Mike Fallon (Scott Adkins) ist ein Auftragskiller, der sich bestens darauf versteht, seine Morde als Unfälle zu tarnen. Dies ist auch der Grund, dass man ihn in der Branche „Accident Man“ nennt. Als seine Ex-Freundin und grosse Liebe Beth (Brooke Johnston) stirbt, vermutet er, dass es sich ebenfalls um einen Mord handelt. Denn es gibt auch andere Auftragskiller wie er, die es bestens verstehen, ihre Taten zu verschleiern. Entschlossen herauszufinden, wer dahinter steckt und die Täter zur Strecke zu bringen, verbündet er sich mit Beths Freundin Charlie (Ashley Greene). Auf seinem blutigen Rachefeldzug nimmt er seine Kollegen Mick (Michael Jai White) und Mac (Ray Park) aufs Korn…

Vorschaubild




Auch interessant:

Hunter Killer – Trailer Kein amerikanisches U-Boot hat sich je so weit in die Untiefen des Arktischen Ozeans gewagt. Doch um einen dritten Weltkrieg zu verhindern, startet ein US-Captain gemeinsam mit einer Elite-Einheit von...
Captive State – Trailer Im Jahr 2011 hatte Rupert Wyatt mit "Planet der Affen: Prevolution" (Rise of the Planet of the Apes) ein überraschend vielschichtiges Prequel zum Klassiker "Planet der Affen" abgeliefert. Dass er dana...
Mara – Trailer Laut Statistik wird jeder Mensch mindestens einmal in seinem Leben von einer Schlaflähmung (auch Schlafparalyse) geplagt. Hierbei handelt es sich um einen Zustand zwischen der Schlafphase und dem Wach...
Summer of 84 – Deutscher Trailer François Simard und Anouk Whissell, die Schöpfer von Turbo Kid, appellieren an unser Nostalgieempfinden und lassen mit ihrem neuen Film "Sommer of 84", der fast wie eine Mischung aus "Die Goonies", "D...
Club der roten Bänder – Trailer zum Film Der Trailer nimmt uns noch einmal mit auf ein emotionales Abenteuer des Clubs. Leo (Tim Oliver Schulz), Jonas (Damian Hardung), Alex (Timur Bartels), Emma (Luise Befort) kommen einletztes Mal zusammen...
Rampant – Trailer zum Martial Arts-Zombie-Sc... Der Martial Arts-Zombiefilm aus Südkorea dürfte auch für hartgesottene Genrekenner eine neue Erfahrung sein. Im Film der "Train to Busan"-Macher kämpfen heimische Superstars wie Hyun Bin (The Negotiat...