Fifties Terminator

Wie Terminator in den 50er Jahren ausgesehen hätte… übrigens, kreative Menschen sollten anfangen, Filme zu machen, jetzt, wo es die Möglichkeit gibt, einen Laptop dazu zu nutzen. Hollywood produziert nun schon seit Jahrzehnten unansehnlichen Müll. Gut, dass wir die Industrie bald los sind…

Fifties Terminator
Fifties Terminator

Corona-Impfstoffe: Medizin-Nobelpreis hätte nicht vergeben werden dürfen

Die Verleihung des Medizin-Nobelpreises an Forscher für ihre Arbeit mit modRNA in Corona-Impfstoffen wird kritisch hinterfragt. Die Impfstoffe sollen schwerwiegende Nebenwirkungen und nur eine kurzfristige Wirksamkeit haben. Eine umfangreiche Analyse, gestützt auf über 400 Quellen, zeigt, dass die Impfstoffe die Übertragung des Virus nicht verhindern und die Sterblichkeit in bestimmten Populationen sogar erhöhen könnten. Zudem wurden die klinischen Studien unter Notfallbedingungen durchgeführt, was die Zuverlässigkeit der Daten beeinträchtigt. Frau Dr. Johanna Weber hat für den Club der klaren Worte einen Artikel verfasst, der genau aufzeigt, was bei der Vergabe des Nobelpreises schiefgelaufen ist….

Medizin-Nobelpreis hätte nicht vergeben werden dürfen.  #journalist  #news #shorts  #langemann
Medizin-Nobelpreis hätte nicht vergeben werden dürfen. #journalist #news #shorts #langemann

WHO-Symposium 2024 – Eine Reportage

Das WHO-Symposium vom vergangenen Samstag, dem 20. April 2024 in Zürich brachte wichtige Enthüllungen über die Weltgesundheitsorganisation WHO ans Licht. Der Fokus dieser Videoreportage liegt auf dem ergreifenden Referat von Katharina Koenig, einer der prominentesten Aktivistinnen für die Wahrheit über Impfschäden in Deutschland, sowie auf den Erkenntnissen des investigativen Journalisten Heiko Schöning. Schöning nennt die Drahtzieher hinter den Kulissen der WHO beim Namen und enthüllt ihre nächsten Schritte.

Die Videoreportage präsentiert eine Vielzahl aufschlussreicher Aussagen, darunter die von Datenanalyst Tom Lausen und dem emeritierten Weihbischof von Chur, Marian Eleganti. Fünf Teilnehmerinnen des Symposiums sowie eine Teenagerin geben ihre Perspektive wieder. Zu den weiteren Stimmen zählen Dr. Heike Wiegand vom Aktionsbündnis Freie Schweiz und der Entwicklungsexperte Alec Gagneux vom Sommer-WEFF in Davos.

Prof. Dr. Stefan Hockertz teilt seine besondere Wertschätzung für die Schweiz, während ein Demonstrant auf erstaunliche Erkenntnisse eingeht. Urs Hans, der Organisator des WHO-Symposiums, erzählt von einem seiner Vorbilder und der Kutscher Thomas Grieder schildert die verheerenden Folgen der Blauzungen-Impfung im Jahr 2008 für seine Kühe. Die ehemalige Basler Landrätin Laura Grazioli (Ex-Grüne) spricht unverblümt über die Realitäten des Politikbetriebs und der langjährige Bundestagsabgeordneter Dieter Dehm (Ex-SPD, DIE LINKE) gibt einen wertvollen Ratschlag.

Das «Aktionsbündnis Freie Schweiz» ruft zur Aktion auf: Schreibe deinen Politikern, um diese Pläne zu stoppen! Sieben vorbereitete Briefvorlagen stehen bereit, damit du dich gegen die Einschränkung von Freiheiten aussprechen kannst. Deine Teilnahme ist entscheidend! Zeige, dass du nicht bereit bist, einem undemokratischen Wahrheitsmonopol zuzustimmen.

