Tattoo des Tages: Die Schildkröte

Tattoo des Tages: Die Schildkröte

Es gibt sicherlich einige Menschen, denen dieses Tattoo gefallen wird, aber letztendlich wird es was sein, worüber sich die Person ...
Den perfekten Daft Punk-Helm selbst gebaut in 2 Jahren

Den perfekten Daft Punk-Helm selbst gebaut in 2 Jahren

Ob es wert ist, zwei Jahre Arbeit reinzustecken, muss jeder für sich selbst entscheiden. Das Ergebnis ist ein wirklich unglaublicher ...
Wie wurde der Wunder- aka Duft-Baum erfunden?

Wie wurde der Wunder- aka Duft-Baum erfunden?

Über besagte Einweg-Riechstoffverbreiter in Tannenbaumform hat Great Big Story ein kleines Video mit erstaunlichen Fakten gemacht ...
Riesiger Mond rollt durch chinesische Stadt

Riesiger Mond rollt durch chinesische Stadt

Der riesige, aufblasbare Mondballon war eigentlich nur die Deko eines Einkaufszentrums zum Mondfests. Dieser hat sich aber verselbstständig und rollt ...
In Japan überlässt man Dinosauriern die Aufklärung

In Japan überlässt man Dinosauriern die Aufklärung

In Sachen Technik-Schnickschnack mögen die Japaner zwei, drei Nasenlängen vor uns liegen, wenn es aber um Verhütung geht, wendet sich ...
"Stranger Things"-Kids spielen mit Retro Toys

«Stranger Things»-Kids spielen mit Retro Toys

Freunde, kennt ihr noch Furby? Furby war creepy. Und den Gak Slime? Der war cool! In folgendem Video sitzen Millie ...
Southbound: Highway to Hell - Trailer

Southbound: Highway to Hell – Trailer

Mit "Southbound: Highway to Hell" melden sich die V/H/S-Macher mit einer neuen Horror-Anthologie zurück. Anderthalb Stunden Unterhaltung voller Wahnsinn und ...
Bau dir deinen eigenen Star-Trek Phaser

Bau dir deinen eigenen Star-Trek Phaser

Dieses DIY-Prop-Video zeigt uns, wie man den Phaser aus Star Trek – The Original Series nachbaut ...
Painful Parkour Fails

Painful Parkour Fails

Ich mag diese Parkour-Videos, sieht doch einfach geil aus, wie die Jungs die Wände mit Flip-off be- oder von Dach ...
DBD: Castor Skies - Serious Black

DBD: Castor Skies – Serious Black

Am 9. November erscheint "Mirrorworld" der Power-Metaller Serious Black in die Läden. Einen ersten Eindruck der neuen Platte gibts mit ...
London: The Square Mile City in 4K

London: The Square Mile City in 4K

Devin Graham und Hogan Carter zeigen uns die bekanntesten Wahrzeichen von London. So sehen wir den Big Ben, die Tower ...
Wenn die Sonne auf Eis trifft

Wenn die Sonne auf Eis trifft

Entsteht definitiv kein Regenbogen, aber dennoch erstaunliche Dinge. Denn wenn das Licht das Eis erfüllt, gibt es ein Farbenspiel, dass ...
Thimbleweed Park - Trailer

Thimbleweed Park – Trailer

Ron Gilbert und Gary Winnick (u.a. Maniac Mansion) arbeiten zusammen an einem neuen Point&Click-Adventure. "Thimbleweed Park" soll im Januar 2017 ...
Every Time R2-D2 Saves the Day

Every Time R2-D2 Saves the Day

Luke, Han und Leia wären schon längst tot, wenn es R2-D2 nicht geben würde! Hier ein Supercut aller Szenen, in ...
Fitness in den 90er Jahren: Facercise

Fitness in den 90er Jahren: Facercise

Wie bekommen man sein Gesicht faltenfrei? Bereits in den 90er Jahren stellte man sich diese Frage und damals konnte sich ...
Jean-Claude Van Johnson - Trailer

