Wow! Viel mehr kann ich zu den Bildern nicht sagen. Das folgende Material zeigt den grössten weissen Hai, der jemals auf dem Planeten entdeckt wurde. Bei der Grösse dieser beeindruckenden Kreatur überlegt man es sich zweimal, alleine ins Wasser zu gehen. Zum ersten Mal wurde das 20 Meter lange Raubtier in der Nähe des mexikanischen Guadalupe im Jahr 2013 gefilmt.

Vorschaubild

Nachdem Forschern den Hai mit einem Sender bestückt haben, veröffentlichte Videofilmer Mauricio Hoyos Padilla sein Filmmaterial zu dieser Aktion mit den Tauchern in den Käfig. Der Fisch wird auf über 50 Jahre alt geschätzt. Dies konnte man anhand der riesigen Zähnen des Fisches, welche erfolgreich von der Kamera eingefangen werden konnten und den vorhandenen Narben, die entweder durch Kämpfe oder Paarung entstanden sind, feststellen.

Vorschaubild


Auch interessant:

Schlafen mit einem Geparden Dolph C. Volker studierte die Herzfrequenz von schlafenden Geparden, indem er sich mit ihnen schlafen legte. Dies erfordert eine gewisse Art von Hingabe an die Wissenschaft, die die meisten von uns ni...
Dinge, die man im Magen eines Mako-Hais findet: A ... Da findet man zum Beispiel den Kopf eines Seelöwen und mitunter auch noch weitere Teile des selben Tiers. Der Magen stammt von einem Hai, den man natürlich kontrolliert gefangen hat. Während die Angle...
Können Fliegen eigentlich kotzen? Wenn ich das richtig in Erinnerung habe, saugen Fliegen mit ihren Rüsseldings Flüssignahrung auf... ob die ihren Nahrungssaft trotzdem irgendwie wieder absondern können, weiss ich schlicht nicht, aber...
Sprechende Krähe begrüsst Touristen mit „Y&#... Einige Mitglieder der Krähenfamilie können die menschliche Sprache nachahmen, oder auch andere Geräusche wie einen Automotor. Lisa und Mark Brooks waren auf einem Tagesausflug zum Knaresborough Castle...
Hund rennt Full Speed in parkierten PKW Gotcha! Die meisten Lebewesen rennen nicht in grosse, stehende Objekte - doch dieser Boxer hier scheint eine Ausnahme zu sein...
Kolibri Pool Party "Kolibri Pool Party" ist ein fantastischer Name für alles: Band, Blog, Modekollektion, Firma, Terrorgruppe - einfach alles. Aber das Beste daran ist, die Kolibri Pool Party gibt es wirklich...