Hier der neue Teaser zu „The Walking Dead“ Staffel 5 für euch. Diesmal heisst es Rick gegen Gareth. Doch nicht nur der Kampf der Anführer zweier sehr verschiedener Gruppen Überlebender steht im neuen Teaser im Fokus, Hand in Hand geht damit das Thema Familie. Entsprechend trägt auch der neue Teaser den Titel „Family“. Und wir hören die aus dem Trailer schon bekannte Drohung Ricks (Andrew Lincoln) an Terminusanführer Gareth (Andrew J. West), dass er ihn töten wird, wenn er seiner Familie ein Haar krümmt. Und mit Familie sind nicht nur Sohn Carl (Chandler Riggs) und Baby Judith gemeint, sondern Ricks ganze Gruppe.

Wie gefährlich die Terminianer wirklich sind, das gilt es in „The Walking Dead“ Staffel 5 herauszufinden. Ausserdem wird das mögliche Heilmittel Thema und damit auch die Reise nach Washington, D.C. Wer wird alles diese Reise antreten können? Auf der Kippe steht bekanntlich Beth (Emily Kinney), die wir im Trailer in Gefahr sahen, wie auch Glenn (Steven Yeun), dessen mögliches Schicksal schon reichlich für Spekulationen und Gerüchte sorgte. Etwas Gutes gibt es auf jeden Fall: Ricks Gruppe wird grösstenteils wieder vereint sein, wie man schon im Trailer sehen konnte. Wie die Reise weitergeht, sehen US-Fans ab dem 12. Oktober bei AMC, deutsche Fans bereits einen Tag später, ab dem 13. Oktober bei FOX.

ARVE Fehler:
Thats all folks! - Video not available