Jean-Claude Van Johnson – Trailer

In der neuen Serie spielt Jean-Claude Van Damme eine Mischung aus sich selbst und aus den Charakteren, die er so ...
Timelapse: Berlin 2015

Timelapse: Berlin 2015

Noam Armonn hat letztes Jahr im August ein kleines Video von Berlin gemacht, dass jetzt nicht super herausragend ist, aber ...
DBD: Designed to piss you off - Pain

DBD: Designed to piss you off – Pain

Aus dem aktuellen Album "Coming Home" von Pain gibt es heute für euch meinen absoluten Favoriten mit passendem Titel "Designed ...
Tokyo Drift mal etwas anders

Tokyo Drift mal etwas anders

Was soll man dazu sagen... ach ich weiss doch auch nicht! ...
Gesichtausdrücke nachgestellt in Echtzeit

Gesichtausdrücke nachgestellt in Echtzeit

Wow, man denke an die Möglichkeiten dieser "Real-time Expression Transfer for Facial Reenactment". Ich werde nie wieder einer Video-Konferenzschaltung vertrauen, ...
Rob Zombie's 31: Blutrünstiger Höllenritt im britischen Trailer

Rob Zombie’s 31: Blutrünstiger Höllenritt im britischen Trailer

Mit 31 kündigt sich in diesem Herbst eine wilde Fahrt durch Rob Zombie^s Murder World an. Wenn die FSK keine ...
Chroma Crisis - A Splatoon Fight

Chroma Crisis – A Splatoon Fight

Zwei Painting Crews ziehen gegenseitig in den Kampf und dabei stehen ihnen eine Vielzahl von Waffen zur Verfügung: Farbspritzpistolen, Sprühgeräte, ...
Stille Reserven - Trailer

Stille Reserven – Trailer

Im österreichischen Film "Stille Reserven" ist leider nicht einmal der Tod sicher, denn offenbar können Leute hier nämlich auch noch ...
Ostblut: Tätowieren in der DDR

Ostblut: Tätowieren in der DDR

Sammy Metwalli hat im letzten Jahr eine Dokumentation über Kalle gedreht, der schon zu Ostzeiten im Knast Tattoos gestochen hat, ...
Dead Rising 4 - Trailer

Dead Rising 4 – Trailer

Im folgenden Trailer wird schon nach wenigen Sekunden mit ganzen Wagenladungen an Zombie-Körperteilen und digitalem Blut um sich geworfen. Angesichts ...
Roboter löst den Rubiks Zauberwürfel in nur 1 Sekunde

Roboter löst den Rubiks Zauberwürfel in nur 1 Sekunde

Jay Flatland und sein Freund Paul haben gemeinsam einen Roboter gebaut, der den Zauber aus Rubiks Würfel nimmt und diesen ...
DBD: Mountain Side - Tengger Cavalry

DBD: Mountain Side – Tengger Cavalry

Zum Titeltrack ihrer aktuellen EP "Mountain Side" stellen uns Tengger Cavalry ihr neues Video vor. Die chinesisch-amerikanische Folk-Metal-Combo nahm ihren ...
Kacken im Weltraum - oder wie man seinen Darm in der Schwerelosigkeit entleert

Kacken im Weltraum – oder wie man seinen Darm in der Schwerelosigkeit entleert

Vermutlich ist dies eine der am öftesten beantworteten Fragen, die Astronauten beantworten müssen: Wie kackt man eigentlich an Bord der ...
Balls Kicking Simulator 2016

Balls Kicking Simulator 2016

In Balls Kicking Simulator geht es darum, einen Typen stahlharte Eier anzutrainieren, die er dringend braucht. Eine grosse Story bietet ...

Wir werden zensiert!

Unsere Inhalte werden inzwischen vollumfänglich zensiert. Die grössten Suchmaschinen wurden aufgefordert, unsere Artikel aus den Ergebnissen zu löschen. Bleib mit uns über Telegram in Verbindung oder abonniere unseren Newsletter.


Nein danke!