Die «Zombiez» bestehen aus Tamas, G-Ko, MXP und KVSV haben am 2. April 2021 ihr Album “Zatan Lebt!” veröffentlicht und hier ist das Video zum Titelsong mit Swiss für euch. Musikalische Bomben, zusammengesetzt aus 808, Gitarren und Dark-Trap-Elementen, schmettern euch die Zombiez vor die Füsse und scheissen dabei auf Genregrenzen. Das Horrorkonzept ist durchdacht, frisch und gleichermassen spassig wie bitterernst gemeint…

ZOMBIEZ x SWISS - ZATAN LEBT! (OFFICIAL VIDEO) PROD. BOLVERK
ZOMBIEZ x SWISS - ZATAN LEBT! (OFFICIAL VIDEO) PROD. BOLVERK

Satan lebt
Satan lebt
(Ihr habt ihn herbeigeschwor’n)
(Spürt seinen reinen Zorn, Luzifer steigt empor)
Satan lebt
Satan lebt
Ihr habt ihn herbeigeschwor’n
Spürt seinen reinen Zorn, Luzifer steigt empor

Die institutionalisierte Religion ist eine Pest
Wir haben für die Götter, den’n ihr folgt, keinen Respekt
Ich schreibe dir ’ne Mail mit einem Virus, kein Betreff
Wir woll’n Freiheit für die Menschheit und für alle Bleiberecht
Yeah, auch wenn sie’s nicht vermuten
Wir sind die Guten
Der neue Gott ist das Geld, wir opfern uns selbst
Wenn sie uns in ihren Gebeten verfluchen
Keiner da draußen ist echt
Sie bellen so laut, aber laufen dann weg
Ihr Leben in Speck, so eklig perfekt
In unserer Welt ist das Leben ein Test

All diese gläubigen Leute haben die Grätze parat
Die Götter vergöttern und den Teufel zum Teufel gejagt
Aber die Erben aus Särgen kommen am heutigen Tag
Komm mit in die Unterwelt und folge dem feurigen Pfad
Satan, meine Artgenossen
Zwischen Maden aus dem Grab gekrochen
Sie warten inmitten der schwarzen Sonne
Und zitieren aus dem Satan Unser
Heutzutage
Denken Menschen sie kommen nach oben in› Himmel, zeigen sie Reue, aber
Leute schlagen Schweinenase, teuren Wagen
Während die andere leere Bäuche haben
Treue Freundin, aber Bräute nageln
Habt ihr euch wiedererkannt?
Ihr habt Satan zum Leben gebracht, das mit all euren Taten

Satan lebt
Satan lebt
(Ihr habt ihn herbeigeschwor’n)
(Spürt seinen reinen Zorn, Luzifer steigt empor)
Satan lebt
Satan lebt
Ihr habt ihn herbeigeschwor’n
Spürt seinen reinen Zorn, Luzifer steigt empor

Narbenzähne, Satan lebt, yes (Oh Gott)
Um zu richten, [?]
Das neue Testament lächerlich
Wenn du auf das Armageddon triffst
[?] dafür räche ich mich
Mit Blut an den Händen und mit Dreck im Gesicht
Gott zittert vor Angst, denn der schwarze Lord ist wieder erwacht
Nur mit seiner Horde, den Dienern der Nacht
Alles zu töten, bis der Morgen nie mehr erwacht (Ja)
Jetzt kommt das Ende der Zeit
Satan lebt und ich halte meine Sense bereit (Ja)
Rieche verbrennendes Fleisch
Bring› die Nacht auf die Welt und den Menschen das Leid

Lass› die Wolken brennen, eure Hände zerfallen zu Asche
Wenn ihr sie faltet, weißt du, wie Buße schmeckt
Vergieß› keine Träne, denn ich geh› lieber durchs Elend
Muss die Familie ernähren und weiter durch den Dreck
Komm in die schwarze Gilde, befolge nur Satans Willen
Das Jungfrauenlaken wurde im Blut getränkt
Vergib deinem wahren Inneren, höre die klare Stimme
Die nickenden Schafe spüren die Wut der Ketzer
[?] schwenkt sein Zepter
Lobet die Hexer
[?] in Pechschwarz
Die nächste Messe wird [?] Vater Unser
Aber Wahrheitssucher so wie Martin Luther geh’n einfach unter
Wir sind Vagabunde, Ziegenherde kommen und trampeln nieder was ihr erntet
Tief unter der Erde, niemals wieder sterben

