Slipknot kündigen mit dem Video zum Song «Unsainted» ihr neues Album «We Are Not Your Kind» an, das ab dem 9. August in den Regalen steht…

Slipknot - Unsainted [OFFICIAL VIDEO]
Slipknot - Unsainted [OFFICIAL VIDEO]

Oh, I’ll never kill myself to save my soul/I was gone but how was I to know?
I didn’t come this far to sink so low/I’m finally holding on to letting go

I’m just weathering a rough patch… another villain with an itch to scratch
Denial is the darkest when you live in a hole
Why does the Hell make you feel so cold?
Make a move and you pay for it/Pick a Lord and you pray to it
You’re so demanding when you want the truth, but your stories don’t read for me
Oh, I’ll never kill myself to save my soul/I was gone but how was I to know?
I didn’t come this far to sink so low/I’m finally holding on to letting go

Indecision Overload/Keep a buckle on the Devil and your eyes on the road
Reaching out for the hand of God, but did you Think- You’d- Shake- Your- Own?
This Killing Field is all grown over- the Motherfucker wants it wild
Go sew your oats in alphabetical order/the Anti-Antagonist is back- in- style
MYOPIC/Cannot See Straight/DYSTOPIC/One Sin Too Late
You got to lie if you want to believe, but your Bibles don’t work on me
Oh, I’ll never kill myself to save my soul/I was gone but how was I to know?
I didn’t come this far to sink so low/I’m finally holding on to letting… GO

Did you think you could win? And fill me in?
Did you think you could do it again? I’m not your sin
I was all that you wanted and more- but you didn’t want me
I was more than you thought I could be
So I’m setting you free- I’m setting you free

You’ve Killed The Saint In Me
How Dare You Martyr Me
You’ve Killed The Saint In Me

Oh, I’ll never kill myself to save my soul/I was gone but how was I to know?
I didn’t come this far to sink so low/I’m finally holding on to letting go

You’ve Killed The Saint In Me/How Dare You Martyr Me
You’ve Killed The Saint In Me/How Dare You Martyr Me


Da ich immer wieder gefragt werde, was die einfachste Möglichkeit ist, in Bitcoin zu investieren: Mit der App Relai geht es in wenigen Schritten und ohne komplizierte Anmeldung. Niemand hat Zugriff auf Deine Bitcoin, ausser Du selbst. Mit dem Referral-Code REL105548 werden deine Gebühren um 0,5% reduziert.

Psst, folge uns unauffällig!

Mehr für dich:

Unterstütze uns!

 
«Dravens Tales from the Crypt» bezaubert seit über 15 Jahren mit einer geschmacklosen Mischung aus Humor, seriösem Journalismus – aus aktuellem Anlass und unausgewogener Berichterstattung der Presse Politik – und Zombies, garniert mit jeder Menge Kunst, Entertainment und Punkrock. Draven hat aus seinem Hobby eine beliebte Marke gemacht, welche sich nicht einordnen lässt.

Mein Blog war niemals darauf ausgelegt Nachrichten zu verbreiten, geschweige denn politisch zu werden, doch mit dem aktuellen Zeitgeschehen kann ich einfach nicht anders, als Informationen, welche sonst auf allen anderen Kanälen zensiert werden, hier festzuhalten. Mir ist dabei bewusst, dass die Seite mit dem Design auf viele diesbezüglich nicht «seriös» wirkt, ich werde dies aber nicht ändern, um den «Mainstream» zu gefallen. Wer offen ist, für nicht staatskonforme Informationen, sieht den Inhalt und nicht die Verpackung. Ich habe die letzten 2 Jahre genügend versucht, Menschen mit Informationen zu versorgen, dabei jedoch schnell bemerkt, dass es niemals darauf ankommt, wie diese «verpackt» sind, sondern was das Gegenüber für eine Einstellung dazu pflegt. Ich will niemandem Honig ums Maul schmieren, um auf irgendwelche Weise Erwartungen zu erfüllen, daher werde ich dieses Design beibehalten, denn irgendwann werde ich diese politischen Statements hoffentlich auch wieder sein lassen können, denn es ist nicht mein Ziel, ewig so weiterzumachen ;) Ich überlasse es jedem selbst, wie er damit umgeht. Gerne dürfen die Inhalte aber auch einfach kopiert und weiterverbreitet werden, mein Blog stand schon immer unter der WTFPL-Lizenz.

Es fällt mir schwer zu beschreiben, was ich hier eigentlich tue, DravensTales wurde im Laufe der Jahre Kulturblog, Musikblog, Schockblog, Techblog, Horrorblog, Funblog, ein Blog über Netzfundstücke, über Internet-Skurrilitäten, Trashblog, Kunstblog, Durchlauferhitzer, Zeitgeist-Blog, Schrottblog und Wundertütenblog genannt. Was alles etwas stimmt… – und doch nicht. Der Schwerpunkt des Blogs ist zeitgenössische Kunst, im weitesten Sinne des Wortes.

Um den Betrieb der Seite zu gewährleisten könnt ihr gerne eine Spende per Kreditkarte, Paypal, Google Pay, Apple Pay oder Lastschriftverfahren/Bankkonto zukommen lassen. Vielen Dank an alle Leser und Unterstützer dieses Blogs!
 


Wir werden zensiert!

Unsere Inhalte werden inzwischen vollumfänglich zensiert. Die grössten Suchmaschinen wurden aufgefordert, unsere Artikel aus den Ergebnissen zu löschen. Bleib mit uns über Telegram in Verbindung oder abonniere unseren Newsletter.


Nein danke!