Die beiden Actionveteranen Jean-Claude Van Damme und Dolph Lundgren standen schon mehrfach gemeinsam vor der Kamera, zum ersten Mal 1992 in „Universal Soldier“ und zuletzt in „The Expendables 2“. Nun arbeiten die beiden Schauspieler ein weiteres Mal zusammen. Nachdem sie in ihren bisherigen Filmen aber meist Widersacher gespielt haben, bilden sie für „Black Water“ ein Team. Das Drehbuch zum Film stammt von Chad Law. Tyler W. Konney und Richard Switzer sind die Produzenten. Dolph Lundgren hatte seinen Durchbruch als Ivan Drago in „Rocky IV – Der Kampf des Jahrhunderts“. Der schwedische Schauspieler war 2016 im Horrorfilm „Don’t Kill It“ zu sehen, in dem er die Hauptrolle spielte. In der bereits in den US&A angelaufenen, 5. Staffel der Serie „Arrow“ spielt er einen Bösewicht. Jean-Claude Van Damme hatte seine letzten Auftritt vor der Kamera mit der Hauptrolle im 2016 erschienen Film „Kickboxer: Die Vergeltung“. Der belgische Kampfsportler ist auch als Synchronsprecher aktiv und war „Kung Fu Panda 3“ als Meister Durand zu hören. „Black Water“ soll in einem von der CIA als Geheimgefängnis genutztem U-Boot spielen, in dem ein Geheimagent, gespielt von Jean-Claude Van Damme, aufwacht…

Vorschaubild




Auch interessant:

Captive State – Trailer Im Jahr 2011 hatte Rupert Wyatt mit "Planet der Affen: Prevolution" (Rise of the Planet of the Apes) ein überraschend vielschichtiges Prequel zum Klassiker "Planet der Affen" abgeliefert. Dass er dana...
Mara – Trailer Laut Statistik wird jeder Mensch mindestens einmal in seinem Leben von einer Schlaflähmung (auch Schlafparalyse) geplagt. Hierbei handelt es sich um einen Zustand zwischen der Schlafphase und dem Wach...
Summer of 84 – Deutscher Trailer François Simard und Anouk Whissell, die Schöpfer von Turbo Kid, appellieren an unser Nostalgieempfinden und lassen mit ihrem neuen Film "Sommer of 84", der fast wie eine Mischung aus "Die Goonies", "D...
Club der roten Bänder – Trailer zum Film Der Trailer nimmt uns noch einmal mit auf ein emotionales Abenteuer des Clubs. Leo (Tim Oliver Schulz), Jonas (Damian Hardung), Alex (Timur Bartels), Emma (Luise Befort) kommen einletztes Mal zusammen...
Rampant – Trailer zum Martial Arts-Zombie-Sc... Der Martial Arts-Zombiefilm aus Südkorea dürfte auch für hartgesottene Genrekenner eine neue Erfahrung sein. Im Film der "Train to Busan"-Macher kämpfen heimische Superstars wie Hyun Bin (The Negotiat...
Gänsehaut 2: Gruseliges Halloween – Neuer Tr... Bislang ging man davon aus, dass Jack Black im kommenden Nachfolger keine Rolle mehr spielen würde, da von einem Comeback nie die Rede war. Doch nun weiss man, dass er zumindest im dritten Akt des Fil...