Vor knapp zwei Monaten durfte mein Blog sein einjähriges Jubiläum feiern und nun gibt es bereits wieder einen Grund zu feiern: Es soweit! Mein Blog durfte den 50’000. Besucher begrüssen! Dabei waren es doch erst gerade im April 20’000 und im Juli 30’000 Besucher. Wow!

Mittlerweile sind auf meinem Blog ca. 3,240 Artikel, 257 Kommentare und 69 Tags vorhanden und den 40’000 Besucher habe ich sehr wohl auch registriert, ich wollte aber so kurz nach dem 1. Geburtstag nicht bereits wieder zu Feierlichkeiten ausrufen, denn es scheint immer schneller zu gehen ;)

Auch bei SLUG ist mein Blog seit Wochen immer zwischen den Plätzen 30. bis 40. vertreten, was mich doch sehr verwundert, da diese Rangliste doch schweizweit die bekanntesten Blogs umfasst. Und mein Blog ist in den vorderen Rängen mit dabei. Dabei ist er erst ein Jahr jung. Welche Ehre :)
Ich kann es selbst kaum fassen. Viel ist geschehen in diesem Jahr und viel wird noch geschehen. Ich bedanke mich herzlichst bei allen treuen, untreuen und ab und zu Lesern für das grosse Interesse und das Feedback. Wie auf den Brettern die die Welt bedeuten, verbeuge ich mich, bedanke mich und freue mich, dass du mir die grosse Ehre zuteil kommen lässt und ich dich zu den Lesern meines Blogs zählen darf! Merci!

Und hey, die unendlichen Weiten des Internetz sind unergründlich – auch Draven weiss das und findet doch ab und an ein schönes Fundstück aus der virtuellen und manchmal auch reellen Welt. Wie oder wo auch immer, ob in der Realität oder sonstwo etwas «gefunden» wird – ich habe noch vieles zu bloggen und hoffe, auch in Zukunft damit dein Interesse zu wecken und dich (immer) wieder auf meinem Blog begrüssen zu dürfen :)

Wie immer nehme ich solche erfreuliche Ereignisse gern zum Anlass, die Statistiken wieder mal anzuschauen und wie immer wird dabei so einiges kurioses an den Tag befördert. Diese «spezielleren» Suchbegriffe, welche Besucher auf meinen Blog führen, bringen mich doch immer wieder zum schmunzeln. Doch erst mal schön der Reihe nach und angefangen mit den vier populärsten Suchbegriffen:

  1. metallica jonschwil
    Ein Hammer Konzert, dass absolut jedes Fränkli und jeden Stau wert war!
  2. die mitte des internets
    Oha, ich sehe, die Abenteurer und Wissenschaftler sind auf der Suche. Kein Wunder nachdem Lucas den vierten Teil dermassen verhauen hat.
  3. möse
    Was ein solches Posting alles für geile Böcke heisse Flitzer auf die Seite lockt – mittlerweile reicht es in den Suchbegriffe Charts zu Platz 3!
  4. globalization definition
    Ich sehe, mein Blog hat doch so einiges lehrreiches zu vermitteln, nach «der Mitte des Internets» ist die Anfrage auf diese Definition auf Platz Nr. 4

Sodele, da hätten wir die Medaillen-Ränge plus ner Zugabe und nun widmen wir uns endlich den kurioseren Suchbegriffen:

  • nachbarn denunzieren
    Offensichtlich scheint im Fernsehen ein Bericht über diese Seite gelaufen zu sein und auch bei unseren Politikern scheint es Gang und Gäbe, auf alle Fälle konnte mein Blog in kurzer sehr Seite viele Suchanfragen zu diesem Thema verzeichnen. Is ja auch zu interessant den Nachbarn zu sehen… «Der grösste Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant»
  • jodlerklub wiesenberg
    Das isch öppe no Heimat :)
  • mondlandung
    Manchmal komme ich mir auch vor wie auf dem Mond – oder doch eher hinter…
  • wie wird man pornostar
    Immerhin sage und schreibe knapp 40 Suchanfragen dazu, na aber hallo-o…
  • jimy hofer
    Jaja, jetzt wo es langsam auf die Wahlen in Bern zu geht, kann ich nur nochmals wiederholen, was ich schon vor einem Jahr gesagt habe: Jimy Hofer for president!
  • körperteile
    Ach ja stimmt, Dexter heute Abend nicht verpassen :)
  • chef verführen
    Oha, da sind aber gewisse Damen nicht auf der Suche nach ner Anleitung, oder?
  • trash metal blog
    Na da fühle ich mich doch beinahe geehrt! :)
  • slayer my apocalypse
    Hehehe, sorry, aber du muss ich nun schon ein wenig grinsen. Der Song ist vom neuen Metallica Album. Und ja, er hat Komponenten drin, die könnten von Slayer sein :)
  • adresse von neverland/ michael jackson
    Richtig, war ja schliesslich erst gerade gestern auf nen Plausch bei Michael…