WHO-Symposium | Zürich 20. April 2024 | Katharina Koenig | Heiko Schöning | Eine Reportage |15 min
WHO-Symposium | Zürich 20. April 2024 | Katharina Koenig | Heiko Schöning | Eine Reportage |15 min

DBD: Am I Evil? – Diamond Head

Die englische Heavy-Metal-Band Diamond Head wurde 1976 in Stourbridge, England, gegründet. Die Band gilt als eines der führenden Mitglieder der neuen Welle der britischen Heavy-Metal-Bewegung und wird von Thrash-Metal-Bands wie Metallica und Megadeth als wichtiger früher Einfluss anerkannt. Lustige Tatsache von Brian:

«Am I Evil?» ist einer der Songs, die Metallica gecovert hat. Am 20. September 1986 erhielt ich einen Anruf von Lars Ulrich, der mir mitteilte, dass Metallica an diesem Abend im Rahmen der Master of Puppets Tour im Birmingham Odeon spielten, dem besten Veranstaltungsort in den Midlands, um Bands zu sehen. Lars lud mich ein, mitzukommen, also nahm ich den Bus Nr. 9, holte meinen Backstage-Pass ab und wurde in Metallicas Umkleidekabine geführt. Dann lernte ich James Hetfield, Kirk Hammett und Cliff Burton kennen. Lars schlug vor, dass ich aufstehen und mit ihnen im Encore «Am I Evil?» auf der Bühne spielen sollte. Ich stimmte natürlich zu und nachdem ich eine Stunde lang ihr fantastisches Set gesehen hatte, ging ich wieder hinter die Bühne, wo die Gitarrentechniker mich an James‘ weisses Flying-V festschnallten. Dann rannte Lars zum Center-Sänger-Mikrofon und stellte mich als «den Typ, der diesen nächsten Song geschrieben hat!» vor. Wir fünf spielten «Am I Evil?» bis zum schnellen Abschnitt, dann ging Metallica zu «Damage Inc.» über und ich rannte von der Bühne. Es war eine tolle Erfahrung! Es war auch eine wirklich tolle Erfahrung, «Am I Evil?» und das Album «Lightning To The Nations» für 2020 noch einmal zu besuchen und neu aufzunehmen.

Diamond Head - Am I Evil? (Official Video)
Diamond Head - Am I Evil? (Official Video)

Abgeordnete des Europäischen Parlaments wird im Plenum zensiert

Die deutsche Europaabgeordnete Christine Anderson wurde zum Schweigen gebracht, nachdem sie die Korruption von Ursula von der Leyens Impfstoffverträgen mit Pfizer aufgedeckt hatte. Andersons Mikrofon blieb bis zu dem Moment an, als sie erklärte, dass ein «Parlament, das diese Korruption deckt, genauso korrupt ist – und beraubt…» (Mikrofon wird ausgeschaltet) Ein Mann rief, dass er hören wolle, was MdEP Anderson zu sagen habe, eine Bitte, die abgelehnt wurde.

Die Demokratie ist tot.

Abgeordnete des Europäischen Parlaments wird im Plenum zensiert
Abgeordnete des Europäischen Parlaments wird im Plenum zensiert

(via Exposing The Darkness)

Ampel Balls

Söder als oberarsch wurde zuwenig gewürdigt! Und hier höre ich Annalena das erste Mal drei Sätze am Stück fehlerfrei artikulieren. Doch im ersten Moment hab ich gedacht: «Warum wurde John Candy nicht ‹gedeepfaked›? bis ich im nächsten dann gemerkt hab, oh, dass ist ja Ricarda Lang! :)

AMPEL BALLS
AMPEL BALLS

No-Go-Zonen: Verschwörungstheorie, Fakt oder Fiktion?

