Die Animation „Dame mit Hund“ erzählt uns einiges über den Ton, aber vieles vor allem über das Visuelle. Dabei sehen wir eigentlich nur einen 2D-Abdruck des Bodens. Fussspuren, der Umriss eines Hundehinterns – alles, was sich irgendwie abzeichnen kann und Bewegungen demonstriert…

Vorschaubild




Auch interessant:

Qoobo: Kopfloses Katzenkissen mit Wackelschwanz Streichelbot Qoobo ist ein kopfloses Katzenkissen mit einem Wackelschwanz für alle, die ungern allein sind aber auch keinen Bock auf tierische Verpflichtungen haben. Bellt nicht, macht keinen Dreck, b...
Ultimeatum: Ein Burger in einem Burger mit zwei Bu... Andrew Rea hat sich auf seinem YouTube-Kanal "Binging with Babish" den Ultimeatum Burger aus der Animationsserie "Regular Show" vorgenommen. Ein Monster von einem Burger: Ein Cheeseburger wird in eine...
Gänsehaut 2: Gruseliges Halloween – Trailer Da Jack Black während den Dreharbeiten zu "Gänsehaut 2: Gruseliges Halloween" anderweitig beschäftigt war, geht die Reihe nun einfach ohne ihn und seinen verrückten Autor R.L. Stine samt Anhang weiter...
Beerbug Im Kurzfilm "Beerbug" der spanischen Animationsbude Katue Studio geht es um den Tankwart Joe, welcher sich nach getaner Arbeit ein Bierchen gönnen möchte. Nur blöd das nach dem ersten Schluck die Flas...
Anti Social – A Modern Dating Horror Story Letztens wurde ich doch ernsthaft gefragt, wie ich denn ohne Whatsapp überhaupt noch für meine Freunde erreichbar sein könne. Klappt schon, momentan aber "nur" per Anruf, Mail, SMS und Facebook - man ...
Friends, in der russischen Version Ich musste doch gerade bei dieser russischen Version des "Friends"-Intros lachen. So geil! :)