Freunde, falls ihr noch Weihnachtsschmuck braucht und nix mehr gescheites ausser die Lego-Klötzchen des Juniors im Hause habt, könnt ihr euch dank der Anleitungen von Chris McVeigh den Millenium Falcon, Tie-Fighter und den Todesstern als Lego Weihnachtsbaumschmuck an die Tanne hängen.





Auch interessant:

Entzückende Häkelversion von Star Wars AT-AT Walke... Dies ist wohl der entzückendste AT-AT Walker den ich je gesehen habe und dank Etsy Nutzer Krawka, kann man sich einen eigenen zu Hause häkeln, vorausgesetzt, man ist des Häkelns mächtig... Crochet ...
Origami: Wie man sich einen Millennium Falcon falt... Hier eine einfache Anleitung, wie man easy eine Origami-Version des Millennium Falcon faltet... (via eAgostini Model Space)
Star Wars Christmas Light Show 2017 Matt Johnsons Weihnachtsbeleuchtung dieses Jahr ist eigentlich ein Widerspruch in sich. Wer beleuchtet Weihnachten mit dem Thema der dunklen Seite? Die Show ist aber sehr beeindruckend und wer möchte,...
Wie Origami-Yoda du faltest Origami falten soll ja sehr ent­span­nend sein. Und mit Meis­ter Yoda kann man ei­gent­lich nie was ver­kehrt ma­chen – war ja im­mer­hin auch ein ent­spann­ter Typ :) No Force Re­qui­red. :-) Lear...
Wie man sich einen Todesstern aus Bambus macht Frank Howarth zeigt uns, wie man einen Todesstern aus Bambusholz macht... May the 4th be with you! I have wood turned a Death Star out of bamboo plywood. The build consists of making two segmented ...
Laserschwert als 3D-Modell zum Ausdrucken Sean Charlesworth hat sein eigenes Laserschwert als detailliertes 3D-Modell entworfen. "Die Standard-Laserschwerte aus den Filmen sind immer die selben", so Charlesworth. Deshalb wollte er lieber etwa...