Wie wir schon in den 6 Sekunden Teaser sehen konnten, wird in „The Wolverine“ nicht gerade wenig gekämpft und dass muss auch so sein! Hier jetzt der erste, offizielle Trailer mit Hugh Jackman und da der Film in Japan spielt gibt es neben dem klassischen Körperkontakt auch einige Schwertkämpfer zu bewundern. Im Trailer können wir sehen, wie sich der Superheld, den wir schon als X-Men bewundern durften, nun in Asien schlägt. Ein anderer Kulturkreis ist ja nicht immer gut zu verkraften, es treffen nicht nur zwei Mentalitäten, sondern auch zwei Kampfstile aufeinander. Da trifft es sich gut, dass Wolverine die Knochenklingen mit der unzerstörbaren Legierung Adamantium und die erhöhte Regenerationsfähigkeit sein Eigen nennen kann. Wobei gegen den Silver Samurai zum ersten Mal Adamantium nicht unzerstörbar sein wird, sofern sich der Film an die Comic Vorlage hält…

„Wolverine: Weg des Kriegers“ kommt am 26. Juli 2013 in die US-Kinos, Regie führt James Mangold und neben dem einzig wahren Wolverine Hugh Jackman, sind auch Liev Schreiber, Will Yun Lee, Svetlana Khodchenkova, Hiroyuki Sanada, Tao Okamoto, Rila Fukushima und Brian Tee mit dabei und werden uns zeigen, was sie auf dem Kasten haben.

ARVE Fehler:
Thats all folks! - Video not available