Die einen sehen hier einen bedauernswerten jungen Mann, der es sich definitiv zu hart gegeben hat. Sei es Alkohol oder Drogen, definitiv zu viel davon. Die anderen finden es einfach nur witzig anzusehen und beömmeln sich bei dem Anblick. Gefunden auf Reddit und noch 2 Sekunden Recherche auch das Video gefunden und festgestellt, dass es schon fast so alt ist wie das Interweb selbst…

Vorschaubild


Auch interessant:

Sicht eines Piloten: Landeanflug auf Neuseeland Der Landeanflug auf Neuseeland aus dem Cockpit gefilmt - so, wie es keiner der Passagiere zu sehen bekommt. Bezaubernd!
A new Rap God is born: lil Tofu Wenn dein Tofu plötzlich anfängt zu rappen. Rapping Tofu in the Pot...
Kleines Mädchen mag Schneewittchen nicht Ist ja auch mehr als nur verständlich, was will dem diese Fake-Disney-Prinzessin mit diesem unsäglichen künstlichen Lächen? Ist sie immer noch da? (via JWZ)
Gamer Until Death: Das Shirt für Zocker Grossartiges Motiv von Diego Pedauyé, das wohl jedem Gamer aus dem Herz spricht. Zu haben im Neatshop...
Silly Robots 50 skurrile Robotergeschöpfe, die auf wundervolle Art und Weise von Chris Lloyd zum Leben erweckt wurden. Nachfolgend als Video-Zusammenschnitt oder in der Silly Robot Gallery in GIF-Bildform.
Beeindruckende, japanische Rube Goldberg Machine Geiles Teil aus Japan und der Whiteboard-Flip ist zumindest eine Nominierung für einen Nobelpreis wert...