Da haben einige Engel im Himmel Gottes Tagebuch entdeckt und beömmeln sich über dessen Inhalte. Aber ja, auch Gott war mal jung und naiv. Inklusive merkwürdiger Regeln und Vorschläge, aber auch mit der Geschichte eines Superhelden, die leider etwas schlecht geschrieben ist. Ich finde College Humor tatsächlich meistens doof, aber hier waren sie wirklich mal sehr, sehr clever. Jehova! Jehova! :)

Vorschaubild


Auch interessant:

Fight of Gods: Wenn Jesus Buddha vermöbelt Immer wieder sind Götter Gegenstand von Games und auch in Literatur und Fernsehen sind religiöse Gestalten ein gerne genutztes Thema. Ein Prügelspiel mit u. a. Jesus und Buddha in den "Hauptrollen" ga...
Dokumentation: A Day in The Life of The Modern Exo... Der Typ, der hier in dieser Doku seine Geschichte erzählt, nimmt das alles sehr ernst und spricht auch davon, all das gesehen zu haben, was wir sonst nur aus Filmen kennen, darunter sogar Levitation. ...
Alle Götter an einem Tisch: Jesus, Mohammed, Buddh... Weil sich die meisten Glaubensgemeinden darauf einigen können, wird zum Australia Day traditionell Lamm serviert. Und so sitzen in folgendem Werbespot alle erdenklichen Götter (es fehlt des fliegende ...
In God We Trust Der Titel dieses Projekts lautet "In God We Trust", steht ja schliesslich auch auf jedem US Dollar drauf. Am besten finde ich, dass man in Deutschland mit Arbeitsschuhen und einer Warnweste so ziemlic...
John Cleese – Church of JC Capitalist Ich mag John Cleese. "Fawlty Towers" ist absolut unerreicht. Ein Klassiker. Mit dieser speziellen Sache ist er aber ein bisschen spät dran. Genesis waren mit "Jesus He Knows Me" bereits ähnlich unterw...
Wenn ein Rabbi, ein Priester und ein Atheist zusam... ...kommen einige tiefsinnige Gespräche dabei heraus. Sehr interessantes Experiment.