Wenn man Bären pflegt und die das Fell schön haben sollen, macht man das halt so… :)

This is a long video, but it keeps getting better and better. You guys are going to love this! Remember when I said that bears shed their coats in August and can look a little sketchy sometimes? I told you Susan brushes the bears, but many of you expressed disbelief, and rightly so of course – so I asked Susan to film herself brushing one of the bears. Here she is – with our most vocal bear Maddy.

Vorschaubild




Auch interessant:

Warum schmeckt mir Rosenkohl nicht? Gute Frage in Anbetracht dieser Meerschweinchen... :)
Birds With Arms Compilation Wenn man sich das nachfolgende Video angesehen hat, muss man sich schon fragen, was eigentlich in der Natur schief gelaufen ist, dass Vögel keine Arme spendiert bekommen haben: Why can’t humans fly...
Helft mir, den Essensdieb zu überführen! Gut getarnt klaut mir immer jemand die Brötchen. Könnt ihr mir helfen, den Essensdieb zu überführen?
Wenn Kätzchen Erdbeeren fressen Bekanntlich sind Katzen Fleischfresser. Doch kennt nicht jeder eine Geschichte über eine Katze, die sie kannten, die Melonen oder Mais ass oder etwas anderes, das Katzen normalerweise nicht fressen? D...
Wie gross darf die Löcher sein, damit eine Maus no... Matthias Wandel wollte wissen, wie klein ein Loch sein darf, damit eine Maus sich noch hindurchquetschen kann. Als Belohnung für die kleinen Experimentalnager gab es eine Portion Erdnussbutter. Gerade...
Silberrücken stoppt Verkehr, damit seine Gorilla-F... Sieht beeindruckend aus - obwohl der Titel des Postings ja eigentlich ein kleines bisschen irreführend ist, aber irgendwie stimmt es ja auch, so wie der riesige Gorilla auf der Strasse stehenbleibt. Ü...