Yeah! Und nun wird gefistet gefestet das es kracht und sich die Balken biegen. Da ich selbst nicht wirklich auf Nuttendiesel Champagner stehe, passt dieses Stück von Tankard wie Arsch auf Eimer: «Die With A Beer In Your Hand»! :drunk:


Da ich immer wieder gefragt werde, was die einfachste Möglichkeit ist, in Bitcoin zu investieren: Mit der App Relai geht es in wenigen Schritten und ohne komplizierte Anmeldung. Niemand hat Zugriff auf Deine Bitcoin, ausser Du selbst. Mit dem Referral-Code REL105548 werden deine Gebühren um 0,5% reduziert.

Psst, folge uns unauffällig!

Mehr für dich:

Unterstütze uns!

 
«Dravens Tales from the Crypt» bezaubert seit über 15 Jahren mit einer geschmacklosen Mischung aus Humor, seriösem Journalismus – aus aktuellem Anlass und unausgewogener Berichterstattung der Presse Politik – und Zombies, garniert mit jeder Menge Kunst, Entertainment und Punkrock. Draven hat aus seinem Hobby eine beliebte Marke gemacht, welche sich nicht einordnen lässt.

Mein Blog war niemals darauf ausgelegt Nachrichten zu verbreiten, geschweige denn politisch zu werden, doch mit dem aktuellen Zeitgeschehen kann ich einfach nicht anders, als Informationen, welche sonst auf allen anderen Kanälen zensiert werden, hier festzuhalten. Mir ist dabei bewusst, dass die Seite mit dem Design auf viele diesbezüglich nicht «seriös» wirkt, ich werde dies aber nicht ändern, um den «Mainstream» zu gefallen. Wer offen ist, für nicht staatskonforme Informationen, sieht den Inhalt und nicht die Verpackung. Ich habe die letzten 2 Jahre genügend versucht, Menschen mit Informationen zu versorgen, dabei jedoch schnell bemerkt, dass es niemals darauf ankommt, wie diese «verpackt» sind, sondern was das Gegenüber für eine Einstellung dazu pflegt. Ich will niemandem Honig ums Maul schmieren, um auf irgendwelche Weise Erwartungen zu erfüllen, daher werde ich dieses Design beibehalten, denn irgendwann werde ich diese politischen Statements hoffentlich auch wieder sein lassen können, denn es ist nicht mein Ziel, ewig so weiterzumachen ;) Ich überlasse es jedem selbst, wie er damit umgeht. Gerne dürfen die Inhalte aber auch einfach kopiert und weiterverbreitet werden, mein Blog stand schon immer unter der WTFPL-Lizenz.

Es fällt mir schwer zu beschreiben, was ich hier eigentlich tue, DravensTales wurde im Laufe der Jahre Kulturblog, Musikblog, Schockblog, Techblog, Horrorblog, Funblog, ein Blog über Netzfundstücke, über Internet-Skurrilitäten, Trashblog, Kunstblog, Durchlauferhitzer, Zeitgeist-Blog, Schrottblog und Wundertütenblog genannt. Was alles etwas stimmt… – und doch nicht. Der Schwerpunkt des Blogs ist zeitgenössische Kunst, im weitesten Sinne des Wortes.

Um den Betrieb der Seite zu gewährleisten könnt ihr gerne eine Spende per Kreditkarte, Paypal, Google Pay, Apple Pay oder Lastschriftverfahren/Bankkonto zukommen lassen. Vielen Dank an alle Leser und Unterstützer dieses Blogs!
 


Wir werden zensiert!

Unsere Inhalte werden inzwischen vollumfänglich zensiert. Die grössten Suchmaschinen wurden aufgefordert, unsere Artikel aus den Ergebnissen zu löschen. Bleib mit uns über Telegram in Verbindung oder abonniere unseren Newsletter.


Nein danke!