Matrix Batterien

DARPA Robotic Technology Inc. präsentiert in dieser Publikation die angestrebten Entwicklungen von Dr. Robert Frankenstein Finkelstein. Selbstverständlich wird im Dokument selbst der Verzehr von Menschen zur Energiegewinnung nicht erwähnt, allerdings liegt das auf der Hand, wenn man die Folgen dieser Technologie für das Militär bedenkt.

«But I can only show you the door. You’re the one that has to walk through it.»

Die beschriebene, neue Technologie könnte nicht nur die Energieerzeugung revolutionieren, nein, damit ist es theoretisch möglich, Maschinen zu entwickeln die sich selbst aus Biomasse «ernähren». Und was liegt da näher, als einen Kampfroboter mit dem zu füttern, was auf dem Schlachtfeld am Boden liegen bleibt – Menschen und Tiere. So wird es in Zukunft Maschinen geben, die durch das Schlachtfeld der Zukunft donnern, ernährt und angetrieben durch Biomasse.

Doch sicherlich gibt es nicht nur Schattenseiten dieser Technologie und derer möglichen militärischen Nutzung, so könnte der «Hybrid Hydrogen-Carbon Process» auch die Lösung für die Energieprobleme der Menschheit sein. Der Energiehunger der USA könnte damit endgültig beseitigt werden, so erträumt es sich das Entwicklerteam unter Rakesh Agraval. Militärs lassen allerdings die Befürchtung zu, dass die neue Entwicklung Biomasse fressender Motoren am Kriegsschauplatz eine buchstäblich ausgefressene Landschaft zurück lässt und die Hand reicher Wirtschaftsnationen wird sich über die Nahrungsressourcen der Welt erheben und alles verschlingen bis nichts mehr übrig bleibt für die Hungernden. Und wie schon heute – wo wir durchaus in der Lage sind aus Futterpflanzen Treibstoffe für Autos herzustellen – sind die Preise für Grundnahrungsmittel stark angestiegen. Sobald mit Biomasse Maschinen angetrieben werden können,wird sich die Situation noch massiv verschärfen.

Da werden doch Erinnerungen an Filme wie Terminator oder Matrix wach. Jetzt fehlt nur noch die entsprechende KI und schon ist der Grundstein für den nächsten Evolutionsschritt auf dem Planeten Erde gelegt, denn…

In uns haben die Maschinen eine Energiequelle gefunden, die ihren Bedarf mehr als deckt!


Da ich immer wieder gefragt werde, was die einfachste Möglichkeit ist, in Bitcoin zu investieren: Mit der App Relai geht es in wenigen Schritten und ohne komplizierte Anmeldung. Niemand hat Zugriff auf Deine Bitcoin, ausser Du selbst. Mit dem Referral-Code REL105548 werden deine Gebühren um 0,5% reduziert.

Psst, folge uns unauffällig!

Mehr für dich:

Unterstütze uns!

 
«Dravens Tales from the Crypt» bezaubert seit über 15 Jahren mit einer geschmacklosen Mischung aus Humor, seriösem Journalismus – aus aktuellem Anlass und unausgewogener Berichterstattung der Presse Politik – und Zombies, garniert mit jeder Menge Kunst, Entertainment und Punkrock. Draven hat aus seinem Hobby eine beliebte Marke gemacht, welche sich nicht einordnen lässt.

Mein Blog war niemals darauf ausgelegt Nachrichten zu verbreiten, geschweige denn politisch zu werden, doch mit dem aktuellen Zeitgeschehen kann ich einfach nicht anders, als Informationen, welche sonst auf allen anderen Kanälen zensiert werden, hier festzuhalten. Mir ist dabei bewusst, dass die Seite mit dem Design auf viele diesbezüglich nicht «seriös» wirkt, ich werde dies aber nicht ändern, um den «Mainstream» zu gefallen. Wer offen ist, für nicht staatskonforme Informationen, sieht den Inhalt und nicht die Verpackung. Ich habe die letzten 2 Jahre genügend versucht, Menschen mit Informationen zu versorgen, dabei jedoch schnell bemerkt, dass es niemals darauf ankommt, wie diese «verpackt» sind, sondern was das Gegenüber für eine Einstellung dazu pflegt. Ich will niemandem Honig ums Maul schmieren, um auf irgendwelche Weise Erwartungen zu erfüllen, daher werde ich dieses Design beibehalten, denn irgendwann werde ich diese politischen Statements hoffentlich auch wieder sein lassen können, denn es ist nicht mein Ziel, ewig so weiterzumachen ;) Ich überlasse es jedem selbst, wie er damit umgeht. Gerne dürfen die Inhalte aber auch einfach kopiert und weiterverbreitet werden, mein Blog stand schon immer unter der WTFPL-Lizenz.

Es fällt mir schwer zu beschreiben, was ich hier eigentlich tue, DravensTales wurde im Laufe der Jahre Kulturblog, Musikblog, Schockblog, Techblog, Horrorblog, Funblog, ein Blog über Netzfundstücke, über Internet-Skurrilitäten, Trashblog, Kunstblog, Durchlauferhitzer, Zeitgeist-Blog, Schrottblog und Wundertütenblog genannt. Was alles etwas stimmt… – und doch nicht. Der Schwerpunkt des Blogs ist zeitgenössische Kunst, im weitesten Sinne des Wortes.

Um den Betrieb der Seite zu gewährleisten könnt ihr gerne eine Spende per Kreditkarte, Paypal, Google Pay, Apple Pay oder Lastschriftverfahren/Bankkonto zukommen lassen. Vielen Dank an alle Leser und Unterstützer dieses Blogs!
 


Wir werden zensiert!

Unsere Inhalte werden inzwischen vollumfänglich zensiert. Die grössten Suchmaschinen wurden aufgefordert, unsere Artikel aus den Ergebnissen zu löschen. Bleib mit uns über Telegram in Verbindung oder abonniere unseren Newsletter.


Nein danke!