Hier ein brennender Baum im Zeitraffer, aufgenommen von Andrew Walker, der per Zufall seine Kamera dabei hatte, als ein Baum in einem Wald brannte. Sieht man so auch nicht alle Tage.

As I was driving through Northern Arizona in early May I came across this controlled burn in the Kaibab Forest.

Vorschaubild


Auch interessant:

Burning Man 2016 Hyperlapsed Mark Day nimmt praktisch jedes Jahr am "Burning Man" teil, so auch in diesem Jahr und davon präsentiert er uns den Wahnsinn vor Ort und filmte einige der Verrücktheit, die auf dieser Veranstaltung ges...
Taser-Attacke in Zeitlupe Die Slow Mo Guys zeigen uns in folgendem Video, wie eine Taser-Attacke in Slow Motion aussieht und vorallem, was sie auslöst. Ein Freiwilliger lässt sich für diesen Zweck in den Rücken tasern. Sieht n...
Als Pony bin ich frei und wild 🐴 Freunde, falls euch langweilig sein sollte, wie wäre es mit einem Ausflug ans Pony Fetish Festival für Erwachsene?
Sollten wir das Altern aufhalten oder lieber doch ... Viele Menschen würden gerne für immer weiterleben. Und wir alle, die etwas Sci-Fi konsumiert haben, wissen, dass Unsterblichkeit und sogar schon ein sehr langes Leben nicht unbedingt die beste Idee is...
A new Rap God is born: lil Tofu Wenn dein Tofu plötzlich anfängt zu rappen. Rapping Tofu in the Pot...
Mit Vittorio Brumotti halsbrecherisch durch den Gr... Der Italiener Vittorio Brumotti, seines Zeichens professioneller Zweirad-Freestyler, fährt gerne mal neben der Spur und dabei auch gerne mal durch den Grand Canyon, wobei ein halsbrecherischer Abgrund...