Artikel teilen: Email to someonePrint this pageShare on FacebookPin on PinterestTweet about this on TwitterGoogle+share on TumblrShare on RedditShare on StumbleUponShare on LinkedInDigg thisBuffer this page

How do you judge a book? fragte die Werbekampagne eines Make-up Herstellers und benutzt Ricky Gernest als das Aushängeschild der neuen DermaBlend-Kampagne, wobei er für Abdeck-Crème posiert, denn wer wäre für ein extrem deckendes Make-up besser geeignet als “Zombie Boy”? Ricky Gernest ist ein lebendes Kunstwerk, über 80 Prozent seiner Haut sind tätowiert.



Tagged with →  

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title="" rel=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>