Zuviele Postings auf meinem Blog? Oder hast du einen grossartigen Artikel verpasst? Keine Bange, hier eine Zusammenfassung der Top 21 Beiträge aus der Gruft – vom letzten Monat:
  • Balance
    In Stein gemeisselt am Sunday, December 21st, 2008 – Comments: (2)
    Dieser Kurzfilm hat auch schon ein paar Jahre auf dem Buckel, nichts desto trotz finde ich ihn immer noch sehr faszinierend. Unbedingt anschauen, falls man den Film noch nicht kennen sollte!
  • Beachball of Death
    In Stein gemeisselt am Wednesday, December 3rd, 2008 – Comments: (1)
    Und plötzlich, wenn man es am wenigsten erwartet… Boom!
  • Beth Hart – Leave the light on
    In Stein gemeisselt am Tuesday, December 16th, 2008 – Comments: (2)
    Wie ich gerade auf der Webseite von Beth Hart sehen konnte, ist sie als Support Act in Deutschland mit Everlast on Tour, schade hat es für Zürich nicht geklappt. Das wäre was gewesen…Falls jemand Beth noch nicht kennen sollte, ihr Markenzeichen ist ein nach vorn drängender bluesiger Rock von erstaunlicher Direktheit. Das wäre der Hammer gewesen, sie als Vorband von Everlast zu sehen, naja, leider wurde daraus nix und so hoffe ich, dass sich Beth irgendwann einmal doch noch in die Schweiz verirren wird.
  • Bzzzz – MINI Werbung
    In Stein gemeisselt am Thursday, December 4th, 2008 – Comments: (1)
    Bei der Fliegen Beerdigung hält der Priester eine ergreifende Rede über das Leben und den Tod von Zac, eine geschätzten Mitglied der Gemeinschaft. Besonders der sensationelle Tod von Zac, wird vom Prister besonders hervorgehoben, der beste Tod, den sich eine Fliege wünschen kann, auf dem Kühlergrill eines Mini…
  • Call of Duty: Zombie Fest
    In Stein gemeisselt am Monday, December 15th, 2008 – Comments: (4)
    Yeah! Da kommt doch Stimmung auf, jede Menge Zombies bei Call of Duty: World at War.
  • Crawling Zombie
    In Stein gemeisselt am Monday, December 8th, 2008 – Comments: (2)
    Wie mich Lyric aufmerksam machte (ich danke dir!), gibts bei Find me a Gift nen halbierten, kriechenden Zombie mit red flashing LED Eyes und sich bewegenden Armen, sprich der Beste kriecht tatsächlich in der Weltgeschichte rum! Yeah! I can’t feel my legs!
  • Das Tenori-On von Yamaha
    In Stein gemeisselt am Monday, December 1st, 2008 – Comments: (1)
    Erster Gedanke bei diesem Clip ist sicherlich, was will die junge Dame mit dem komischen Gerät? Und dann weiss man bald: Genial! DAs Tenori-On von Yamaha!
  • Dead Set – Trailer
    In Stein gemeisselt am Thursday, December 4th, 2008 – Comments: (3)
    Na toll, jetzt werden Zombies auch noch kommerzialisiert! Zombiesialisierung sozusagen. Nach VH1 und deren Plänen, eine Casting-Show mit Zombies zu drehen, was ich absoluten Bockmist finde, denn Zombies sind eine ernstzunehmende Bedrohung und sollten nicht lächerlich gemacht werden, kommt nun Channel 4 mit was ähnlichem:Die Crew einer Big Brother-Staffel (ich hasse diese Sendung, vom Konzept gar nicht gesprochen!) wird von Zombies überrannt.
  • Entsetzen in Amerika: Schwarzer wird Präsident!
    In Stein gemeisselt am Tuesday, December 9th, 2008 – Comments: (2)
  • Everlast – Love, War and the Ghost of Whitey Ford
    In Stein gemeisselt am Tuesday, December 2nd, 2008 – Comments: (2)
    Oh ja, mich nerven sie, die ewigen Weltverbesser, die mir nur immer wieder sagen, dass die Welt schlecht ist und sie ein reines Gewissen haben, da sie die Erleuchtenden sind, die es erkannt haben. Das ganze gilt natürlich auch bei der Musik und da mach ich persönlich es abhängig davon, wer es sagt und vor allem wie. Nehmen wir zum Beispiel mal will.i.am: Der kann mir lange hochlyrisch die Probleme der Welt sezieren, wirklich würde es mich nicht interessieren, selbst wenn er vermeintliche Lösungen für die Probleme der Welt anzubieten hätte.
  • Feed me too!
    In Stein gemeisselt am Monday, December 8th, 2008 – Comments: (16)
    Es gibt was umsonst! Haben will, haben will, haben will :) Wenn man auf http://www.3dsupply.de einen Link setzt und anschliessend dieses Formular ausfüllt, kriegt man kostenlos dieses stylische Shirt frei Haus!
  • Grickle: Zum 1. Advent im Shoppingcenter
    In Stein gemeisselt am Thursday, December 4th, 2008 – Comments: (1)
    Passend zum heutigen 1.
  • Harley Davidson Weihnachtswerbung
    In Stein gemeisselt am Saturday, December 20th, 2008 – Comments: (3)
    Yeah! Direkt aus der Hölle hat Harley Davidson diesen Winter die nachfolgende Werbung zu Weihnachten am Start.
  • Left 4 Dead – Dawn of the Dead Mod
    In Stein gemeisselt am Tuesday, December 2nd, 2008 – Comments: (2)
    Ei, das gibts ja gar nicht, da scheint doch tatsächlich einmal ein wirklich gutes Zombie Ballergame am Start zu sein und ich ärgere mich ja schon genug, da ich weder über einen ausreichend schnellen PC verfüge, noch eine XBox360 besitze, um Zombie Shooter Left 4 Dead spielen zu können, Damn, dabei ist das Game doch wie für mich gemacht.
  • Logo für die amerikanische Autoindustrie
    In Stein gemeisselt am Tuesday, December 9th, 2008 – Comments: (2)
    Hier ein Vorschlag für ein neues Logo für die amerikanische Autoindustrie. Trabi, Made in USA. Tja, Amerika wird einiges zu stemmen haben, ein schwarzer Präsident, Finanzkrise, Automobilkrise, und wer weiss was noch alles kommt. «What this means is that this whole system is just beginning to collapse. YOU WATCH!
  • My home is my castle
    In Stein gemeisselt am Tuesday, December 30th, 2008 – Comments: (2)
    Was macht am meisten Spass? Anderen Leuten bei der Arbeit zuzusehen, ohne daran beteiligt zu sein :)Hier ein Stop Motion-Video des Einzugs eines jungen Herrn in seine neue Wohnung in einem Film aus 2800 Einzelbildern, unterlegt mit Brian Ferrys «The Way You Look Tonight» und wenn ich mir die ganze Arbeit ansehe, dann habe ich so gar keine Lust mehr auf den bald anstehenden Umzug.
  • Parkieren auf Schienen
    In Stein gemeisselt am Monday, December 1st, 2008 – Comments: (1)
  • Röhrend
    In Stein gemeisselt am Tuesday, December 2nd, 2008 – Comments: (1)
  • Sexy Pinup zu Weihnachten
    In Stein gemeisselt am Wednesday, December 24th, 2008 – Comments: (2)
  • Under The Bridge: Literal Video Version
    In Stein gemeisselt am Thursday, December 4th, 2008 – Comments: (1)
  • Women and Men in Film
    In Stein gemeisselt am Wednesday, December 3rd, 2008 – Comments: (1)
    Die nachfolgenden beiden Videoclips sind nicht nur für Cineasten interessant. Das ganz ist wunderbar gemacht, bloss für meinen Geschmack wäre es schön, wenn die einzelnen fertigen Bilder der Frauen einen kurzen Moment länger zu sehen wären. Wie auch immer, grossartig!

