Phase 2/3 eines SARS- CoV-2-RNA-Impfstoffkandidaten gegen COVID-19 bei gesunden Kindern und jungen Erwachsenen, Interventionell, Laufend
-C4591010, EU, 30.04.2024
Nicht-interventionelle Post-Authorisation Safety Study (PASS) zur aktiven Sicherheitsüberwachung von Empfängern des Pfizer-BioNTech COVID-19 mRNA- Impfstoffs in der EU Nicht-interventionelle Studie, EU Bevölkerung, Geplant Laufend
-C4591015 Weltweit, 30.04.2023
Eine placebokontrollierte, randomisierte, beobachterverblindete Phase-2/3-Studie zur Untersuchung der Sicherheit, Verträglichkeit und Immunogenität eines SARS-CoV-2- RNA-Impfstoffkandidaten (BNT162b2) gegen COVID-19 bei gesunden schwangeren
Frauen ab 18 Jahren, Gesunde schwangere Frauen ab 18 Jahren, die in der 24. bis 34. Schwangerschaftswoche geimpft werden
Eingreifende, Laufend
BNT162-01 Kohorte 13, EU, 31.12.2022
Immunogenität des COVID-19-Impfstoffs von Pfizer-BioNTech bei immungeschwächten Personen, einschließlich der Bewertung von Antikörperreaktionen und zellvermittelten Reaktionen, Eingreifende, Laufend
-C4591030 (Studie zur gleichzeitigen Verabreichung mit saisonalem Grippeimpfstoff), bis 31.12.2022
Gemeinsame Verabreichung von BNT162b2 mit saisonalem Grippeimpfstoff Interventionell, Zugelassen, Geplant
-C4591001, Weltweit, bis 31-Dec-2023
Laufend
Ziel der Studie ist die Bewertung der Sicherheit, Verträglichkeit, Immunogenität und Wirksamkeit des COVID-19-mRNA-Impfstoffs. Ein Ungleichgewicht zwischen der Impfstoff- und der Kontrollgruppe bei der Häufigkeit von COVID-19-Erkrankungen, insbesondere bei schweren COVID-19-Erkrankungen, kann auf das Auftreten von impfstoffbedingten verstärkten Erkrankungen hinweisen. Die Überwachung ist für zwei Jahre nach der zweiten Dosis geplant.
-C4591007, bis 31-Jul-2024
Laufend, Zweck der Studie zur Dosisfindung/ausgewählten Dosis ist die rasche Beschreibung der Sicherheit, Verträglichkeit, Immunogenität und Wirksamkeit des BNT162b2-RNA- basierten COVID-19-Impfstoffkandidaten gegen COVID-19 bei gesunden Kindern
Quelle dazu ist übrigens eine interne Studie von Pfizer, welche der Hersteller für mehr als 70 Jahre unter Verschluss halten wollte:
https://phmpt.org/wp-content/uploads/2021/11/5.3.6-postmarketing-experience.pdf


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