Artikel teilen: email Go Beyond The Coverprint Go Beyond The Coverfacebook Go Beyond The Coverpinterest Go Beyond The Covertwitter Go Beyond The Covergoogle Go Beyond The Covertumblr Go Beyond The Coverreddit Go Beyond The Coverstumbleupon Go Beyond The Coverlinkedin Go Beyond The Coverdiggit Go Beyond The Coverbuffer Go Beyond The Cover

How do you judge a book? fragte die Werbekampagne eines Make-up Herstellers und benutzt Ricky Gernest als das Aushängeschild der neuen DermaBlend-Kampagne, wobei er für Abdeck-Crème posiert, denn wer wäre für ein extrem deckendes Make-up besser geeignet als “Zombie Boy”? Ricky Gernest ist ein lebendes Kunstwerk, über 80 Prozent seiner Haut sind tätowiert.



Tagged with →  

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title="" rel=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>