Die besten Life Hacks kannten unsere Grosseltern, nur dass sie diese damals noch „Trick 17“ nannten. HouseholdHacker hat ein Buch aus dem Jahr 1957 gefunden, das genau jene Tricks unter die Leute zu bringen versuchte. Ein paar der dort gezeigten Ideen hat er heute, 60 später, noch mal getestet…

Vorschaubild




Auch interessant:

A Night at the Garden Regisseur Marshall Curry sammelte historische Aufnahmen aus verschiedenen Archiven, um den Kurzfilm "A Night at the Garden" zu machen. In diesem wird ein Kapitel der amerikanischen Geschichte beleucht...
Historische Körpermechanik: Laufen wie im Mittelal... Roland Warzecha vom Geschichtspark Bärnau erklärt uns in folgendem Video, dass man früher aufgrund schlechteren Schuhwerks auch anders gelaufen ist. Statt Fersenabroller galt es, zunächst den Ballen a...
Wie Sperrholzplatten hergestellt werden, früher un... In diesem siebenminütigen Video des Victoria and Albert Museum in London zeigt, wie Sperrholz zur Mitte des 20. Jahrhunderts gemacht wurden und wie das heute von statten geht. So viel hat sich daran n...
Wie Eminem von Dr. Dre entdeckt wurde Im Rahmen der vierteiligen HBO-Dokumentationsreihe "The Defiant Ones" wurde auch beleuchtet, wie es zur grossen Entdeckung von Marshall Mathers aka Slim Shady alias Eminem kam. Und wie so oft, ist das...
Wie 1965 Matchbox Auto hergestellt wurden In folgendem Video sehen wir wie in der Matchbox-Autofabrik in Hackney, London, im Jahre 1965 Spielzeugautos hergestellt wurden. Sie wurden erst grösser modelliert und dann geschrumpft, um die bekannt...
The History of MS Paint 1985 – 2017 Lazy Game Reviews hat als kleines Tribute an das ikonische Pixel-Bearbeitungsprogramm einen Blick in dessen Entstehung und Evolution geworfen. As of July 2017, Microsoft is halting development on t...