Dank Apple TV kehrt Steven Spielbergs kultige Anthologie-Serie «Amazing Stories», die von 1985 bis 1987 mit Episoden solch ikonischer Regie-Legenden wie Martin Scorsese, Joe Dante, Tom Holland, Tobe Hooper, Bob Clark oder Steven Spielberg ausgestrahlt wurde, nun tatsächlich aus der Versenkung zurück und wartet mit fünf neuen Folgen auf, die den Zuschauer in Staunen versetzen soll. Dem folgenden Trailer nach zu urteilen könnte das sogar klappen. Ob Ausserirdische, Phänomene oder die obligatorische Superhelden-Geschichte – hier scheint für jeden Geschmack etwas dabei zu sein.

Heute, dem 6. März geht es los mit einer fünfteiligen ersten Staffel, ausgestattet mit Episoden von Chris Long (The Americans, The Mentalist), Mark Mylod (Succession, Game of Thrones), Michael Dinner (Unbelievable, Sneaky Pete), Susanna Fogel (Utopia, Play by Play) und Sylvain White (Stomp the Yard, The Rookie), welche «Zuschauer in die wundersamen Welten der kreativsten und erfindungsreichsten Filmemacher, Regisseure und Autoren eintauchen lassen werden.» Den Anfang macht «The Rift», eine von insgesamt fünf Folgen, in der Austen Stowell, Kerry Bishé und Edward Burns eine Begegnung der dritten Art erleben. In «Dynoman and The Volt» ruft sich ein Mann Helden zur Hilfe, deren Nummer er auf der letzten Seite eines Comicbuchs gefunden hat – die treffen zwar 50 Jahre zu spät ein, verleihen ihm und seinem Enkel aber übermenschliche Kräfte. Es ist der letzte Auftritt von Hollywood-Ikone Robert Forster, der vergangenen Oktober verstorben war. «The Heat» wartet mit E’myri Crutchfield, Hailey Kilgore und Shane Paul McGhie in den Hauptrollen auf, während «The Cellar» Dylan O’Brien (Maze Runner, Teen Wolf), Victoria Pedretti (Spuk in Hill House, You) und Josh Holloway (Lost, Yellowstone) mitbringt.

Amazing Stories — Official Trailer | Apple TV+
Amazing Stories — Official Trailer | Apple TV+

Da ich immer wieder gefragt werde, was die einfachste Möglichkeit ist, in Bitcoin zu investieren: Mit der App Relai geht es in wenigen Schritten und ohne komplizierte Anmeldung. Niemand hat Zugriff auf Deine Bitcoin, ausser Du selbst. Mit dem Referral-Code REL105548 werden deine Gebühren um 0,5% reduziert.

Psst, folge uns unauffällig!

Mehr für dich:

Unterstütze uns!

 
«Dravens Tales from the Crypt» bezaubert seit über 15 Jahren mit einer geschmacklosen Mischung aus Humor, seriösem Journalismus – aus aktuellem Anlass und unausgewogener Berichterstattung der Presse Politik – und Zombies, garniert mit jeder Menge Kunst, Entertainment und Punkrock. Draven hat aus seinem Hobby eine beliebte Marke gemacht, welche sich nicht einordnen lässt.

Mein Blog war niemals darauf ausgelegt Nachrichten zu verbreiten, geschweige denn politisch zu werden, doch mit dem aktuellen Zeitgeschehen kann ich einfach nicht anders, als Informationen, welche sonst auf allen anderen Kanälen zensiert werden, hier festzuhalten. Mir ist dabei bewusst, dass die Seite mit dem Design auf viele diesbezüglich nicht «seriös» wirkt, ich werde dies aber nicht ändern, um den «Mainstream» zu gefallen. Wer offen ist, für nicht staatskonforme Informationen, sieht den Inhalt und nicht die Verpackung. Ich habe die letzten 2 Jahre genügend versucht, Menschen mit Informationen zu versorgen, dabei jedoch schnell bemerkt, dass es niemals darauf ankommt, wie diese «verpackt» sind, sondern was das Gegenüber für eine Einstellung dazu pflegt. Ich will niemandem Honig ums Maul schmieren, um auf irgendwelche Weise Erwartungen zu erfüllen, daher werde ich dieses Design beibehalten, denn irgendwann werde ich diese politischen Statements hoffentlich auch wieder sein lassen können, denn es ist nicht mein Ziel, ewig so weiterzumachen ;) Ich überlasse es jedem selbst, wie er damit umgeht. Gerne dürfen die Inhalte aber auch einfach kopiert und weiterverbreitet werden, mein Blog stand schon immer unter der WTFPL-Lizenz.

Es fällt mir schwer zu beschreiben, was ich hier eigentlich tue, DravensTales wurde im Laufe der Jahre Kulturblog, Musikblog, Schockblog, Techblog, Horrorblog, Funblog, ein Blog über Netzfundstücke, über Internet-Skurrilitäten, Trashblog, Kunstblog, Durchlauferhitzer, Zeitgeist-Blog, Schrottblog und Wundertütenblog genannt. Was alles etwas stimmt… – und doch nicht. Der Schwerpunkt des Blogs ist zeitgenössische Kunst, im weitesten Sinne des Wortes.

Um den Betrieb der Seite zu gewährleisten könnt ihr gerne eine Spende per Kreditkarte, Paypal, Google Pay, Apple Pay oder Lastschriftverfahren/Bankkonto zukommen lassen. Vielen Dank an alle Leser und Unterstützer dieses Blogs!
 


Wir werden zensiert!

Unsere Inhalte werden inzwischen vollumfänglich zensiert. Die grössten Suchmaschinen wurden aufgefordert, unsere Artikel aus den Ergebnissen zu löschen. Bleib mit uns über Telegram in Verbindung oder abonniere unseren Newsletter.


Nein danke!