Ash vs. Evil Dead: Scenes- and Setbilder from the second season

Friends, determined ye as I, the entire first season of „Ash vs. Evil Dead“ inveigled and eagerly awaits replenishment? This October it is supposed to go on, not only for fans in the US&A, but also in our latitudes, the here is Amazon Prime, one day after the US release the result in Stream to disposal. Before us but still supplied Starz with various scenes- and Setbildern, where among other things Ted Raimi, Lucy Lawless, find Lee Majors and of course Bruce Campbell himself in the role of the iconic Ash. In „Ash vs Evil Dead“, Serial sequel to The Evil Dead, Ash returns out of retirement, to take on the recent rebellion of Deadite-Plage. Besides his trusty shotgun the cult antihero gets time two powerful sidekicks to the side provided. Die zeite Staffel, consisting again of ten Epsioden, continues these events and will still be flowing more fake blood than in the first…

Ash vs. Evil Dead: Scenes- and Setbilder from the second season
Ash vs. Evil Dead: Scenes- and Setbilder from the second season
Ash vs. Evil Dead: Scenes- and Setbilder from the second season
Ash vs. Evil Dead: Scenes- and Setbilder from the second season
Ash vs. Evil Dead: Scenes- and Setbilder from the second season
Ash vs. Evil Dead: Scenes- and Setbilder from the second season
Ash vs. Evil Dead: Scenes- and Setbilder from the second season
Ash vs. Evil Dead: Scenes- and Setbilder from the second season
Ash vs. Evil Dead: Scenes- and Setbilder from the second season
Ash vs. Evil Dead: Scenes- and Setbilder from the second season
Ash vs. Evil Dead: Scenes- and Setbilder from the second season
Ash vs. Evil Dead: Scenes- and Setbilder from the second season
Ash vs. Evil Dead: Scenes- and Setbilder from the second season
Ash vs. Evil Dead: Scenes- and Setbilder from the second season
Ash vs. Evil Dead: Scenes- and Setbilder from the second season
Ash vs. Evil Dead: Scenes- and Setbilder from the second season
Ash vs. Evil Dead: Scenes- and Setbilder from the second season
Ash vs. Evil Dead: Scenes- and Setbilder from the second season
Ash vs. Evil Dead: Scenes- and Setbilder from the second season
Ash vs. Evil Dead: Scenes- and Setbilder from the second season
Ash vs. Evil Dead: Scenes- and Setbilder from the second season
Ash vs. Evil Dead: Scenes- and Setbilder from the second season
Ash vs. Evil Dead: Scenes- and Setbilder from the second season
Ash vs. Evil Dead: Scenes- and Setbilder from the second season
Ash vs. Evil Dead: Scenes- and Setbilder from the second season
Ash vs. Evil Dead: Scenes- and Setbilder from the second season
(via Bloody Disgusting)



Also of interest:

Ash is back! Ash vs. Evil Dead - Trailer ... Ash wants us Happy Halloween and occurs in the first TRAILER to "Ash vs. Evil Dead: Season 3" against even more demonic horrors from the underworld. This time, expect "more gruesome fighting ...
The first season of "Ash vs. Evil Dead“ ... Starting tomorrow is finally the first season of the horror series "Ash vs. Evil Dead" available on DVD and Blu-ray Disc commercially. In addition to around 5 Hours of entertainment with cult anti-hero Ash (Bruce Campbell) ...
TV-Tipp des Tages: Ash vs. Evil Dead today 20:15 in ... Friends, who would have thought a few years ago, Sam Raimi "The Evil Dead" (Evil Dead) goes into production, let alone ever with FSK 16 would be to buy. But times are changing and so ...
Ash vs. Evil Dead: In April you go .. the German Fer. Until now, the usual blood-soaked campaign against the evil customers of Amazon's Video Platform Prime was reserved, but that will change soon. RTL Crime has the rights to "Ash vs. Evil D...
Ash vs. Evil Dead: Third season to a freshly ... "Ash vs. Evil Dead" draws every week millions of viewers around the world under the spell draws, So why make a movie? At least another one season left us the eponymous ...
TV-Tipp des Tages: The Evil Dead 2 – Free ... In June got "Evil Dead II - Now is danced more" a reassessment of the FSC and is therefore free from uncut 16. Tele 5 has the rights to the sequel secured displays it on 6....

