Der folgende Kurzfilm zeigt Dinge, die Menschen tun, wenn sie allein sind. In manchen Dingen finde ich mich wieder, denn auch ich bin hin und wieder für ein paar Stunden allein mit mir selber und mach dann halt so Dinge, die man wohl so tut, wenn man alleine ist. Ich weiss zwar nicht, ob das diese vermittelte Traurigkeit verdient hat, aber ich mag diesen Film irgendwie…

An experimental exploration of who we are when no one is watching: the freedom we experience, and the loneliness—the way we sing, dance, love, cry, and dream when we are alone.

Vorschaubild


Auch interessant:

In A Heartbeat "In A Heartbeat", was frei übersetzt soviel heisst wie "Während eines Herzschlags", ist eine einmalige Geschichte, die es so noch nicht auf der Leinwand zu sehen gab. Eine animierte Hauptfigur, die sc...
Motion Pictures In "Motion Pictures" von Matthew Incontri geht es um Krebs. Krebs und Actionfilme. Von Letzterem sind die drei Jungs grosse Fans, Ersteres bekämpfen sie in bester Filmheldmanier. Mir gefällt der Anima...
Jurassic Hey Hey! Hey! Hey! Hey! Hey! Hey! Hey! Hey! Hey! :)
50 Jahre Hot Wheels Hot Wheels feiert 50-jähriges Bestehen und zeigt uns in folgendem Video die Entwicklung der hochwertigen Spielzeugautos. Matchbox oder Hot Wheels, was waren eure Lieblinge? We believe that every ch...
Lucas the Spider: Die niedlichste Spinne der Welt ... Lucas müde, Lucas muss schlafen. In "Lucas the Spider – Naptime" ist die niedlichste Spinne im Netz auf der Suche nach einem Plätzchen für ein Nickerchen, aber das ist gar nicht so einfach. Wer nach d...
Eclectic Method: Everybody wants to dance Ein Dance-Supercut mit einigen der bemerkenswertesten Tanzszenen der Filmgeschichte, von Fred Astaires "The Royal Wedding" aus dem Jahr 1951 bis hin zu Ex Machina, zum House-Track von Jamiroquai "Ever...