The biggest challenge is Rick Grimes (Andrew Lincoln) and the rest of the survivors in the 7. Season before. In the second season häfte Endorses the team on, to win new allies, why they the mysterious King Ezekiel (Khary Payton) - Accompanied by his tiger Shiva - and Gregory (Xander Berkeley) make representations. Here are the first photos to comeback on 13. February, if it is called again: Live every moment, it might be your last!

The midseason finale has opened our eyes and showed him Rick, that it fails to Alexandria and its inhabitants to protect penalties before Negans, even if he obeys Negan. At the recent visit of Negan in Alexandria, which killed, among other Olivia and Eugene were kidnapped, Rick has moved to resistance. He will be supported mainly by Daryl, who wants to take revenge on the Saviors. the Terror in Alexandria and in many other communities to come to an end. The search for allies begins. For the fans that is especially, the winter break is finally over and the wait is over. at the Monday, the 13. February starts „The Walking Dead“ Season 7B on FOX. A total of eight new episodes are waiting for the fans, where praying Ricks people not only in Hilltop assistance. The group also finds its way into the Kingdom of King Ezekiel (Khary Payton) and is just as excited about the idea of ​​resistance, as Gregory (Xander Berkeley) in Hilltop.

Nails

Daryl is ready to fight. When he comes back in this final episode and Rick returns his belongings, was like a: ,Let's go. Let's go and beat up this guy. Let's bring back our stuff and this Monster fight. 'So you know, that he is the killer mode. "Dixon spent less than a week as a prisoner of the Saviors Daryl was tormented and tortured. They wanted to break him, hoping, him to win as a member in its own ranks - without success. In the new episode after the midseason finale Rick will get to know a new community of survivors. This may be just about the Kingdom of King Ezekiel (Khary Payton) act, wants to win the trick as a supporter in the fight against Negan. Another Community, which is located in a junkyard, is - the Knowledge We thanks first official images - the first time in Episode 10 see his. Thanks alleged insider news we know, Daryl will probably read aloud shortly Ricks group. There have been in recent months several Spoiler and gossip, according to which Daryl in Kingdom remains and Rick not accompanied back to Alexandria. Pictures of the shooting and sightings on the set confirmed the. But why is that?

as „The Spoiling Dead Fans“ reported, bleibt Daryl gezwungenermassen im Kingdom, because it is the only place, to which it is sure. After escaping from the Sanctuary, brennt Deny darauf, to get the fugitive prisoners back into the hands. know The Saviors, that Alexandria and probably Hilltop would be the first contact points for Daryl and he would hide there. That's why he can not stay there; the danger, getting caught, is too big. Loud „TSDF“ proposes Ezekiel, Daryl remain in the kingdom, offering him asylum, because the Saviors – with whom they have a deal – have so far never penetrated into the interior of the Kingdom. The plan is supposed to come at the right time, because Alexandria already seems the next visit of the Saviors imminent. as „The Spoiling Dead Fans“ writes, to Simon and the Saviors looking for Daryl be, to kill him as punishment. Already in recent weeks has been rumored several times, that Daryl supposedly understands well with Ezekiel's Tiger Shiva. If the rumors are true, we can not wait, to see, as Daryl responds to Shiva. Since this is only to insider news from the fansite "The Spoiling Dead fans", sollte man sie mit Vorsicht geniessen.

After the end of 8. Episode surprised Zombie-Series with a short scene, showing a hooded figure and has since occupied the fans especially the question, Who is this stranger? If it is a man or a woman? One thing is, that or the unknown, the Community Alexandria spied night. Then the figure disappears suddenly in the woods. The stranger could belong to a new community of survivors. Behind the unknowns of the scouts a fourth community could put. The reports the American Fansite „The Spoiling Dead Fans“. During the filming of the new episode, a transition was observed, which dwells in a junkyard. Allegedly meets Ricks group mainly young survivors in the 9. Episode in the junkyard. There then appears a modified Zombie to come as a sophisticated case for use. The biter was transformed into a clever trap to prevent unauthorized access. That's not new. What is new is the small detail, which seeks to prevent, that the case can be turned off with an aimed shot. Obviously survivors have draped not only the body of the Biter dangerous spears, but placed him a kind of iron helmet, which is also provided with spears. This could be prevented, that promoted the zombie with a shot to the head finally to the afterlife.

