Stan Against Evil - Trailer

Die absolut grossartige Serie „Ash vs. Evil Dead“ bekommt schon bald Konkurrenz durch einen dämonenjagenden Sheriff! Am 2. November startet auf dem US-Sender IFC die Serie „Stan Against Evil“, in welcher John C. McGinley (bekannt als Dr. Cox aus „Scrubs“) in die Rolle eines gealterten Sheriffs schlüpft, der aufgrund eines Vorfalls entlassen wurde. Als er allerdings feststellt, dass seine über alles geliebte Kleinstadt von ziemlich genau 172 Dämonen heimgesucht wird, nimmt er unaufgefordert den Kampf auf. Doch er ist nicht allein. Zusammen mit anderen Beamten macht er es sich zur Aufgabe, jeden einzelnen Bewohner der Stadt vor dem sicheren Tod zu bewahren. Nach der Pilotfolge erwartet den interessierten Zuschauer sieben weitere Folgen, die die 1. Staffel abrunden werden. Und ich sags nochmals, das Ganze sieht echt sehr nach „Ash vs. Evil Dead“ aus. Sogar die Schrift am Ende sieht danach aus und alles davor irgendwie auch. Auch der Hauptcharakter wirkt wie Ash, nur mit noch weniger Antrieb. Aber wisst ihr was? Das ist eigentlich alles gar nicht so schlimm, sieht es doch alles trotzdem sehr, sehr nett und spassig aus. Denn wir wissen doch alle: Von Ash lernen heisst siegen lernen. Auch IFC ist optimistisch, dass bereits an Nachschub gearbeitet wird. Also Bühne frei für Stan und seinen glorreichen Krieg gegen das pure Böse.

Video Thumbnail
Stan Against Evil Official Trailer - NYCC 2016