In the sixth episode of „The Walking Dead“ Squadron 6 we learned, as Daryl, Sasha and Abraham had been issued, of which we indeed since the quarry-action in a row 1 no longer really had noticed something. As we saw in Episode 6 could see, ran their mission, die verbliebene Hälfte der Walkerherde always further lure of Alexandria, anything but according to plan: Thus, the three were attacked out of the blue by unknown, after which they had to be divided and Daryl was the main part of the episode traveling alone. When will we finally see again our group together? Look here, making us Promo- and the sneak peak videos already on the events in a row 7 reveal!

Vorschau "The Walking Dead" Squadron 6, Episode 7 - Promo and Sneak Peak

So Daryl learned in the 6. Episode Dwight, einem anderen Überlebenden, and its know two attendants, probably all – wie wir dank der Comics erahnen können – Part of the Saviors are and we probably towards the end of season 6 will meet together with Negan again. Doch bevor jene grausame Bande überhaupt so wirklich Thema ist für unsere Helden, Once threatened with a very different threat – and which is more undead nature. In the following videos for coming 7. Episode you see, dass diese uns wieder zurück nach Alexandria führen wird. The Promo-Video begins with, that we see Rick, who says to someone: „(Wir müssen es) Do now!“ Anschliessend führt er fort: „Do you really believe, you can do that, ohne Blut an deinen Händen zu haben?“ Angesichts dieser Worte liegt natürlich der Verdacht nahe, that he speaks for no other than Morgan, dessen Entwicklung zum friedliebenden stöckchenschwingenden Aikido-Kämpfer erst Thema der vierten Folge dieser Staffel war. Will the two old pals so Pronounce finally after the events with the Wolves? And what plan they devise against Walker?

Video Thumbnail
The Walking Dead Season 6 Episode 07 6x07 "Heads Up" HD promo

Was wir etwas später sehen, is quite disturbing: Definitely Do you remember it, when we at the very end of episode 5 briefly saw a section of the wall, where obviously ran down blood? It is precisely this point discovered Rick consecutive 7 , where he will certainly ask also the question, whence this blood probably dates… Is the wall probably not or as dense. secure as thought and the blood of Walker, Pressing the other hand, penetrates through the leaks? Oder stammt das Blut womöglich von jemandem innerhalb der Mauern? Our Love Carol Baby with Judith in the arm and a pretty horrified facial expression we see, and then a walker on the ground… even within the walls?! Together with the increasingly intense Music goes suddenly everything very quickly: Thus we see Maggie flit around the corner, Rick run to the wall and shout: „Hurry up! Keeps moving!“, (Suspected) Michonne, pulling her katana from a box, and then a lot of Walker on a pile, die sich gerade scheinbar irgendwo dagegen drängen

Vorschau "The Walking Dead" Squadron 6, Episode 7 - Promo and Sneak Peak

Is the so seemingly secure walls the pressure of the undead masses around still after? The official synopsis states to episode 7: „Alexandria is finally able to begin pulling itself back together; peace is embraced Between the two groups.“ („Alexandria manages finally, aufzurappeln be reasonably again, There is peace between the two groups.“), which actually sounds pretty confident. The title „Heads Up“ However, already suggests, that probably not all so Peace joy pancakes is in the Community! On the contrary,, so can „Heads Up“ nämlich wortwörtlich als “Achtung/Aufgepasst” gedeutet werden, but on the other hand „Early warning“ mean, wobei wir wieder beim Thema Midseason-Finale wären… And where are actually Glenn, Enid, Daryl, Sasha and Abraham, the not obviously still „at home“ have arrived? Wurden sie absichtlich aussen vor gelassen oder sind sie womöglich der Grund für die Aufregung in Alexandria? One thing is, that the people of Alexandria in „Heads Up“ are again somewhere between total despair and hope…

Video Thumbnail
The Walking Dead Season 6 Episode 07 6x07 "Heads Up" Sneak Peek #1 hd

