Bei jedem neuen Transformers-Film ist jeder Teil (den ich gesehen hab) eine ganze Ecke schlechter gewesen, als sein Vorgänger – und machen wir uns nichts vor, bereits der ersten Teil ist nicht wirklich hoch eingestiegen. Übertriebene Materialschlacht, logische Zusammenhänge gab es maximal an der Kinokasse, dafür aber Lensflare, bis die Augen bluteten. Mit Bumblebee gibt es nun einen neuen Teil, der allerdings als Prequel um die Ecke kommt. Erspart uns wenigstens die Absurditäten von irgendwelchen Dinosauriern und sonstigem Kram, sieht am Ende aber auch nur wie ein üblicher Transformers-Film aus. Ach ja, John Cena spielt ebenfalls mit und wenn man jetzt meint, dass Cena nie in irgendwelchen guten Filmen mitgespielt hat, ist man womöglich auch bei diesem Streifen gar nicht so weit von der Realität entfernt. Mit dabei sind unter anderem Hailee Steinfeld, John Cena, Jorge Lendeborg Jr., Pamela Adlon, Stephen Schneider, Jason Drucker, Kenneth Choi und Ricardo Hoyos. Kinostart ist der 20.12.2018…

Vorschaubild




Auch interessant:

Mara – Trailer Laut Statistik wird jeder Mensch mindestens einmal in seinem Leben von einer Schlaflähmung (auch Schlafparalyse) geplagt. Hierbei handelt es sich um einen Zustand zwischen der Schlafphase und dem Wach...
Summer of 84 – Deutscher Trailer François Simard und Anouk Whissell, die Schöpfer von Turbo Kid, appellieren an unser Nostalgieempfinden und lassen mit ihrem neuen Film "Sommer of 84", der fast wie eine Mischung aus "Die Goonies", "D...
Club der roten Bänder – Trailer zum Film Der Trailer nimmt uns noch einmal mit auf ein emotionales Abenteuer des Clubs. Leo (Tim Oliver Schulz), Jonas (Damian Hardung), Alex (Timur Bartels), Emma (Luise Befort) kommen einletztes Mal zusammen...
Rampant – Trailer zum Martial Arts-Zombie-Sc... Der Martial Arts-Zombiefilm aus Südkorea dürfte auch für hartgesottene Genrekenner eine neue Erfahrung sein. Im Film der "Train to Busan"-Macher kämpfen heimische Superstars wie Hyun Bin (The Negotiat...
Gänsehaut 2: Gruseliges Halloween – Neuer Tr... Bislang ging man davon aus, dass Jack Black im kommenden Nachfolger keine Rolle mehr spielen würde, da von einem Comeback nie die Rede war. Doch nun weiss man, dass er zumindest im dritten Akt des Fil...
Friedhof der Kuscheltiere – Trailer zum Rema... Punkten soll die Neuauflage von Dennis Widmyer und Kevin Kolsch vor allem durch ihren Gruselfaktor: "Die Chancen stehen ziemlich gut, dass uns hier eine der unheimlichsten Stephen King Adaptionen alle...