YouTube Nutzer Rahat hat sich in einen selbstfahrenden Tesla gesetzt, sich einen Anzug angezogen, der wie der Autositz aussieht und ist auf den Highway gefahren. Die Kamera auf dem Beifahrersitz hat dann die erstaunten, belustigten und erschrockenen Reaktionen der Vorbeifahrenden eingefangen. Das wird ja ein Bild sein, dass wir in nicht allzu ferner Zukunft öfters sehen werden, weil sich unsere Fahrzeuge dank Autopilot selbstständig durch den Strassenverkehr bewegen. Manchmal legt Rahat seine Verkleidung ab und begrüsst die immer noch verdutzten Fahrer, als wäre nichts passiert…

Vorschaubild


Auch interessant:

Sonderlieferung der Post Freunde, falls euer Paket heute nicht angekommen ist, wie es hätte sein sollen, sind die Gründe dafür vielleicht merkwürdiger als ihr euch vorstellen könnt. Überwachungskameras in Oklahoma City haben ...
Wie man ein selbstfahrendes Auto in die Falle lock... Immer schön an die Verkehrsregeln halten! James Bridle hat eine funktionierende Falle für selbstfahrende Autos geschaffen, die an den Salzkreis erinnert, mit welchem man Dämonen einzäumt. Und auch wen...
The Road Movie: Trailer zu russischen Dashcam-Aufn... Interessant, das als Film kuratiert russische Dashcam-Videos es tatsächlich in die Kinos schaffen. Oscilloscope Laboratories sieht das selbst irgendwo zwischen "Jackass" und "Faces of Death" und ich f...
Anfahren am Berg – wie es die Profis machen Das Ge­fühl des Rück­wärts­rol­lens – ge­ra­de wenn noch je­mand hin­ter einem steht – ist ab­so­lut kein Schö­nes. Wer Probleme hat, am Berg anzufahren sollte viel­leicht mal eine Runde mit dem Kolle...
Strassenmarkierung im Eilverfahren Wir alle kennen den Spruch: "Gut Dingen will Weile haben". Muss aber nicht sein, es kann auch schnell gehen. Besonders schnell geht es bei diesem italienischen Strassenbauer-Team. Respekt! Manche Leut...
Wie man eine Ampel fällt Mit einem Knüppel natürlich! Könnte aber auch ein Fake sein. Andererseits ist das Russland –- und da ist ja bekanntlich alles möglich...