Also brings the 7. Episode of „The Walking Dead“ Squadron 6 endlich Licht ins Dunkel und verrät, what happened to Glenn Rhee. Hat er überlebt oder ist er wirklich tot? The answer seems clear already before the broadcast of the episode. In the 3. Episode we saw, as the popular character after falling into a collection of biters lands. Sekunden später zeigt die Kamera schonungslos, how the Zombies offensichtlich auf ihn stürzen und seinen Bauch aufreissen. A death sentence… or maybe not? After weeks of waiting, we get now but finally an answer and learn, what fate has befallen the former pizza guy: Glenn lives! The insiders have now revealed, already the 7. Episode „The wall“ could see. Thus, it creates Glenn, sich unter die Mülltonne zu retten und dort zu verstecken, until the biter the alley Leave. As he succeeds, he meets shortly thereafter to Enid, die sich auf dem Dach eines Gebäudes versteckt hat. Even in the 7. Episode to make it, den Weg zurück nach Alexandria aufzunehmen. There is, however, another problem: the Zombie-Herd still surrounded the small community…

Video Thumbnail
The Walking Dead Season 6 Episode 07 6x07 "Heads Up" Sneak Peek #2 hd

In der sechsten Folge von „The Walking Dead“ Staffel 6 erfuhren wir, wie es Daryl, Sasha und Abraham ergangen war, von denen wir ja seit der Steinbruch-Aktion in Folge 1 nicht mehr wirklich etwas mitbekommen hatten. Wie wir in Episode 6 sehen konnten, verlief ihre Mission, die verbliebene Hälfte der Walkerherde immer weiter von Alexandria wegzulocken, jedoch alles andere als nach Plan: So wurden die drei aus heiterem Himmel von Unbekannten angegriffen, woraufhin sie sich aufteilen mussten und Daryl den Hauptteil der Episode alleine unterwegs war. Wann werden wir endlich wieder unsere Gruppe beieinander sehen? Seht hier, was uns das Promo- und die Sneak-Peak-Videos bereits zu den Ereignissen in Folge 7 verraten!

Vorschau "The Walking Dead" Staffel 6, Episode 7 – Promo und Sneak Peak

So lernte Daryl in der 6. Episode Dwight, einem anderen Überlebenden, und dessen zwei Begleiterinnen kennen, die wohl allesamt – wie wir dank der Comics erahnen können – Teil der Saviors sind und uns wahrscheinlich gegen Ende von Staffel 6 gemeinsam mit Negan wieder begegnen werden. Doch bevor jene grausame Bande überhaupt so wirklich Thema ist für unsere Helden, droht erst einmal eine ganz andere Bedrohung – und die ist eher untoter Natur. In folgenden Videos zur kommenden 7. Episode seht ihr, dass diese uns wieder zurück nach Alexandria führen wird. Das Promo-Video beginnt damit, dass wir Rick sehen, der zu jemandem sagt: „(Wir müssen es) Jetzt machen!“ Anschliessend führt er fort: „Glaubst du wirklich, du kannst das tun, ohne Blut an deinen Händen zu haben?“ Angesichts dieser Worte liegt natürlich der Verdacht nahe, dass er hier zu keinem anderen als Morgan spricht, dessen Entwicklung zum friedliebenden stöckchenschwingenden Aikido-Kämpfer erst Thema der vierten Folge dieser Staffel war. Werden sich die beiden alten Kumpels nach den Ereignissen mit den Wolves also endlich einmal aussprechen? Und welchen Plan schmieden sie gegen die Walker?

