Life Hacks sind bekanntlich keine wirklichen Hacks, da ja niemand irgendwie Zugriff auf die Shell dieser Simulation hat. Es ist alles Unsinn und nervt. Aber weil es so coole Leute, wie Shock Screen gibt, die sich nicht darüber beschweren, sondern drüber lustig machen, gibt es noch Hoffnung. Hier zeigt er uns nämlich drei total tolle Life Hacks, für die man lediglich eine Heissklebepistole benötigt. Sowieso sollte sich in jedem Haushalt eine Heissklebepistole befinden – wenn man sie hat, nutzt man sie auch und dann erkennt man auch, wie nützlich sie ist…

Vorschaubild


Auch interessant:

Wie man aus einer Orange zwei Liter Saft macht Hier ein Video, wenn dir das Leben nur eine Orange und den Saft einer Zitrone gibt, du aber zwei Liter Saft brauchst...
10 Sommer Life Hacks Das folgende Video enthält einige fantastische Tipps zum ausprobieren und jeden beeindrucken, der dich sieht. Wenn du Wassermelone magst, Eis oder im Freien spielen, wird sich in dem Video etwas finde...
Wie man Pizza Waffeln macht Statt sich eine Tiefkühlpizza in den Ofen zu schieben, kann vielleicht das nächste Mal den italienischen Fladen im Waffeleisen machen. Öfter mal was neues und schon Mama wusste, Käse und Teig gebacken...
Anleitung: Wie man sich einen Zweitschlüssel selbe... Der britische Youtuber Dave Hax zeigt in einem aktuellen Clip, wie man mit einer leeren Konservendose, einem Feuerzeug, ein wenig Klebeband und einer Schere mal eben einen Zweitschlüssel für seinen Ke...
Wie man ein Ei schält Tim Ferriss lehrt uns, wie man ganz einfach ein hartgekochtes Ei schält... Dass is was für Ostern :)
100 Leute und die skurrilsten Orte, an denen sie S... Heute geht es bei den 100 Leuten um den Akt der Liebe und den originellsten Ort, an dem er bereits vollzogen wurde...