Hier ein kleines Schmanckerl vom nun auf März oder April 2010 verschobenen Album, welches angeblich mit “Slash & Friends” betitelt ist und auf welchem der Meister himself mit Friends wie Meat Loaf, Alice Cooper, Chris Cornell, Myles Kennedy von Alter Bridge, Kid Rock, M. Shadows von Avenged Sevenfold, Ozzy Osbourne, Nicole Scherzinger, Dave Grohl von den Foo Fighters und nachfolgend Fergie von The Black Eyed Peas zu hören sein wird.

Heilige Scheisse, dünkt es mich nur oder wird der Mann immer besser? Der Song – obwohl altbekannt – rockt in der Neuinterpretation und notabene ohne Axl Rose, um einiges mehr wie ich finde, viel mehr als die originale Version. Das lässt doch einiges für das kommende Album erwarten und angeblich ist parallel zum Albumstart auch eine Tour geplant, welche doch wie ich hoffe auch nach good old europe führen wird :bang:

Slash feat. Fergie and Cypress Hill - Paradise City (High Quality - Audio Only)
Slash feat. Fergie and Cypress Hill - Paradise City (High Quality - Audio Only)

Und wie immer hier in der Gruft, gibts die Lyrics gleich mit, dieses mal nach dem Klick.

CHORUS x2
Take me down to the paradise city
Where the grass is green
And the girls are pretty
Take me home (Oh, won’t you please take me home)

Just an urchin livin’ under the street
I’m a hard case that’s tough to beat
I’m your charity case
So by me somethin’ to eat
I’ll pay you at another time
Take it to the end of the line

Rags to riches
Or so they say
You gotta
Keep pushin’ for the fortune and fame
You know it’s, it’s all a gamble
When it’s just a game
You treat it like a capitol crime
Everybody’ doin’ their time

CHORUS x2

Strapped in the chair of the city’s gas chamber
Why I’m here, I can’t quite remember
The surgoen general say’s it’s hazardous to breathe
I’d have another cigarette
But I can’t see
Tell me that you’re gonna believe

CHORUS x2

So far away x4

Capitain America’s been torn apart
Now he’s a court jester
With a broken heart
He said turn me around
And take me back to the start
I must be losing my mind
“Are you blind?!”
I’ve seen it all a mllion times

CHORUS x4

I want to go
I want to know
Oh, won’t you please take me home

I want to see
Oh, look at me
Oh, won’t you please take me home

Take me down to the paradise city
Where the grass is green
And the girls are pretty
Take me home (Oh, won’t you please take me home)

Take me down to the paradise city
Where the grass is green
And the girls are pretty
Oh, won’t you please take me home

Take me down
Oh yeah
Beat me down
Oh, won’t you please take me home

I want to see
Oh, look at me
Oh, won’t you please take me home

I want to see
Boy, I’m gonna be mean
Oh, oh take me home

Take me down to the paradise city
Where the grass is green
And the girls are pretty
Oh, won’t you please take me home

I want to go
I want to know
Oh, won’t you please take me hooooooome
Baby


Da ich immer wieder gefragt werde, was die einfachste Möglichkeit ist, in Bitcoin zu investieren: Mit der App Relai geht es in wenigen Schritten und ohne komplizierte Anmeldung. Niemand hat Zugriff auf Deine Bitcoin, ausser Du selbst. Mit dem Referral-Code REL105548 werden deine Gebühren um 0,5% reduziert.

Psst, folge uns unauffällig!

Mehr für dich:

Unterstütze uns!

 
“Dravens Tales from the Crypt” bezaubert seit über 15 Jahren mit einer geschmacklosen Mischung aus Humor, seriösem Journalismus – aus aktuellem Anlass und unausgewogener Berichterstattung der Presse Politik – und Zombies, garniert mit jeder Menge Kunst, Entertainment und Punkrock. Draven hat aus seinem Hobby eine beliebte Marke gemacht, welche sich nicht einordnen lässt.

Mein Blog war niemals darauf ausgelegt Nachrichten zu verbreiten, geschweige denn politisch zu werden, doch mit dem aktuellen Zeitgeschehen kann ich einfach nicht anders, als Informationen, welche sonst auf allen anderen Kanälen zensiert werden, hier festzuhalten. Mir ist dabei bewusst, dass die Seite mit dem Design auf viele diesbezüglich nicht “seriös” wirkt, ich werde dies aber nicht ändern, um den “Mainstream” zu gefallen. Wer offen ist, für nicht staatskonforme Informationen, sieht den Inhalt und nicht die Verpackung. Ich habe die letzten 2 Jahre genügend versucht, Menschen mit Informationen zu versorgen, dabei jedoch schnell bemerkt, dass es niemals darauf ankommt, wie diese “verpackt” sind, sondern was das Gegenüber für eine Einstellung dazu pflegt. Ich will niemandem Honig ums Maul schmieren, um auf irgendwelche Weise Erwartungen zu erfüllen, daher werde ich dieses Design beibehalten, denn irgendwann werde ich diese politischen Statements hoffentlich auch wieder sein lassen können, denn es ist nicht mein Ziel, ewig so weiterzumachen ;) Ich überlasse es jedem selbst, wie er damit umgeht. Gerne dürfen die Inhalte aber auch einfach kopiert und weiterverbreitet werden, mein Blog stand schon immer unter der WTFPL-Lizenz.

Es fällt mir schwer zu beschreiben, was ich hier eigentlich tue, DravensTales wurde im Laufe der Jahre Kulturblog, Musikblog, Schockblog, Techblog, Horrorblog, Funblog, ein Blog über Netzfundstücke, über Internet-Skurrilitäten, Trashblog, Kunstblog, Durchlauferhitzer, Zeitgeist-Blog, Schrottblog und Wundertütenblog genannt. Was alles etwas stimmt… – und doch nicht. Der Schwerpunkt des Blogs ist zeitgenössische Kunst, im weitesten Sinne des Wortes.

Um den Betrieb der Seite zu gewährleisten könnt ihr gerne eine Spende per Kreditkarte, Paypal, Google Pay, Apple Pay oder Lastschriftverfahren/Bankkonto zukommen lassen. Vielen Dank an alle Leser und Unterstützer dieses Blogs!
 


Wir werden zensiert!

Unsere Inhalte werden inzwischen vollumfänglich zensiert. Die grössten Suchmaschinen wurden aufgefordert, unsere Artikel aus den Ergebnissen zu löschen. Bleib mit uns über Telegram in Verbindung oder abonniere unseren Newsletter.


Nein danke!