Lange wurde uns bei Comic-Verfilmungen erzählt, dass vieles im Film halt einfach nicht geht. Was nämlich ganz und gar nicht gehen soll, sind bunte Kostüme. Bestes Beispiel ist da Superman, der eigentlich ganz einfach blau und rot trägt und in den modernen Filmen wesentlich düsterer gefärbt werden musste. Genau gleich bei den ersten „X-Men“-Filmen, sicherlich wollte man sich auch irgendwie von den Comics lösen, um die Themen in den Mainstream zu bringen, aber Youtuber KaptainKristian argumentiert in folgendem Clip ausserordentlich gut, warum das alles Unsinn ist und warum man sich zumindest an den Originalkostümen orientieren sollte. Speziell in Bezug auf die X-Men hat er wirklich recht. Ich würde sie auch gerne bunt sehen. Und ihr? Hugh Jackman in seinem blau-gelben-Latex-Fummel? Na Freunde? Gut, Latex muss es wirklich nicht sein, es gäbe ja sicher auch andere, atmungsaktivere Materialien, aus denen sich Superheldendresses schneidern lassen. Und eigentlich sollten wir uns darüber keine Gedanken machen, ist nicht unsere Aufgabe. Aber meckern dürfen wir… :)

Vorschaubild


Auch interessant:

Animated Logan Trailer Parody Hier eine animierte Parodie des "Logan" Trailers - und dieses mal kämpft Wolverine gegen seinen letzten und verheerendsten Feind, dem Alkohol! Und um alles noch schlimmer zu machen, muss er auch noch ...
Super-Hero-Bowl: Das Gemetzel wenn über 100 Superh... Und was für ein grossartiges Gemetzel! Mit vielen Anspielungen, lustigen Scherzen und vor allem richtig vielen Toten, weil am Ende eben nur einer gewinnen kann. Aus den Marvel-Filmen ist so ziemlich a...
Wolverine Remix Eclectic Method remixt in seinem Video Szenen aus den X-Men-Filmen und diesem anderen Wolverine-Film und ist so trotzdem wesentlich besser, als der letzte Wolverine-Film. Der war zwar nicht völlig Sch...
Simon’s Cat – Hassen Katzen wirklich W... Simon Tofield und Nicky Trevorrow bringen uns eine weitere Auflage von Simons Katzenlogik, in der sie die komplizierte Beziehung von Katzen mit Wasser durchleuchten. Die durchschnittliche Katze weiss,...
Simon’s Cat’s Guide to Birthdays Simons Cat, der Cartoon nähert sich dem Alter von zehn Jahren und in Erwartung von dieses Jubiläums hat Simon Tofield ein kurzes, aber farbenfrohes Video gemacht und zeigt uns, wie man so einen Tag mi...
Justice League im 90er Jahre VHS Intro Das ist so herrlich doof, wie eine Actionserie in den 90ern...
Simon’s Cat in Fast Food (A Thanksgiving Spe... In folgendem Clip versucht Simon vor versammelter Mannschaft sein Thanksgiving-Mahl zu geniessen. Doch die Bande benimmt sich wie Strassendiebe, um selbst an die Leckereien zu kommen. Ich hoffe, er ha...
Superhelden und ihr Nachwuchs Batbaby und der Toaster... :) (via Aggressive Comix)
Wenn Spiderman sich anatomisch korrekt Verhalten w... Wie es aussehen würde, wenn Spiderman tatsächlich wie eine Spinne agieren würde, zeigen die Filmemacher von Corridor Digital in folgendem Video. Darin will Spiderman einen Gangster aufhalten, doch sta...
Mirrors "Mirrors" ist der Abschlussfilm von Lee Dror und Yali Herbet, der ohne Worte die Lebensgeschichte eines Vater-Tochter-Gespanns erzählt, die eigentlich die komplette Dauer im Auto vor sich hin fahren -...