No-Go-Zonen, wie der Begriff heute am häufigsten verwendet wird, sind Bereiche innerhalb von Städten, die man nicht betreten darf, wenn man kein Muslim ist. In diesen Gebieten haben die Behörden die Kontrolle verloren. Polizei, Rettungsdiensten und anderen Nichtansässigen ist der Zutritt entweder verwehrt oder sie halten es für unsicher und verweigern den Zutritt. In Europa und Grossbritannien breiten sich solche Gebiete aufgrund massiver Einwanderungskampagnen rasch aus.

No-Go-Zonen: Verschwörungstheorie, Fakt oder Fiktion?

Der Begriff «No-Go-Zone» wird oft mit Personen in Verbindung gebracht, denen vorgeworfen wird, «rechte» Verschwörungen zu verbreiten. Dies liegt daran, dass Regierungsbeamte und ihre Handlanger in den Mainstream-Medien die Existenz solcher Gebiete normalerweise leugnen. Diese Leugnung begann ernsthaft vor über einem Jahrzehnt und die Mainstream-Medien haben dies als De-facto-Wahrheit angesehen. Doch die Realität sieht völlig anders aus.

Vor einem Jahrzehnt wurden solche Zonen von den Behörden vehement dementiert. Tatsächlich drohte die Stadt Paris 2015 damit, Fox News zu verklagen, weil es über die Existenz solcher Gebiete innerhalb der Stadtgrenzen berichtet hatte. Staatlich geförderte Medienquellen wie The Guardian schreiben bis heute, dass die Verwendung des Begriffs «No-Go-Zone» nur eine weitere Möglichkeit sei, mit der die «Rechten» «Ängste» gegen Einwanderung und Hass gegen Muslime schüren. Aufgrund dieses Widerstands wurde der Begriff «No-Go-Zonen» vor fast einem Jahrzehnt zu einem heissen Begriff, der nur von den Mutigen und Dummen verwendet wurde. Doch was als eine weitere «rechte» Verschwörungstheorie angepriesen wurde, die Populismus, Rassismus und Hass gegen Einwanderung förderte, ist in ganz Europa zu einem echten Phänomen geworden.

Trotz der Rhetorik sowohl der Stadtverwaltung als auch der liberalen Presse gibt es zahlreiche Beweise dafür, dass es solche Zonen gibt und dass ihre Zahl stark zunimmt. Nachfolgend findest du die typische Antwort eines Faktenprüfers auf die Frage nach einer Definition einer «No-Go-Zone». Bemerkenswert ist, dass fast alle dieser Faktencheck- und Nachrichtenartike, die No-Go-Zonen entlarven, mindestens fünf Jahre alt sind, aber auf der obersten und ersten Seite der Google-Suchmaschinen landen:

No-Go-Zonen: Verschwörungstheorie, Fakt oder Fiktion?

FACTSHEET: VERSCHWÖRUNGSTHEORIE ZUR NO-GO-ZONE
von Bridge Initiative Team
Veröffentlicht am 22. Mai 2020
IMPACT: Die «No-Go-Zone» ist eine antimuslimische Verschwörungstheorie, die behauptet, dass es in Europa und den USA Gebiete mit einer hohen muslimischen Bevölkerungsdichte gibt, in denen die Scharia gilt und in denen der Polizei und Nicht-Einwohnern der Zutritt verwehrt ist. Obwohl sie von europäischen Polizeibeamten und Nachrichtenorganisationen widerlegt wurde, kursiert die Idee der «No-Go-Zone» weiterhin und wird häufig zur Rechtfertigung von einwanderungs- und muslimfeindlicher Politik und Rhetorik verwendet.
Die Idee der «No-Go-Zone» tauchte erstmals in den frühen 2000er Jahren auf. Im Jahr 2002 schrieb der amerikanische Journalist David Ignatius, dass nordafrikanische Vororte in Paris «nachts zu No-go-Zonen werden». Daniel Pipes, Gründer des Middle East Forum, machte den Begriff 2006 weiter populär, indem er den Ausdruck «No-Go-Zone» für die 751 «sensiblen städtischen Zonen» verwendete, die von der französischen Regierung für die Stadterneuerung ausgewählt wurden.