Tamiel is the deputy leader of a group of survivors be, which dwells in a junkyard. Besides Tamiel we should get to know the real leader of the junkyard community, the Yadis means and by British actress Pollyana McIntosh (Hap and Leonard) should be embodied. Allegedly stumble Rick and his people about this new community, as they make their way to the UK, To win there king Ezekiel combat ally. It is not yet known, on which side the junkyard community is. So we may be surprised, whether they will face Alexandria Negan and Saviors aside or pose a new threat to the survivors.

Die grösste Herausforderung steht Rick Grimes (Andrew Lincoln) und dem Rest der Überlebenden in der 7. Staffel noch bevor. In der zweiten Staffelhäfte macht sich die Mannschaft auf, neue Verbündete zu gewinnen, weshalb sie beim geheimnisvollen König Ezekiel (Khary Payton) – begleitet von seinem Tiger Shiva – und Gregory (Xander Berkeley) vorstellig werden. Hier die ersten Bilder und Videos zum Comeback am 13. Februar, wenn es wieder heisst: Lebe jeden Augenblick, es könnte dein letzter sein!

Das Midseason Finale hat Rick die Augen geöffnet und ihm gezeigt, dass es ihm nicht gelingt Alexandria und seine Bewohner vor Negans Strafen zu schützen, auch wenn er Negan gehorcht. Beim jüngsten Besuch von Negan in Alexandria, bei dem unter anderem Olivia getötet und Eugene entführt wurden, hat Rick zum Widerstand bewegt. Unterstützt wird er dabei vor allem von Daryl, der sich an den Saviors rächen will. Der Terror in Alexandria und in vielen weiteren Communities soll ein Ende haben. Die Suche nach Verbündeten beginnt. Für die Fans heisst das vor allem, die Winterpause ist endlich überstanden und das Warten hat ein Ende. Am Montag, den 13. Februar startet „The Walking Dead“ Staffel 7B auf FOX. Insgesamt warten acht neue Folgen auf die Fans, in denen Ricks Leute nicht nur in Hilltop um Unterstützung beten. Die Gruppe findet auch den Weg ins Königreich von König Ezekiel (Khary Payton) und der ist vom Gedanken an Widerstand ebenso wenig angetan, wie Gregory (Xander Berkeley) in Hilltop.

Vorschaubild

Daryl ist bereit zu kämpfen. Wenn er in dieser letzten Folge zurückkommt und Rick seine Sachen zurückgibt, war es wie ein: ‚Lass uns gehen. Lass uns gehen und diesen Kerl vermöbeln. Lass uns unsere Sachen zurückholen und dieses Monster bekämpfen.‘ Also wisst ihr, dass er im Killer-Modus ist.“ Dixon verbrachte knapp eine Woche Als Gefangener der Saviors wurde Daryl gequält und gefoltert. Sie wollten ihn brechen, in der Hoffnung, ihn als Mitglied in den eigenen Reihen zu gewinnen – ohne Erfolg. In der neuen Folge nach dem Midseason-Finale wird Rick eine neue Gemeinschaft von Überlebenden kennenlernen. Dabei kann es sich nur um das Königreich von König Ezekiel (Khary Payton) handeln, das Rick als Unterstützer im Kampf gegen Negan gewinnen will. Eine weitere Community, die auf einem Schrottplatz angesiedelt ist, wird – das wissen wir dank ersten offiziellen Bildern – erstmals in Episode 10 zu sehen sein. Dank angeblichen Insider-News wissen wir, dass Daryl vermutlich in Kürze Ricks Gruppe verlasen wird. Es gab bereits in den letzten Monaten diverse Spoiler und Gerüchte, laut denen Daryl im Kingdom bleibt und Rick nicht zurück nach Alexandria begleitet. Bilder von den Dreharbeiten und Sichtungen am Set haben das bestätigt. Doch woran liegt das?