Da ich immer wieder gefragt werde, was die einfachste Möglichkeit ist, in Bitcoin zu investieren: Mit der App Relai geht es in wenigen Schritten und ohne komplizierte Anmeldung. Niemand hat Zugriff auf Deine Bitcoin, ausser Du selbst. Mit dem Referral-Code REL105548 werden deine Gebühren um 0,5% reduziert.

Psst, folge uns unauffällig!

Mehr für dich:

Unterstütze uns!

 
«Dravens Tales from the Crypt» bezaubert seit über 15 Jahren mit einer geschmacklosen Mischung aus Humor, seriösem Journalismus – aus aktuellem Anlass und unausgewogener Berichterstattung der Presse Politik – und Zombies, garniert mit jeder Menge Kunst, Entertainment und Punkrock. Draven hat aus seinem Hobby eine beliebte Marke gemacht, welche sich nicht einordnen lässt.

Mein Blog war niemals darauf ausgelegt Nachrichten zu verbreiten, geschweige denn politisch zu werden, doch mit dem aktuellen Zeitgeschehen kann ich einfach nicht anders, als Informationen, welche sonst auf allen anderen Kanälen zensiert werden, hier festzuhalten. Mir ist dabei bewusst, dass die Seite mit dem Design auf viele diesbezüglich nicht «seriös» wirkt, ich werde dies aber nicht ändern, um den «Mainstream» zu gefallen. Wer offen ist, für nicht staatskonforme Informationen, sieht den Inhalt und nicht die Verpackung. Ich habe die letzten 2 Jahre genügend versucht, Menschen mit Informationen zu versorgen, dabei jedoch schnell bemerkt, dass es niemals darauf ankommt, wie diese «verpackt» sind, sondern was das Gegenüber für eine Einstellung dazu pflegt. Ich will niemandem Honig ums Maul schmieren, um auf irgendwelche Weise Erwartungen zu erfüllen, daher werde ich dieses Design beibehalten, denn irgendwann werde ich diese politischen Statements hoffentlich auch wieder sein lassen können, denn es ist nicht mein Ziel, ewig so weiterzumachen ;) Ich überlasse es jedem selbst, wie er damit umgeht. Gerne dürfen die Inhalte aber auch einfach kopiert und weiterverbreitet werden, mein Blog stand schon immer unter der WTFPL-Lizenz.

Es fällt mir schwer zu beschreiben, was ich hier eigentlich tue, DravensTales wurde im Laufe der Jahre Kulturblog, Musikblog, Schockblog, Techblog, Horrorblog, Funblog, ein Blog über Netzfundstücke, über Internet-Skurrilitäten, Trashblog, Kunstblog, Durchlauferhitzer, Zeitgeist-Blog, Schrottblog und Wundertütenblog genannt. Was alles etwas stimmt… – und doch nicht. Der Schwerpunkt des Blogs ist zeitgenössische Kunst, im weitesten Sinne des Wortes.

Um den Betrieb der Seite zu gewährleisten könnt ihr gerne eine Spende per Kreditkarte, Paypal, Google Pay, Apple Pay oder Lastschriftverfahren/Bankkonto zukommen lassen. Vielen Dank an alle Leser und Unterstützer dieses Blogs!
 


Wir werden zensiert!

Unsere Inhalte werden inzwischen vollumfänglich zensiert. Die grössten Suchmaschinen wurden aufgefordert, unsere Artikel aus den Ergebnissen zu löschen. Bleib mit uns über Telegram in Verbindung oder abonniere unseren Newsletter.


Nein danke!