Ein weiteres Beispiel, bei dem sich herausstellt, dass «Faktenprüfer» lediglich Propagandisten sind. The Independent.co.uk schreibt:

Die «No-Go-Zones»-Theorie, die weltweit von rechtsextremen Experten online verbreitet wird, wurde weithin widerlegt und wo es vereinzelte Vorfälle von «muslimischen Patrouillen» gab, wurden Verdächtige von lokalen muslimischen Führern festgenommen und verurteilt.

Ergo: Wenn du glaubst, dass es No-Go-Zonen gibt, müsst auch du ein Rassist sein. Hier gibt es nichts zu sehen, Leute, bitte gehen sie weiter.

Doch die Pariser Unruhen von 2023, für die Pariser Beamte die «Rentenreform» verantwortlich machten, haben die Probleme der offenen Einwanderung und der No-Go-Zonen ins Rampenlicht gerückt.

Die Wahrheit ist, dass die Politik der offenen Grenzen in vielen europäischen Ländern einen Albtraum geschaffen hat, insbesondere in Ländern in der Nähe von Nordafrika, wo ein kleines Boot problemlos zwischen den Ländern hin- und herfahren kann. In einigen Ländern, wie beispielsweise Frankreich, dauert der Einwanderungsschub schon seit Jahrzehnten an und viele Einwanderer wurden in städtischen Ghettos untergebracht. Darüber hinaus fördert die obligatorische Neuansiedlungspolitik der Europäischen Union, zu der auch Quoten gehören, weiterhin die weitere Einwanderung nach Europa.

Die Wahrheit ist, dass «No-Go-Zonen» – genau wie alle Ghettos oder Slums – Orte sind, an denen Armut, Überfüllung und Ressentiments aufschäumen und alle dort lebenden Menschen erfassen. Viele dieser Gebiete sind im Grunde dauerhafte Flüchtlingslager. Innerhalb dieser Ghettos haben die Bewohner das Scharia-Gesetz umgesetzt, das innerhalb der Grenzen dieser Ghettos als Regierungsbehörde fungiert. Die Einführung des Scharia-Rechts als halbautonome oder sogar autonome Regierung in diesen Ghettos, in denen Kriminalität, Armut und Gesetzlosigkeit weit verbreitet sind, kann als sehr vernünftiger Ansatz für diejenigen angesehen werden, die unter diesen Bedingungen leben müssen. Aber es ist auch ein sehr gefährlicher Trend.

Die wahren Probleme sind massive Migrationswellen, offene Grenzen, die Unterbringung von Menschen, Armut und mangelnde Chancen für Einwanderer. Zu viele Einwanderer kommen zu schnell, um sich in eine neue Kultur zu integrieren oder islamische Einwanderer, die die Assimilation nicht als akzeptable Lösung betrachten, bedrohen lokale Traditionen und Lebensweisen. Und ja, dieses Pulverfass wird von einem provisorischen islamischen Herrschaftssystem kontrolliert, das archaisch und radikalisiert ist. Mittlerweile erlauben die «Wake Agenden» jedoch sogar die Hinterfragung solcher Themen. Patriotismus ist heute mit Nationalismus verbunden, der wiederum mit dem Nationalsozialismus verbunden ist. In Deutschland werden Ausdrucksformen des Nationalstolzes, etwa das Hissen der deutschen Flagge, als rechtsextrem wahrgenommen. All das macht keinen Sinn, ausser in den Köpfen der Progressiven.

Wann wurde es zu einer schlechten Sache, sich für die Nation und Kultur einzusetzen, in die man hineingeboren wurde?

