Der südamerikanische Spass-Kanal „Tongo Oficial“ hat mit eigenen Wortkreationen, viel billiger Feuer-Animation, freiem Oberkörper und Guitar Hero-Plastikgitarre den System Of A Down-Hit „Chop Suey“ veredelt. Völlig bescheuert, absolut sehenswert.

Vorschaubild


Auch interessant:

Lustige Black Metal Werbung aus Finnland And now here's the commercial break... Hatte diesen Clip schon mal vor Jahren hier im Blog, find ihn aber gerade nicht mehr und der Clip ist so gut, dass ich den nochmals hier reinkleben muss. Perkele...
„Johnny B. Goode“ als Metalcover von L... Leider ging dieser Tage auch Chuck Berry von uns, der mit "Johnny B. Goode" diese teuflische Rockmusik prägte, wie kein anderer, indem er die Gitarre als treibende Kraft eines Songs einsetzte, statt s...
Syrian Metal Is War – Dokumentation Der syrische Filmemacher Monzer Darwish drehte mit "Syrian Metal Is War" über vier Jahre hinweg eine Dokumentation, die die Erinnerungen von Metal-Musikern und Fans im vom Krieg zerrütteten Syrien bel...
Wie KISS wieder beweisen, dass sie die grössten Ar... Im Jahr 2012 bei einem Konzert in Südamerika verlangten KISS von einem Journalisten, dass er sein Iron Maiden T-Shirt auszieht, denn ein Interview mit KISS gibt es nur im KISS T-Shirt. Iron Maiden Shi...
Geniale Metal-Version von Ludwig van Beethovens Mo... Die Tina S fetzt ein wie Yngwie Malmsteen in unserer Sturm- und Drangzeit. Manch einer wird bemäkeln, dass das Ganze arg freudlos vorgetragen wird, was ich nicht finde. Mir scheint eher, sie geht voll...
Sitar Metal Rob Scallon spielt hier zu Metal-Sounds auf einer 19-saitigen Sitar – und das fetzt...