Wie „The Spoiling Dead Fans“ berichteten, bleibt Daryl gezwungenermassen im Kingdom, weil es der einzige Ort ist, an dem er sicher ist. Nach seiner Flucht aus dem Sanctuary, brennt Negan darauf, den geflohenen Gefangenen wieder in der Hände zu bekommen. Die Saviors wissen, dass Alexandria und vermutlich Hilltop die ersten Anlaufstellen für Daryl wären und er sich dort verstecken würde. Deswegen kann er dort nicht bleiben; die Gefahr, geschnappt zu werden, ist zu gross. Laut „TSDF“ schlägt Ezekiel vor, dass Daryl im Königreich bleibt und bietet ihm Asyl an, da die Saviors – mit denen sie einen Deal haben – bisher nie ins Innere des Königreichs vorgedrungen sind. Der Plan soll angeblich genau zum richtigen Zeitpunkt kommen, denn Alexandria scheint bereits der nächste Besuch von den Saviors bevorzustehen. Wie „The Spoiling Dead Fans“ schreibt, sollen Simon und die Saviors auf der Suche nach Daryl sein, um ihn als Strafe zu töten. Bereits in den letzten Wochen wurde mehrfach gemunkelt, dass sich Daryl angeblich gut mit Ezekiels Tiger Shiva versteht. Sollten die Gerüchte stimmen, können wir es kaum erwarten, zu sehen, wie Daryl auf Shiva reagiert. Da es sich hierbei nur um Insider-News von der Fanseite „The Spoiling Dead Fans“ handelt, sollte man sie mit Vorsicht geniessen.

Nach dem Ende der 8. Episode überraschte die Zombie-Serie mit einer kurzen Szene, die eine vermummte Gestalt zeigt und seither beschäftigte die Fans vorallem die Frage, wer ist dieser Fremde? Handelt es sich dabei um einen Mann oder eine Frau? Fest steht, dass der oder die Unbekannte die Gemeinschaft Alexandria nachts ausgespäht hat. Dann verschwindet die Gestalt plötzlich in den Wäldern. Der Fremde könnte zu einer neuen Community von Überlebenden gehören. Hinter dem Unbekannten könnte der Späher einer vierten Community stecken. Das berichtet die amerikanische Fanseite „The Spoiling Dead Fans“. Bei den Dreharbeiten der neuen Episode wurde eine Gang beobachtet, die auf einem Schrottplatz haust. Angeblich trifft Ricks Gruppe die vor allem jungen Überlebenden in der 9. Episode auf dem Schrottplatz. Dort scheint dann auch ein modifizierte Zombie als ausgeklügelte Falle zum Einsatz zu kommen. Der Beisser wurde zu einer klugen Falle vor ungebetenen Gästen umfunktioniert. Das ist nicht neu. Neu ist hingegen das kleine Detail, mit dem verhindert werden soll, dass die Falle mit einem gezielten Schuss ausgeschaltet werden kann. Offensichtlich haben Überlebende nicht nur den Körper des Beißers mit gefährlichen Speeren drapiert, sondern ihm eine Art Eisen-Helm aufgesetzt, der ebenfalls mit Speeren versehen ist. Damit könnte verhindert werden, dass man den Zombie mit einem Schuss in den Kopf endgültig ins Jenseits befördert.

Tamiel soll die stellvertretende Anführerin einer Gruppe von Überlebenden sein, die auf einem Schrottplatz haust. Neben Tamiel sollen wir auch die eigentliche Anführerin der Schrottplatz-Gemeinschaft kennenlernen, die Yadis heisst und von der britischen Schauspielerin Pollyana McIntosh (Hap and Leonard) verkörpert werden soll. Angeblich stolpern Rick und seine Leute über diese neue Gemeinschaft, als sie sich auf den Weg zum Königreich machen, um dort König Ezekiel als Verbündeten im Kampf zu gewinnen. Bisher ist noch nicht bekannt, auf welcher Seite die Schrottplatz-Gemeinschaft steht. Wir dürfen uns also überraschen lassen, ob sie Alexandria gegen Negan und die Saviors zur Seite stehen werden oder eine neue Gefahr für die Überlebenden darstellen.