Die Politik der offenen Grenzen vieler europäischer Nationen – gefördert durch die UN und die EU – hat die Situation nahezu unmöglich gemacht. Einwanderer werden in Flüchtlingslagern und Slums untergebracht, wo Fremdenfeindlichkeit, Armut, harte Lebensbedingungen, Kriminalität, die Scharia und Ressentiments hochkochen. Wo junge Erwachsene weder Arbeit noch Ausbildungsmöglichkeiten finden, finden sie einander. Umherziehende Banden sind ein grosses Problem. Sie machen ihre «Entführer» für ihre Lebensbedingungen verantwortlich, nicht für die Tatsache, dass sie oder ihre Familien irgendwann ein Boot bestiegen und illegal in das Land eingereist sind. In den No-Go-Zonen wimmelt es von jungen Menschen, die jetzt glauben, dass ihr neues Land ihnen einen existenzsichernden Lohn, medizinische Versorgung, Nahrung und Bildung «schuldet».

Die Wahrheit ist, dass diese No-Go-Zonen gefährliche Orte sind. Viele dieser Migranten sind an die Scharia als Regierungssystem gewöhnt. Es überrascht nicht, dass sie auf ihr Wissen zurückgreifen, um Lösungen für solche Lebensbedingungen zu finden. Ghettos, die nicht von einem Nationalstaat, sondern von einer traditionellen religiösen Sekte regiert werden, sind ein Rezept für eine Katastrophe. Wie lange dauert es, bis in diesen Regionen ein echter Bürgerkrieg ausbricht?

Warum können die europäischen Nationen keine Lösungen finden? Warum können sie nicht zugeben, dass es Gebiete gibt, deren Betreten gefährlich ist, wenn man nicht islamischen Glaubens ist? Wenn eine Stadt oder ein Land solche Gebiete formell als Sperrzone ausweisen würde, müsste sie im Wesentlichen das Versagen des Staates eingestehen. Während also diejenigen, die von den Gefahren von Sperrzonen sprechen, als «rechts» abgestempelt werden, ist die Wahrheit doch, dass diejenigen, die in der Nähe oder in diesen Zonen leben, sich ihrer Existenz sehr wohl bewusst sind. Das folgende Zitat stammt aus der Wikipedia:

«No-Go-Zonen»
Im Jahr 2010 bezeichnete Raphaël Stainville von der französischen Zeitung Le Figaro bestimmte Viertel der südlichen Stadt Perpignan als «wahre gesetzlose Zonen» und sagte, sie seien zu gefährlich geworden, um nachts darin zu reisen. Er fügte hinzu, dass das Gleiche auch für Teile von Béziers und Nîmes gelte. [6] Im Jahr 2012 bezeichnete Gilles Demailly, der Bürgermeister der französischen Stadt Amiens, nach mehreren Unruhen den nördlichen Teil seiner Stadt als rechtsfreie Zone, in der man keine Pizza mehr bestellen oder einen Arzt rufen dürfe. Der Leiter eines örtlichen Vereins sagte, institutionelle Gewalt habe zu den Spannungen beigetragen, die zur Sperrzone geführt hätten. [7] Im Jahr 2014 bezeichnete Fabrice Balanche, ein Gelehrter des Nahen Ostens, die nördliche Stadt Roubaix sowie Teile von Marseille als «Mini-islamische Staaten» und sagte, dass die Autorität des Staates dort völlig abwesend sei. [8]

Im Jahr 2005 identifizierte der französische Inlandsgeheimdienst Renseignements Generaux 150 «No-Go-Zonen» im ganzen Land, in die die Polizei ohne Verstärkung nicht eindringen würde. Christopher Dickey schrieb in Newsweek, dass die Situation durch Rassismus gegenüber Einwanderern entstanden sei. [9]

Wenn du einen umwerfenden Artikel über die schreckliche Situation in Bezug auf Sperrzonen in Frankreich lesen möchtest, lies dieses Interview.

Aber es ist nicht nur Frankreich. In Schweden definiert die Polizei bestimmte Gebiete als «gefährdete Gebiete». Die Wikipedia erklärt die Situation in Schweden:

No-Go-Zonen: Verschwörungstheorie, Fakt oder Fiktion?