Ash vs. Evil Dead: Szenen- und Setbilder aus der zweiten Staffel

Freunde, bestimmt habt ihr wie ich bereits die gesamte erste Staffel von „Ash vs. Evil Dead“ reingezogen und wartet sehnsüchtig auf Nachschub? Diesen Oktober soll es ja weiter gehen und dies nicht nur für Fans in den US&A, sondern auch in unseren Breiten, den hier stellt Amazon Prime ein Tag nach der US-Veröffentlichung die Folge im STream zur Verfügung. Vorher versorgt uns Starz aber noch mit diversen Szenen- und Setbildern, auf denen sich unter anderem Ted Raimi, Lucy Lawless, Lee Majors und selbstverständlich Bruce Campbell himself in der Rolle des kultigen Ash finden. In „Ash vs Evil Dead“, der Serien-Fortsetzung zu Tanz der Teufel, kehrt Ash aus dem Ruhestand zurück, um es mit dem neuerlichen Aufbäumen der Deadite-Plage aufzunehmen. Neben seiner treuen Shotgun bekommt der Kult-Antiheld diesmal gleich zwei schlagkräftige Sidekicks an die Seite gestellt. Die zeite Staffel, welche abermals aus zehn Epsioden besteht, setzt diese Geschehnisse fort und wird noch mehr Kunstblut fliessen lassen als in der ersten…

Ash vs. Evil Dead: Szenen- und Setbilder aus der zweiten Staffel
Ash vs. Evil Dead: Szenen- und Setbilder aus der zweiten Staffel
Ash vs. Evil Dead: Szenen- und Setbilder aus der zweiten Staffel
Ash vs. Evil Dead: Szenen- und Setbilder aus der zweiten Staffel
Ash vs. Evil Dead: Szenen- und Setbilder aus der zweiten Staffel
Ash vs. Evil Dead: Szenen- und Setbilder aus der zweiten Staffel
Ash vs. Evil Dead: Szenen- und Setbilder aus der zweiten Staffel
Ash vs. Evil Dead: Szenen- und Setbilder aus der zweiten Staffel
Ash vs. Evil Dead: Szenen- und Setbilder aus der zweiten Staffel
Ash vs. Evil Dead: Szenen- und Setbilder aus der zweiten Staffel
Ash vs. Evil Dead: Szenen- und Setbilder aus der zweiten Staffel
Ash vs. Evil Dead: Szenen- und Setbilder aus der zweiten Staffel
Ash vs. Evil Dead: Szenen- und Setbilder aus der zweiten Staffel
Ash vs. Evil Dead: Szenen- und Setbilder aus der zweiten Staffel
Ash vs. Evil Dead: Szenen- und Setbilder aus der zweiten Staffel
Ash vs. Evil Dead: Szenen- und Setbilder aus der zweiten Staffel
Ash vs. Evil Dead: Szenen- und Setbilder aus der zweiten Staffel
Ash vs. Evil Dead: Szenen- und Setbilder aus der zweiten Staffel
Ash vs. Evil Dead: Szenen- und Setbilder aus der zweiten Staffel
Ash vs. Evil Dead: Szenen- und Setbilder aus der zweiten Staffel
Ash vs. Evil Dead: Szenen- und Setbilder aus der zweiten Staffel
Ash vs. Evil Dead: Szenen- und Setbilder aus der zweiten Staffel
Ash vs. Evil Dead: Szenen- und Setbilder aus der zweiten Staffel
Ash vs. Evil Dead: Szenen- und Setbilder aus der zweiten Staffel
Ash vs. Evil Dead: Szenen- und Setbilder aus der zweiten Staffel
Ash vs. Evil Dead: Szenen- und Setbilder aus der zweiten Staffel
(via Bloody Disgusting)



Auch interessant:

Ash vs. Evil Dead: Finaler Trailer, wie es hätte w... Letzte Woche wurde bekannt, dass der TV-Sender Starz die Kult-Serie "Ash vs. Evil Dead" absetzt und die dritte somit gleich auch die finale Staffel der Serie ist. Gemäss Bloody Disgusting werkelten Sa...
Ash has left the Building: Starz hat gerade „... Freunde, traurige Nachrichten, aber sind wir ehrlich, schon bevor die 3. Staffel von "Ash vs. Evil Dead" anlief, mussten wir uns um die Fortführung der Kultserie Sorgen machen. Vor Monaten hatte Bruce...
„Ash vs. Evil Dead“ Staffel 3 – ... Die folgende Sneak Peek zeigt, dass bei all dem Horror und Gore der bluttriefende Kampf gegen die Deadite-Plage niemals ohne eine gehörige Portion Humor vonstatten geht. Diesem Stil bleiben Sam Raimi ...
Ash vs Evil Dead, Staffel 3 – Neue Promo-Vid... Mit einiger Verspätung tritt Ash (Bruce Campbell) am 25. Februar zu seinem nächsten Kampf gegen dämonische Schrecken aller Art an. Bei uns gibt es die neuen Folgen wie gewohnt bei Amazon Prime zu sehe...
Ash vs Evil Dead Staffel 3 – Neuer Trailer u... Starz hat zu der 3. Staffel von "Ash vs. Evil Dead" einen brandneuen Trailer und auch gleich ein Poster veröffentlicht. Die Staffelpremiere der Horror-Comedy-Serie ist in den US&A am Sonntag, den ...
Ash is back! Ash vs. Evil Dead – Trailer zur... Ash wünscht uns Happy Halloween und tritt im ersten Trailer zu "Ash vs. Evil Dead: Season 3" gegen noch mehr dämonische Schrecken aus der Unterwelt an. Diesmal erwarten uns "weitere grausige Kämpf...