Die besten Life Hacks kannten unsere Grosseltern, nur dass sie diese damals noch „Trick 17“ nannten. HouseholdHacker hat ein Buch aus dem Jahr 1957 gefunden, das genau jene Tricks unter die Leute zu bringen versuchte. Ein paar der dort gezeigten Ideen hat er heute, 60 später, noch mal getestet…

Vorschaubild




Auch interessant:

Nazi VR Bedrückende Dokumentation über den wohl letzten NS-Prozess in Deutschland, bei dem erstmalig Virtual Reality im Gerichtssaal zum Einsatz kam. Um zu beweisen, dass der ehemalige SS-Wachmann Reinhold Ha...
Eine der letzten Bleistift-Fabriken Amerikas General Pencil ist eine der letzten, grossen Bleistift-Produzenten in Amerika und betreibt das Business bereits seit 1889. Nachfolgend ein gut gemachtes Portrait der Firma mit ein paar Infos und ein g...
Wie man sich einen Sandstrahler selber bastelt Adam Fleisch hat sich für ein paar Dollar einen funktionierenden Sandstrahler gebaut. Falls ihr mal einen Sandstrahler braucht und nur einen Kompressor im Hause habt. Ob das Ding wirklich robust ist, ...
Die Geschichte des Ford Mustang von 1964 bis 2018 Der Ford Mustang gehört zu den automobilen Klassikern schlechthin. Seit 1964 lässt er die Herzen der Autofahrer höher schlagen. Donut Media hat die Evolution der Auto-Ikone anschaulich bebildert und l...
Die dunkle Vergangenheit der Urzeitkrebse Dieses Video von Great Big Story zeigt uns die zwielichtige Vergangenheit der Urzeitkrebse, die Verbindung zur arischen Nation und wie dieses kleine Päckchen Enttäuschung die Art und Weise beeinflusst...
Wie Technicolor Filme verändert hat Der erste Film wurde 1908 in Farbe gedreht und schon vorher gab es handgemalte Filme. Aber Technicolor hat das Filmemachen auf ein ganz neues Level gehoben. Das Wort Technicolor bezieht sich sowohl au...