Die schwedische Regierung möchte die Öffentlichkeit nicht über die Existenz und Entstehung von Sperrzonen in Schweden informieren. In einem hervorragenden Artikel in der Zeitschrift European Conservative erkundeten der Autor und sein Kollege eine der berüchtigtsten No-Go-Zonen in Schweden.

No-Go-Zonen: Verschwörungstheorie, Fakt oder Fiktion?

Der Artikel endet mit:

Kurz gesagt, während unseres Besuchs in Malmö bestätigten mein Kollege und ich vieles von dem, was wir uns zuvor vorgestellt hatten. Rosengård ist eine Parallelgesellschaft, scheinbar vom Rest Schwedens abgeschnitten. Tagsüber ist es mit Sicherheit ein ungemütlicher Ort und nachts ein unsicherer. Ich möchte nicht, dass meine weiblichen Familienangehörigen oder Freundinnen dorthin gehen, aus welchem ​​Grund auch immer…

Es ist genau diese Wahrheit, die so viele Schweden beharrlich leugnen, und es ist diese Leugnung, die ein Schweden geschaffen hat, das für seine Vorgängergenerationen so bedauerlicherweise beschädigt und nicht wiederzuerkennen ist. Möge Europa es bemerken und entsprechend reagieren, wann und wo es nicht zu spät ist.

Ebenso zeigt ein tiefer Einblick in die Londoner Szene, dass es Bereiche gibt, die No-Go-Zonen sind. Die britische Regierung gibt ihre Existenz jedoch nur ungern zu. Aber die Sache ist, dass die Situation in London noch schrecklicher wird, da jüdische Menschen gezielt von islamischen Fundamentalisten ins Visier genommen werden. Stadtteile Londons gelten heute als unsicher für Juden.

No-Go-Zonen: Verschwörungstheorie, Fakt oder Fiktion?

London sei während der pro-palästinensischen Märsche am Wochenende zu einer «No-Go-Zone für Juden» geworden, sagte der Beauftragte der Regierung für Extremismusbekämpfung.

Ein Sprecher der Kampagne gegen Antisemitismus sagte gegenüber BBC News, dass seine eigenen aktuellen Umfragen «die Warnung von Herrn Simcox bestätigen und ergeben, dass 90 % der britischen Juden sagen, dass sie es vermeiden würden, in ein Stadtzentrum zu reisen, wenn dort eine grosse Anti-Israel-Demonstration stattfinden würde.»

Jonathan Wittenberg, Oberrabbiner von Masorti Judaism UK, sagte, er habe das Gefühl, dass die Demonstrationen «teilweise» pro-palästinensisch seien, aber im Kern «sehr winzige, radikalere Elemente» enthielten, die «für Juden sehr einschüchternd» seien.

Er sagte gegenüber der PM-Sendung von BBC Radio 4: «Wenn sie stattfinden und danach, ist es für … die jüdischen Bürger Londons sehr beängstigend und beunruhigend, und das ist überhaupt nicht so, wie es sein sollte.“

Andererseits bedeutet das nicht, dass ganz London dauerhaft eine No-Go-Zone für Juden ist.

In London sprechen Mainstream-Medien wie die DailyMail mittlerweile offen von No-Go-Zonen für Juden. Dabei handelt es sich um Bereiche innerhalb Londons, deren Zutritt für Juden nicht einmal sicher ist.

No-Go-Zonen: Verschwörungstheorie, Fakt oder Fiktion?

Dies gilt nicht nur für London, auch andere Städte in ganz Europa werden für jüdische Menschen immer unsicherer. Viele Menschen islamischen Glaubens in Italien sprechen frei über die Absicht, Katholiken und katholische Traditionen aus Italien zu vertreiben.

«Einwanderer und Gewalt, die Muslime, die Italien hassen» wird von der italienischen Nachrichtensendung Fuori dal Coro (Ausserhalb des Chors) während des einmonatigen muslimischen Ramadan-Fests ausgestrahlt und enthüllt die dunkle Seite der giftigen islamischen Abneigung gegenüber italienischen Katholiken und Juden.