Video Thumbnail
The Walking Dead Season 6 Episode 07 6x07 "Heads Up" Promo HD

Was wir etwas später sehen, ist ziemlich beunruhigend: Bestimmt erinnert ihr euch noch daran, als wir ganz am Ende von Folge 5 kurz einen Ausschnitt von der Mauer sahen, wo offensichtlich Blut hinablief? Genau diese Stelle entdeckt auch Rick in Folge 7 , wobei er sich sicherlich ebenfalls die Frage stellen wird, woher dieses Blut wohl stammt… Ist die Mauer wohl doch nicht so dicht bzw. sicher wie gedacht und das Blut der Walker, die sich dagegen pressen, dringt durch die undichten Stellen? Oder stammt das Blut womöglich von jemandem innerhalb der Mauern? Auch unsere liebe Carol mit Baby Judith im Arm und einem ziemlich entsetzten Gesichtsausdruck sehen wir, sowie anschliessend einen Walker auf dem Boden… auch innerhalb der Mauern?! Gemeinsam mit der immer intensiver werdenden Musik geht auf einmal alles ganz schnell: So sehen wir Maggie um die Ecke flitzen, Rick zur Mauer rennen und laut rufen: „Beeilt euch! Bleibt in Bewegung!“, (vermutlich) Michonne, die ihre Katana aus einer Kiste zieht, sowie anschliessend jede Menge Walker auf einem Haufen, die sich gerade scheinbar irgendwo dagegen drängen…

Vorschau "The Walking Dead" Staffel 6, Episode 7 – Promo und Sneak Peak

Gibt die so sicher geglaubte Mauer dem Druck der untoten Massen etwa doch noch nach? In der offiziellen Synopsis heisst es zu Folge 7: „Alexandria is finally able to begin pulling itself back together; peace is embraced between the two groups.“ („Alexandria schafft es endlich, sich wieder einigermassen aufzurappeln, es herrscht Frieden zwischen den beiden Gruppen.“), was ja eigentlich ziemlich zuversichtlich klingt. Der Titel „Heads Up“ jedoch deutet schon an, dass wohl doch nicht alles so Friede Freude Eierkuchen ist in der Community! Ganz im Gegenteil, so kann „Heads Up“ nämlich wortwörtlich als “Achtung/Aufgepasst” gedeutet werden, andererseits aber auch „Vorwarnung“ bedeuten, wobei wir wieder beim Thema Midseason-Finale wären… Und wo sind eigentlich Glenn, Enid, Daryl, Sasha und Abraham, die ja ganz offensichtlich immer noch nicht „zu Hause“ angekommen sind? Wurden sie absichtlich aussen vor gelassen oder sind sie womöglich der Grund für die Aufregung in Alexandria? Fest steht, dass sich die Bewohner von Alexandria in „Heads Up“ wieder einmal irgendwo zwischen vollkommener Verzweiflung und Hoffnung befinden…

Video Thumbnail
The Walking Dead Season 6 Episode 07 6x07 "Heads Up" Sneak Peek #1 HD

Auch bringt die 7. Episode von „The Walking Dead“ Staffel 6 endlich Licht ins Dunkel und verrät, was mit Glenn Rhee passiert ist. Hat er überlebt oder ist er wirklich tot? Die Antwort scheint bereits vor Ausstrahlung der Episode festzustehen. In der 3. Episode sahen wir, wie der beliebte Charakter nach einem Sturz in einer Ansammlung von Beissern landet. Sekunden später zeigt die Kamera schonungslos, wie sich die Zombies offensichtlich auf ihn stürzen und seinen Bauch aufreissen. Ein Todesurteil… oder etwa doch nicht? Nach Wochen des Wartens, erhalten wir jetzt aber endlich eine Antwort und erfahren, welches Schicksal den einstigen Pizzajungen ereilt hat: Glenn lebt! Das haben nun Insider verraten, die bereits die 7. Episode „Die Wand“ sehen konnten. Demnach schafft es Glenn, sich unter die Mülltonne zu retten und dort zu verstecken, bis die Beisser die Gasse verlassen. Als ihm das gelingt, trifft er kurz darauf auf Enid, die sich auf dem Dach eines Gebäudes versteckt hat. Noch in der 7. Folge schafft er es, den Weg zurück nach Alexandria aufzunehmen. Dort gibt es jedoch ein anderes Problem: Die Zombie-Herde umzingelt noch immer die kleine Gemeinde…

Video Thumbnail
The Walking Dead Season 6 Episode 07 6x07 "Heads Up" Sneak Peek #2 HD