Satan lebt
Satan lebt
(Ihr habt ihn herbeigeschwor’n)
(Spürt seinen reinen Zorn, Luzifer steigt empor)
Satan lebt
Satan lebt
Ihr habt ihn herbeigeschwor’n
Spürt seinen reinen Zorn, Luzifer steigt empor

Satan lebt
Satan lebt
Satan lebt


Da ich immer wieder gefragt werde, was die einfachste Möglichkeit ist, in Bitcoin zu investieren: Mit der App Relai geht es in wenigen Schritten und ohne komplizierte Anmeldung. Niemand hat Zugriff auf Deine Bitcoin, ausser Du selbst. Mit dem Referral-Code REL105548 werden deine Gebühren um 0,5% reduziert.

Psst, folge uns unauffällig!

Mehr für dich:

Unterstütze uns!

 
«Dravens Tales from the Crypt» bezaubert seit über 15 Jahren mit einer geschmacklosen Mischung aus Humor, seriösem Journalismus – aus aktuellem Anlass und unausgewogener Berichterstattung der Presse Politik – und Zombies, garniert mit jeder Menge Kunst, Entertainment und Punkrock. Draven hat aus seinem Hobby eine beliebte Marke gemacht, welche sich nicht einordnen lässt.

Mein Blog war niemals darauf ausgelegt Nachrichten zu verbreiten, geschweige denn politisch zu werden, doch mit dem aktuellen Zeitgeschehen kann ich einfach nicht anders, als Informationen, welche sonst auf allen anderen Kanälen zensiert werden, hier festzuhalten. Mir ist dabei bewusst, dass die Seite mit dem Design auf viele diesbezüglich nicht «seriös» wirkt, ich werde dies aber nicht ändern, um den «Mainstream» zu gefallen. Wer offen ist, für nicht staatskonforme Informationen, sieht den Inhalt und nicht die Verpackung. Ich habe die letzten 2 Jahre genügend versucht, Menschen mit Informationen zu versorgen, dabei jedoch schnell bemerkt, dass es niemals darauf ankommt, wie diese «verpackt» sind, sondern was das Gegenüber für eine Einstellung dazu pflegt. Ich will niemandem Honig ums Maul schmieren, um auf irgendwelche Weise Erwartungen zu erfüllen, daher werde ich dieses Design beibehalten, denn irgendwann werde ich diese politischen Statements hoffentlich auch wieder sein lassen können, denn es ist nicht mein Ziel, ewig so weiterzumachen ;) Ich überlasse es jedem selbst, wie er damit umgeht. Gerne dürfen die Inhalte aber auch einfach kopiert und weiterverbreitet werden, mein Blog stand schon immer unter der WTFPL-Lizenz.

Es fällt mir schwer zu beschreiben, was ich hier eigentlich tue, DravensTales wurde im Laufe der Jahre Kulturblog, Musikblog, Schockblog, Techblog, Horrorblog, Funblog, ein Blog über Netzfundstücke, über Internet-Skurrilitäten, Trashblog, Kunstblog, Durchlauferhitzer, Zeitgeist-Blog, Schrottblog und Wundertütenblog genannt. Was alles etwas stimmt… – und doch nicht. Der Schwerpunkt des Blogs ist zeitgenössische Kunst, im weitesten Sinne des Wortes.

Um den Betrieb der Seite zu gewährleisten könnt ihr gerne eine Spende per Kreditkarte, Paypal, Google Pay, Apple Pay oder Lastschriftverfahren/Bankkonto zukommen lassen. Vielen Dank an alle Leser und Unterstützer dieses Blogs!
 


Wir werden zensiert!

Unsere Inhalte werden inzwischen vollumfänglich zensiert. Die grössten Suchmaschinen wurden aufgefordert, unsere Artikel aus den Ergebnissen zu löschen. Bleib mit uns über Telegram in Verbindung oder abonniere unseren Newsletter.


Nein danke!