In der Dokumentation führt der Hauptreporter die Zuschauer zu einer illegalen Moschee in der Via Padova in Mailand. «Im Koran steht geschrieben, dass wir die Juden rausschmeissen werden», sagt ein Muslim dreist dem Nachrichtenteam, das die Erlaubnis erhält, die Moschee zu betreten.

Als der Reporter fragt, ob Muslime aufgrund ihrer zahlenmässigen Stärke die Welt erobern würden, antwortet der Mann: «Ja, ja. Der erste Platz wird Italien sein, weil Italien dem Islam sehr nahesteht, weil Italien ein gutes Herz hat.»

«Sehen Sie sich nur die Kirchen an, ein paar ältere Menschen, fünf hier, fünf dort», sagt der junge muslimische Einwanderer, der die leeren Kirchen mit Moscheen vergleicht, die von Gläubigen überfüllt sind.

Der Dokumentarfilm stösst nicht nur auf antisemitische Ansichten, sondern beleuchtet auch die zunehmenden Spannungen mit einheimischen Italienern, die sagen, dass sie häufig von muslimischen Männern, die die Moschee besuchen, von Banden muslimischer Teenager und der Entstehung von Sperrzonen bedroht werden – ein Phänomen, das in Grossbritannien bereits vorhanden ist.

«Ich wohne oben. Schauen Sie, sie haben mir bereits zweimal mit dem Tod gedroht», erzählt ein Einheimischer dem Nachrichtenteam unter der Bedingung, dass er anonym bleiben möchte.

Wie kann das Blatt gewendet werden, wenn in ganz Europa die Zahl islamischer Menschen zunimmt, die rassistisch gegenüber Anhängern jüdischer und christlicher Religionen eingestellt sind? Werden Europa und das Vereinigte Königreich in offene Feindseligkeiten, Terroranschläge und einen regelrechten Bürgerkrieg verfallen, da die islamische Einwandererbevölkerung immer grösser wird?

Wann werden die Mainstream-Medien, das Vereinigte Königreich, die europäischen Nationen und die EU zugeben, dass Rassismus und Fremdenfeindlichkeit in den Sperrzonen ein reales und sich entwickelndes Problem sind? Dass diese Sperrzonen unsicher und von den örtlichen Behörden nicht regierbar sind. Dass die Scharia in vielen Sperrzonen zur Norm geworden ist? Wann wird die Europäische Union ihre gescheiterte Zwangsumsiedlungs- und Quotenpolitik beenden?

Diese Fragen verdienen ernsthafte Antworten. Da die USA weiterhin die Südgrenze für jeden öffnen, der dorthin gelangen kann, stehen auch sie vor einem ernsten Migrationsproblem. In den USA gibt es Gebiete, die «No-Go-Zonen» sind – allerdings ist das Problem noch nicht so gross wie in der EU und im Vereinigten Königreich.

No-Go-Zonen: Verschwörungstheorie, Fakt oder Fiktion?

Klimawandel seit der kleinen Eiszeit: Kritische Anmerkungen zur Klimadebatte

Prof. Horst Malberg, ehemaliger Leiter des Instituts für Meteorologie an der Freien Universität Berlin zur Klima-Lüge und wie Medien und Altparteien bewusst ein viel zu düsteres Bild zeichnen. Dieser Vortrag von Prof. Malberg ist schon etwas älter, aber aktueller denn je! Die 30 Minuten zuhören lohnt sich. Insbesondere für solche die das Märchen des von Menschen gemachten Klimawandel glauben!

Klimawandel seit der kleinen Eiszeit: Kritische Anmerkungen zur Klimadebatte
Klimawandel seit der kleinen Eiszeit: Kritische Anmerkungen zur Klimadebatte

Der Fisch-Gene Effekt der GMO-Lebensmittel

Viele der GMO-Produkte zeigen den «Fisch-Gene-Effekt» im Salzwasser. Viel Spass beim ausprobieren….

