Die bayrischen Epic Melodic Death Metal-Virtuosen „Nothgard“ veröffentlichten am 12. September 2014 ihr Album „Age of Pandora“ und präsentieren nun den Song „Blackened Seed“ für Guitar Hero/Frets On Fire. Gitarrist Dom R. Crey lässt dazu wissen:

Ich war seit jeher von Frets On Fire (PC) und Guitar Hero (Konsole) sehr angetan. Ich dachte, so schwer kann das doch nicht sein und verbrachte deswegen oft Stunden vor der Glotze. So kam uns als Band schließlich auch der Gedanke, wie cool es doch wäre seine eigenen Songs bei Frets On Fire spielen zu können. Das haben wir umgesetzt und nun gibt es 2 Songs unseres letzten Albums „Age Of Pandora“ zum Download. Jeder darf dabei gerne sein Glück versuchen – ich selbst kann die Songs bis jetzt nur im wahren Leben, leider aber nicht im Game.

Vorschaubild

Das ZIP-Files zum Spielen des „Nothgard“ Songs gibts als kostenlosen Download.