Der Fisch-Gene Effekt der GMO-Lebensmittel
Der Fisch-Gene Effekt der GMO-Lebensmittel

Covid is Scam – Covid ist ein Betrug

Das beste Video, das du heute sehen wirst…

Covid is Scam – Covid ist ein Betrug
Covid is Scam – Covid ist ein Betrug

Selenskyjs Ehefrau machte Modefotos in Kriegstrümmern

Die Ehefrau von Milliardär Selenskyj pflegt gleich nach Kriegsbeginn Modefotos in Kriegstrümmern zu schiessen, ihr scheint das Volksleiden doch sehr nahe zu gehen…

Selenskyjs Ehefrau machte Modefotos in Kriegstrümmern
Selenskyjs Ehefrau machte Modefotos in Kriegstrümmern

The Mighty Von der Leyen Dynasty

Die mächtige Von der Leyen-Dynastie hat überall in den deutschen Pfalzen Burgen, die mindestens 900 Jahre alt sind und seit mindestens einem Jahrtausend an der Macht sind, bis zum heutigen Tag mit der sehr mächtigen Ursula von der Leyen an der Spitze der EU Europäische Union. Dies sind die wahren Pharaonen des alten Ägypten, die nach Europa kamen, um bis zum heutigen Tag über die versklavte weisse Rasse zu herrschen…

The Mighty Von der Leyen Dynasty
The Mighty Von der Leyen Dynasty

DBD: Eternal Spirits – Electro Sound Parade

Die italienische Band Electro Sound Parade wird nächsten Monat ihr Debütalbum «Nessun Dorma» veröffentlichen. Als Vorgeschmack hier ihre erste Single, «Eternal Spirits». Electro Sound Parade, ein 2020 ins Leben gerufenes Studioband-Projekt, debütiert mit ihrem Album «Nessun Dorma». Das Album ist eine Kreation der italienischen Musiker Matteo Lehmann, Antonio Cirincione und Michelangelo Naldini. «Nessun Dorma» besteht aus 8 Tracks und zeigt eine breite Palette von Musikstilen, bei denen die Melodie ein zentrales Thema ist. Das Album verbindet elektronische Atmosphären mit den kraftvollen Grooves des Metal, ergänzt durch Growls und Clean Vocals, die tiefe lyrische Botschaften über soziale Themen vermitteln.

DBD: Eternal Spirits – Electro Sound Parade
DBD: Eternal Spirits – Electro Sound Parade

Escape from the Oblivion.
Crawling through the hole that leads to the light.
Tears and sorrow flow towards the apex of existence.
Is there a meaning behind our earthly pathway?

Conscience, is really a gift?
Or we should turn to become a primal beings?
If my soul will rise again,
I will shout it throughout the Universe!

Forgive my greatest sin,
To losing faith in me!
Eternal Spirits, give me the strength to reborn!
Eternal Spirits, forgive my sins!

Detaching human beliefs.
Crawling through the hole that leads to the light.
Loneliness and depression give a meaning to persistence.
Is there any mistaken behind our assumptions?

Awareness,
Escape from the oblivion!
Reshape the vision of the world!
Whether at the end they will grant me forgiveness.

By losing my earthly presence,
You will be guide through my resilience!
If my soul will rise again,
I will shout it throughout the Universe!

Forgive my greatest sin,
To losing faith in me!
Eternal Spirits, give me the strength to reborn!
Eternal Spirits, forgive my sins!

Eternal Spirits, give me the strength to reborn!
Eternal spirits!

Wir werden zensiert!

Unsere Inhalte werden inzwischen vollumfänglich zensiert. Die grössten Suchmaschinen wurden aufgefordert, unsere Artikel aus den Ergebnissen zu löschen. Bleib mit uns über Telegram in Verbindung oder abonniere unseren Newsletter.


Nein danke!